Sind Karina und Gustav nach "Bachelor in Paradise" noch ein Paar?

Lüneburg/Padeborn - Zwischen ihnen gab es das wohl größte Auf und Ab der aktuellen Staffel von "Bachelor in Paradise": Karina (25) und Gustav (32). Doch wie ging es nach der Show für die beiden weiter?

Single oder vergeben? Karina (25) ließ ihre Follower noch etwas rätseln.
Single oder vergeben? Karina (25) ließ ihre Follower noch etwas rätseln.  © RTL

Kurz vor dem Finale hatten sich die Reality-TV-Stars endlich auch ganz offiziell zusammengerauft. Gustav und Karina starteten als Couple in die Dreamdates der dritten "BiP"-Staffel.

Die finale Folge wird in der Nacht zu Sonntag, 0 Uhr, bei RTL+ zur Verfügung gestellt. Bis dahin dürfen die Kandidaten ihren aktuellen Beziehungsstatus natürlich noch nicht verraten. Doch auf ihrem Instagram-Account postete Karina ein vielsagendes Foto.

Sie lud ein gemeinsames Bild mit Gustav in ihren Feed und schrieb dazu: "Heute ist es endlich so weit!" Daneben setzte sie ein kleines Herz-Emoji. Ein Zeichen für ihre aktuelle Gefühlslage?

Zuschauer haben entschieden: Das ist die beliebteste Krimi-Serie Deutschlands!
SOKO Leipzig Zuschauer haben entschieden: Das ist die beliebteste Krimi-Serie Deutschlands!

Sie freue sich jedenfalls schon auf die Ausstrahlung der letzten Folge und auf das große Wiedersehen mit Frauke Ludowig (57). Die Moderatorin wird den Paaren dann die alles entscheidende Frage nach stellen: Wer ist auch nach den Dreharbeiten noch zusammen?

"Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und es ist so viel passiert", schrieb Karina zu der Ankündigung. "Seid ihr auch schon so gespannt?"

Karina veröffentlichte ein gemeinsames Foto

Gustav und Karina gingen im Finale auf ein gemeinsames Dreamdate.
Gustav und Karina gingen im Finale auf ein gemeinsames Dreamdate.  © Screenshot Instagram/valentinakarina

Hatten Karina und Gustav Sex in der Villa?

Gustav (32) vergab seine Rose bei "Bachelor in Paradise" immer wieder an Karina.
Gustav (32) vergab seine Rose bei "Bachelor in Paradise" immer wieder an Karina.  © RTL

Zuletzt hatten Fans noch gerätselt, wie weit Gustav und Karina in der "Paradise"-Villa schon gegangen waren.

Eigentlich war nur zu sehen, wie die beiden kuschelten und knutschten.

Doch im Gespräch mit Zico (30) deutete Gustav dann auf einmal an, dass er und Karina sich wohl noch etwas näher gekommen waren: "Ich schlafe nicht einfach mit einer Frau, nur weil ich Langeweile habe!", sagte er über seine schwierige Beziehung zu der 25-Jährigen. Auch sein "Bachelorette"-Staffelkollege schien von der Aussage sichtlich überrascht.

"Grünes Paradies" entpuppt sich als Betrugs-Hölle: Deutsche Auswanderer in Paraguay abgezockt!
TV & Shows "Grünes Paradies" entpuppt sich als Betrugs-Hölle: Deutsche Auswanderer in Paraguay abgezockt!

Ob sich Gustav da aber nur einer unglücklichen Wortwahl bedient hat, wissen am Ende wohl nur die beiden - ob sie aber nach ihrem komplizierten Start noch immer zusammen sind, das erfahrt Ihr ab 0 Uhr auf RTL+.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: