Nach kontroverser Kuss-Szene bei "AYTO": Jetzt äußert sich Juliette!

Leipzig - Im diesjährigen "Are You The One"-Finale sorgte nicht nur das ungewöhnliche Verkaufsangebot von Moderatorin Sophia Thomalla (33) für Aufsehen, sondern auch der Streit zwischen den Kandidatinnen Juliette (22) und Carina (24). Jetzt meldete sich Juliette zu der Thematik auf Instagram zu Wort.

Nur schwer zu erkennen, aber Grund für einen riesigen Streit: Hier küsst Sasa (24) eine überraschte Juliette (22), während eine wütende Carina (24) zusieht.
Nur schwer zu erkennen, aber Grund für einen riesigen Streit: Hier küsst Sasa (24) eine überraschte Juliette (22), während eine wütende Carina (24) zusieht.  © RTL

Das Reality-TV-Drama war groß, als Juliette in der vorletzten "AYTO"-Episode vom eigentlich an Carina "vergebenen" Sasa (23) einen Kuss aufgedrückt bekommen hatte.

Im Anschluss an die kontroverse Szene mitten im Meer hatte die 22-Jährige die überfordernde Situation dann einfach weggelacht - was eine wütende Carina auf den Plan rief, die von der ihrer Meinung nach "unpassenden" Reaktion ihrer guten Freundin enttäuscht war.

Anstatt dann auf Sasa sauer zu sein, hatte sie ihren ganzen Ärger auf Juliette fokussiert. In den Augen vieler "AYTO"-Zuschauer war dies mehr als übertrieben gewesen, so sehr, dass Juliette nun sogar von ihren Instagram-Followern darauf angesprochen wurde. In einer Fragerunde ging sie darauf ein.

Are You The One: Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"
Are You The One Sophia Thomalla macht sich über "Are You The One"-Lady lustig: "Hält für zehn Minuten"

"In dem Moment war das natürlich extrem scheiße", gab die 22-jährige Leipzigerin bei der Erinnerung an den Streit und Carinas Vorwürfe zu. Dennoch könne sie die Enttäuschung ihrer Freundin verstehen und hätte im Nachhinein wohl wirklich anders auf Sasas unfreiwilligen Kuss reagieren sollen.

Juliette (r.) versuchte Carina zu zeigen, dass es sich nur um einen "harmlosen Biss" von Sasa gehandelt hatte ...
Juliette (r.) versuchte Carina zu zeigen, dass es sich nur um einen "harmlosen Biss" von Sasa gehandelt hatte ...  © RTL
... doch Carinas Wut auf ihre gute Freundin kochte weiter.
... doch Carinas Wut auf ihre gute Freundin kochte weiter.  © RTL

Are You The One: Alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen bei Juliette und Carina?

Allerdings sei sie in dem Moment derart betrunken gewesen, dass sie die Aktion nicht wirklich ernst genommen und stattdessen darüber gelacht hatte.

Trotzdem sieht Juliette sich berechtigterweise nicht als die Schuldige im Streit: "Carina hätte natürlich mehr auf Sasa sauer sein müssen, weil er hat es ja gemacht!". Doch keine Sorge, das Missverständnis hat es nicht geschafft, einen Keil zwischen sie und Carina zu treiben - die beiden haben sich schon längst wieder vertragen: "Es ist alles in Ordnung."

Titelfoto: Montage RTL

Mehr zum Thema Are You The One: