"Bachelor in Paradise"-Michelle über Kaan: "Krank" und "ekelhaft"

Darmstadt - Der öffentliche Streit zwischen Michelle Schellhaas (28) und Kaan Aktas (26) war ohne Zweifel einer der spektakulärsten Momente des Wiedersehens der "Bachelor in Paradise"-Kandidatinnen und Kandidaten. Im Nachgang packte die junge Frau aus Südhessen kürzlich in mehreren Instagram-Storys über den Duisburger aus - und sie ließ kein gutes Haar an ihm!

Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28) war in diesem Jahr eine der Kandidatinnen bei "Bachelor in Paradise".
Reality-Darstellerin Michelle Schellhaas (28) war in diesem Jahr eine der Kandidatinnen bei "Bachelor in Paradise".  © Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

In den Storys, die Michelle unter der Überschrift "Die WAHRHEIT" auf ihrem Instagram-Profil abgespeichert hat, berichtet die Mutter einer kleinen Tochter ganz offen von ihrer gescheiterten Beziehung mit dem 26-Jährigen nach den Dreharbeiten zu der diesjährigen Staffel von "Bachelor in Paradise".

Trotz der schlechten Erfahrungen, die sie schon bei den Dreharbeiten mit ihm machte, habe sie sich von Kaan "einlullen lassen".

"Wir hatten uns dann danach getroffen, über alles geredet und haben dann für uns irgendwann entschieden, dass wir zusammen sind", erklärt die 28-Jährige freimütig und fügt sogleich hinzu: "Ja, ich weiß, es war dumm."

GNTM: Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos
Germany's Next Topmodel Heidis GNTM-Models tauchen ab: Panikattacke bei Mare und Männerüberschuss bei Hochzeitsfotos

Sie hätte nicht gedacht, dass "jemand so krank ist und über Leichen geht", sagt die Reality-Darstellerin wörtlich über den Duisburger.

Michelle Schellhaas spricht von angeblichen Drohungen durch Kaan Aktas

Die 28-Jährige veröffentlichte kürzlich mehrere Instagram-Storys, in denen sie über ihre gescheiterte Beziehung mit Kaan Aktas (26) spricht.
Die 28-Jährige veröffentlichte kürzlich mehrere Instagram-Storys, in denen sie über ihre gescheiterte Beziehung mit Kaan Aktas (26) spricht.  © Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Michelle unterstellt dem 26-Jährigen zudem ganz klar, dass er sie hintergangen habe, "nur, um Reichweite" auf Social Media zu erzielen.

Die Influencerin betont mit Nachdruck, dass sie viel über Kaan herausbekommen habe und auch belegen könne. Der 26-Jährige habe während der Beziehung mit ihr "ein Doppelleben" geführt: "Ich kann Euch gar nicht sagen, wie oft der mich betrogen hat."

"Lieber Kaan, hör bitte auf zu lügen", appelliert die 28-Jährige an ihren Ex-Partner. Es habe sie sprachlos gemacht, dass "ein Mensch so über Leichen" gehe, das sei "wirklich ekelhaft".

Let's Dance: "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum
Let's Dance "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum

Auch von angeblichen Drohungen des 26-Jährigen will sich die Influencerin nicht abschrecken lassen. Sie warnt ihn ausdrücklich davor, ihre kleine Tochter in den öffentlichen Streit mit hineinzuziehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/michelleschellhaas

Mehr zum Thema Bachelor in Paradise: