Plötzlich fährt sie auf "Are You The One"-Muskelprotz ab: "Will gern deine Achsel ablecken"

Paros (Griechenland) – Im Paradies zieht Ärger auf. Denn nach der letzten "Matching Night" müssen definitiv noch mehr Paare geformt werden. Leider bringt die "Matchbox"-Entscheidung auch keine Klarheit. Indes kann ein bereits abgeschrieben geglaubtes Pärchen nicht ganz miteinander abschließen.

Maximilian (28) und Valeria (22) hoffen inständig, dass sie ein Match sind.
Maximilian (28) und Valeria (22) hoffen inständig, dass sie ein Match sind.  © Screenshot/RTL

Maximilian (28) und Valeria (22) machten sich in der Doppelfolge sieben und acht auf den Weg in die "Matchbox". Die beiden haben sich eigenen Aussagen zufolge gefunden und sind sich sicher: "Wir gehören zusammen."

"Wenn wir kein Match sind, wird das nichts ändern", versichert Riese Maximilian. Und auch Valeria verfolgt ein nobles Ziel in Sachen Persönlichkeitsentfaltung: "Für meine persönliche Entwicklung würde ich gern in der Villa bleiben." Doch ein Match mit Maximilian wäre auch super.

Wenig später entscheidet die "Matchbox" anders als offenbar erwartet und Valeria bricht in Tränen aus. Kein Match. Ein paar Meter weiter freut man sich in der Villa. Immerhin werden die Karten nun noch einmal neu gemischt. "Der nächste Typ, an den ich mich klammern werde, wäre Pascal", lautet Valerias nächster Plan.

Are You The One: "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show
Are You The One "Ich wünschte, ich wäre so gewesen!": AYTO-Juliette über neue Staffel der Show

Der Abend nimmt ein verhältnismäßig ruhiges Ende, doch der nächste Morgen verspricht Stress im Paradies. Denn Sasa (23) liegt eine Sache auf dem Herzen und er sucht das Gespräch mit Vanessa. "Irgendwas fehlt da zwischen uns", eröffnet er die Unterhaltung.

Der Sinneswandel schlägt ein wie eine Bombe und Vanessa reagiert schnippisch, wundert sich über Sasas schnelle Meinungsänderung.

Das Ergebnis rührt Valeria (22) zu Tränen: Sie muss sich nun auf einen anderen Mann fixieren.
Das Ergebnis rührt Valeria (22) zu Tränen: Sie muss sich nun auf einen anderen Mann fixieren.  © Screenshot/RTL

Carina wirft ein Auge auf Sasa

Carina (23) spielt mit dem Feuer und bandelt mit Sasa (23) an.
Carina (23) spielt mit dem Feuer und bandelt mit Sasa (23) an.  © Screenshot/RTL

Könnte Carina der Grund für Sasas Rückzug sein? Immerhin sucht sie seit Tagen die Nähe zu dem tätowierten Gigolo. Selbst seine Achsel würde sie gern ablecken, wie sie rundheraus eröffnete. "Die Wächterin sitzt da vorne", bemerkt sie nach der offensiven Anmache spitz und schaut zu Vanessa herüber, die das Geschehen beobachtet. Die Achsel-Ableck-Ankündigung scheint zu wirken. Sasa sieht in Carina eine "Bombenfrau".

Carina bezirzt den 23-Jährigen weiter und schießt gegen Konkurrentin Vanessa: "Du wärst nicht lange glücklich so, mit dem Leben. Digga, du bist ein Mann. Du bist kein Kind. Ich glaube, sie würde dich langweilen nach einer Zeit."

Am Abend entsteht jedoch durch diese heikle Dreiecks-Situation das nächste Problem: Wer schläft nun wo? Alle drei entscheiden sich für einsame Nächte, ganz anders Henna (23), die in der nächtlichen Dunkelheit auf Favorit Ken herumklettert. Der ist von Hennas Offenherzigkeit alles andere als entzückt. Denn die 23-Jährige knutschte nur ein paar Stunden zuvor mit Marwin (25) und Burim (27).

Are You The One: Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"
Are You The One Mieser Plot-Twist im Finale von "Are You The One": "Das wird in die Geschichte eingehen!"

Bei dem ganzen Gewese kann am nächsten Tag nur Beer Pong helfen, während an anderer Stelle ein Gruppendate am Strand vollzogen wird, bei dem Sasa und Carina den ersten Kuss austauschen. Marwin hat es derweil auf Dorna (22) abgesehen, beißt sich an ihr allerdings noch die Zähne aus.

Nachts wird es in den Betten der Teilnehmer wild. Henna (23) sucht die Nähe zu Ken (25), der hat allerdings gar keine Lust.
Nachts wird es in den Betten der Teilnehmer wild. Henna (23) sucht die Nähe zu Ken (25), der hat allerdings gar keine Lust.  © Screenshot/RTL
Der Kuss zwischen Carina (23) und Sasa (25) könnte den Kampf eröffnen.
Der Kuss zwischen Carina (23) und Sasa (25) könnte den Kampf eröffnen.  © Screenshot/RTL
Carina (23) lässt auf der Beachparty nichts anbrennen und leckt Sasas (25, r.) Sixpack ab.
Carina (23) lässt auf der Beachparty nichts anbrennen und leckt Sasas (25, r.) Sixpack ab.  © Screenshot/RTL
Marwin (25) und Dorna (22) erkennen ebenfalls, dass es zwischen ihnen knistert.
Marwin (25) und Dorna (22) erkennen ebenfalls, dass es zwischen ihnen knistert.  © Screenshot/RTL

Sasa und Vanessa finden erneut zueinander

Ein inniger Zungenkuss zwischen Vanessa (26) und Sasa (23).
Ein inniger Zungenkuss zwischen Vanessa (26) und Sasa (23).  © Screenshot/RTL

Was beim Beer Pong allerdings in den Hintergrund rückt: Unter den Bechern stehen kleine Aufgaben. Logischerweise laufen viele davon aufs Küssen hinaus. Und so soll Dennis die für ihn interessanteste Frau küssen. Seine Wahl fällt auf Vanessa. Das findet Larissa allerdings alles andere als amüsant. "Ich weiß, wir sind hier alle offen und locker. Aber mich turnt das krank ab. Eklig, ich schwöre [...]. Der kann sich ins Knie fi**** Alter", lautet ihr charmanter Wutausbruch.

Am Abend gibt es eine erneute "Matching Night", in der zur Enttäuschung aller wieder nur drei Lichter aufleuchten. Im Trainingscamp für angehende Reality Stars muss also weiterhin feuchtfröhlich durchgemischt werden - nicht, dass das ein Problem wäre.

Am nächsten Tag wird wieder in vertrauter Runde gespielt und nun soll sich Vanessa jemanden aussuchen, den sie küssen möchte. Da Rivalin Carina bei einem Date am Strand tanzt, fällt die Wahl - wie könnte es anders sein - auf den eigentlich längst abgeschriebenen Sasa.

Aus einem anfänglich zarten Schmatzer wird schnell ein Zungenkuss und unter lautem Gegröle verschwinden die beiden wenig später im Schlafzimmer - allerdings nur, um zu reden.

Nach ihrem Kuss haben Vanessa (26) und Sasa (23) einiges zu bereden.
Nach ihrem Kuss haben Vanessa (26) und Sasa (23) einiges zu bereden.  © Screenshot/RTL
Das Gespräch wird von Spionin Henna (23) belauscht.
Das Gespräch wird von Spionin Henna (23) belauscht.  © Screenshot/RTL

"Matchbox"-Entscheidung sorgt für Tränen

Sind Caroline (21) und Ken (25) ein "Perfect Match"?
Sind Caroline (21) und Ken (25) ein "Perfect Match"?  © Screenshot/RTL

Da Carina in Henna eine Privatdetektivin gefunden hat, belauscht sie die beiden. Sasa gesteht Vanessa: "Ich hatte Lust, an dir zu reifen, mit dir erwachsen zu werden." Diese Aussage zaubert selbst Vanessa ein Lächeln ins Gesicht. Ist die Flamme zwischen den beiden also noch nicht ganz erloschen?

Carina ist logischerweise "not amused", als sie erfährt, was in ihrer Abwesenheit vorgefallen ist. Und Sasa? Der genießt es, Streitpunkt der zwei hübschesten Frauen in der Villa zu sein, wie er es formuliert.

Glücklicherweise kann dieses Gedankenkarussell kurz ausgeschaltet werden, als am Abend die fünfte "Matchbox"-Entscheidung ansteht. Caroline (21) und Ken (25) werden nach ihrem Cocktail-Date am Strand gewählt.

Bei Henna sorgt das für große Krokodils-Tränen, immerhin schlägt ihr Herz weiterhin für Ken. Wird er nun die Villa mit Caroline verlassen müssen?

Henna (23) hofft, dass der von ihr angebetete Ken in der Villa bleiben kann.
Henna (23) hofft, dass der von ihr angebetete Ken in der Villa bleiben kann.  © Screenshot/RTL

Die neue Doppelfolge von "Are You The One?" steht ab sofort im Stream bei RTL+ zur Verfügung.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Are You The One: