"Die Bachelors"-Kandidatinnen schießen sich auf eine Frau ein: "F***t viele hier ab!"

Kapstadt - Bereits in Folge zwei von "Die Bachelors" wird es hitzig. Zwei Kandidatinnen würden eine bestimmte Frau am liebsten schon jetzt aus der Villa werfen.

Für Sebastian (35) begann die Liebesreise mit einem Einzeldate mit Leonie (28) auf einem Katamaran.
Für Sebastian (35) begann die Liebesreise mit einem Einzeldate mit Leonie (28) auf einem Katamaran.  © RTL

Der Einzug der 21 Bachelor-Ladys in die Villa in Südafrika erinnert an Heidi Klums (50) Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" - Geschreie, Gerenne und Zoff um die Betten.

Doch zwei Frauen dürfen stattdessen ihr erstes Einzeldate genießen.

Während Dennis (30) seine Liebesreise mit Rebecca (27) in schwindelerregenden Höhen beginnt, begibt sich Sebastian (35) mit seiner auserwählten Leonie (28) auf hohe See.

Bachelor: Nach Drama mit Larissa: Ist Sebastian Klaus offiziell neu vergeben?
Der Bachelor Nach Drama mit Larissa: Ist Sebastian Klaus offiziell neu vergeben?

"Nicht, dass du irgendwann über schwenkst zu Dennis", witzelt der 35-Jährige gegenüber der Kölnerin noch unwissend, dass das Thema "Wechselkurs" in Folge zwei generell nicht so schnell erledigt sein wird, wie er sich das vielleicht wünschen würde. So viel sei verraten.

Und Dating-Kollege Dennis? Der spricht vom "Einzeldate seines Lebens" und kehrt etwas über euphorisch in die Villa zurück. Am Küchentresen tauschen sich "Die Bachelors" schließlich über ihren Tag aus und überlegen anschließend gemeinsam, wer am morgigen Tag mit auf das erste Gruppendate darf.

Der 30-jährige Dennis geht dabei offenbar etwas oberflächlicher vor als sein Mitstreiter: "Die find' ich heiß. Würde mir schon auch gefallen", so seine Worte über eine Rosendame aus Team Sebastian.

Dennis (30) hingegen entführte seine Auserwählte Rebecca (27) in luftige Höhen und zeigte ihr bei einem romantischen Rundflug Kapstadt von oben.
Dennis (30) hingegen entführte seine Auserwählte Rebecca (27) in luftige Höhen und zeigte ihr bei einem romantischen Rundflug Kapstadt von oben.  © RTL
In einer lockeren Männerrunde besprechen Dennis (30, l.) und Sebastian (35) ihre Einzeldates und tüfteln aus, wen sie auf das Gruppendate mitnehmen wollen.
In einer lockeren Männerrunde besprechen Dennis (30, l.) und Sebastian (35) ihre Einzeldates und tüfteln aus, wen sie auf das Gruppendate mitnehmen wollen.  © RTL

"Ganz spezielle Energien" überschatten die Frauen-Villa

Kölnerin Laura S. (23) hat sich mit Lisa G. (28) zusammengetan, um sich gegen Kandidatin Leonie (28) zu verbünden.
Kölnerin Laura S. (23) hat sich mit Lisa G. (28) zusammengetan, um sich gegen Kandidatin Leonie (28) zu verbünden.  © RTL

"Zum Glück sitzen wir nicht bei Dennis", findet Larissa (30), die sich beim ersten Gruppendate im Jeep direkt neben Sebastian gesetzt hat. Dennis rede ihr einfach zu viel, und man müsse auf einer Safari doch auch einfach mal den Moment genießen können.

Weniger idyllisch geht es derweil in der Villa zu, in der sich besonders zwei der restlichen Frauen auf Kandidatin Leonie eingeschossen haben.

Lisa G. (28) und Laura S. (23) finden die Energien der Kölnerin ziemlich unangenehm und nervig. "Ich glaube, das f***t viele Mädels hier ab", sind sich beide hinsichtlich Leonies Plauderlaune über ihre Bindung zu Sebastian einig.

Bachelor: Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?
Der Bachelor Nach Trennungsdrama: Zieht sich Bachelor Sebastian aus der Öffentlichkeit zurück?

"Hat der sich mal die Mädels hier angeguckt, wie hübsch die alle sind? Die ist eine, die er vom Aussehen her sofort rauswählen würde." Autsch!

Uneinigkeit über Leonie herrscht auch bei den beiden Männern. Während sich Dennis nach einer kurzen Tanzeinlage mit der 28-Jährigen bei der Nacht der Rosen sicher ist, dass sie auch Interesse an ihm haben könnte, ist Sebastian überzeugt, sie weiterhin eindeutig in seinem Team zu sehen.

"Ganz spezielle Energien" spürt am Entscheidungsabend aber schließlich ausgerechnet Laura, die plötzlich Dennis statt Sebastian kennenlernen möchte: "Bei ihm habe ich direkt eine sexuelle Anziehung gespürt." Ob Sebastian davon Wind bekommt?

Schon jetzt eine Favoritin von Bachelor Sebastian (35): Versicherungskauffrau Larissa (30).
Schon jetzt eine Favoritin von Bachelor Sebastian (35): Versicherungskauffrau Larissa (30).  © RTL

Kandidatin gönnt sich Rose vom "falschen" Bachelor

Zunächst unwahrscheinlich, denn bei der Rosenvergabe ist es der Key-Account-Manager, der der 23-Jährigen die Blume überreicht und überraschenderweise nicht auf Ablehnung stößt.

Ohne Rose endet das Liebes-Abenteuer in Kapstadt für Reiseberaterin Laura D. (28) und Kinderpflegerin Bianca (23).

Für Laura D. (28, l.) und Bianca (23) endet das Abenteuer bereits nach Folge zwei.
Für Laura D. (28, l.) und Bianca (23) endet das Abenteuer bereits nach Folge zwei.  © Bildmontage: RTL/Frank W. Hempel

Die zweite Episode "Die Bachelors" ist ab sofort im Stream bei RTL+ verfügbar. Am kommenden Mittwoch wird sie zudem um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Der Bachelor: