Promi-Staffel "Are You The One": Love Island-Hottie sucht wieder die große Liebe

Geestland/Köln - Wie RTL jetzt ankündigte, geht das Kuppel-Format "Are You The One - Reality Stars in Love" im Sommer in die zweite Runde. Neben 19 anderen Reality-TV-Promis versucht auch der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer Luca Wetzel (25) aus Geestland sein Glück.

Findet Luca Wetzel (25) seine große Liebe?
Findet Luca Wetzel (25) seine große Liebe?  © RTL / Markus Hertrich

Beim Kuppelformat "Love Island" hatte der Personal Trainer 2020 schon einmal versucht, seine große Liebe dank eines Reality-TV-Formats kennenzulernen. Geklappt hat das - trotz kurzem Flirt mit Influencerin Nathália Gonçalves Miranda - nicht.

Jetzt soll ihm "Are You The One", moderiert von der spitzzüngigen Sophia Thomalla (32), mehr Glück bringen und eine neue Frau vermitteln.

Luca sei schon seit sieben Jahren Single. Warum? Das sei vor allem seinen sehr hohen Ansprüchen zuzuschreiben, verriet der Sender in einer kurzen Biografie. "Er hat eine hohe Meinung von sich selbst und ist überzeugt davon, dass seine hohen Ansprüche angemessen sind."

Are You The One: Hormone in AYTO-Villa spielen verrückt: "Will diesen Ar*** in meinem Gesicht"
Are You The One Hormone in AYTO-Villa spielen verrückt: "Will diesen Ar*** in meinem Gesicht"

Er spreche sechs Sprachen und verbringe viel Zeit im Ausland. Darum sei auch eine Fernbeziehung für den aktiven Weltenbummler kein Problem.

Mit seinen 25 Jahren fühle er sich jetzt bereit für eine Beziehung und verspüre sogar den Wunsch irgendwann eine Familie zu gründen.

Ob Luca dieses Mal seine große Liebe findet, erfahrt Ihr ab dem 2. August immer dienstags auf RTL+.

Sophia Thomalla hat ihr Liebes-Glück gefunden

Sophia Thomalla (32) moderiert die kommende Reality-TV-Staffel "Are You the One" und datet seit vergangenem Jahr den Tennisprofi Alexander Zverev (25).
Sophia Thomalla (32) moderiert die kommende Reality-TV-Staffel "Are You the One" und datet seit vergangenem Jahr den Tennisprofi Alexander Zverev (25).  © RTL / Markus Hertrich

Sophia Thomalla hat ihr eigenes "Perfect Match" offenbar schon gefunden. Seit Oktober 2021datet die 32-Jährige den zurzeit verletzten Tennis-Profi Alexander Zverev (25) ganz offiziell.

Bei den French Open war der 25-Jährige mit dem Fuß umgeknickt und hatte sich in der Folge drei Außenbänder im rechten Sprunggelenk gerissen.

Sophia teilte ihre Gefühle damals auf Instagram mit ihren Fans. "Mein Herz zerschellte in tausend Teile als ich den Unfall sah. Sport kann so unfassbar grausam sein 💔 now focusing on getting better as soon as possible!"

Are You The One: Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt
Are You The One Einmaliger Abgang nach Matchbox-Entscheidung: Gesamte "Are You The One"-Villa geschockt

Ihr Wunsch ist offensichtlich in Erfüllung gegangen. Zverev (25) ist inzwischen auf den Tennisplatz zurückgekehrt.

Titelfoto: RTL / Markus Hertrich

Mehr zum Thema Are You The One: