Bauer sucht Frau: Bi-Bauer Michael teilt intimes Kuschel-Foto aus dem Bett

Bergisches Land (NRW) – Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael ist offenbar verliebt! Nachdem Inka Bauses (54) erster bisexueller Landwirt in Sachen Partner(innen)suche in der RTL-Kuppelshow keinen Erfolg hatte, teilte der Fleckviehzüchter jetzt einen vielsagenden Schnappschuss aus dem Bett.

Fleckviehzüchter Michael nahm 2022 bei "Bauer sucht Frau" teil, die große Liebe fand er in der RTL-Show jedoch nicht.
Fleckviehzüchter Michael nahm 2022 bei "Bauer sucht Frau" teil, die große Liebe fand er in der RTL-Show jedoch nicht.  © Montage: Instagram/michael_kaufmann_kfv

Seine Liebesreise im TV war damals mit bitteren Tränen geendet. 2022 lernte Michael beim Hoffest den Hamburger Jan-Hendrik kennen. Die anfänglichen "Schmetterlinge im Bauch" überlebten jedoch nicht lange.

Nachdem Michael den Liebesanwärter auf seinen Hof in NRW eingeladen und sogar einen innigen Kuss mit ihm geteilt hatte, gab er Jan-Hendrik letztendlich den Laufpass. Die Gefühle reichten einfach nicht aus, um eine Beziehung einzugehen.

Der sympathische Bauer blieb Single - bis jetzt! Denn seit seiner Show-Teilnahme scheint sich im Privatleben des 28-Jährigen, der sowohl auf Frauen als auch auf Männer steht, so einiges getan zu haben.

Bauer sucht Frau: Plötzliches Liebes-Aus bei RTL-Bauer Fritz: Hofdame Julia findet drastische Worte!
Bauer sucht Frau Plötzliches Liebes-Aus bei RTL-Bauer Fritz: Hofdame Julia findet drastische Worte!

Der Beweis dafür ist ein Schnappschuss, den Michael zum Jahreswechsel bei Instagram geteilt hat und tief blicken lässt.

"Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael bei Instagram

"Bauer sucht Frau"-Michael eng umschlungen mit einem anderen Mann

Mit welchem mysteriösen Bettgefährten schmust Michael hier unter der Decke?
Mit welchem mysteriösen Bettgefährten schmust Michael hier unter der Decke?  © Instagram/michael_kaufmann_kfv

Das Foto ist im Bett entstanden und zeigt einen intimen Moment. So sind Michaels nackte Beine zu sehen, die unter der Decke herausragen und mit einem weiteren Paar Männerbeine verschlungen sind.

Mit wem der Landwirt kuschelnd ins neue Jahr gestartet ist, ist bislang nicht bekannt. Die Hashtags unter dem Schnappschuss deuten jedoch auf mehr als bloß eine unverbindliche Liebelei hin: "#loveislove", "#happy", "#lebeliebelache" und "#goodtime".

Wie ernst es zwischen den beiden Männern wirklich ist, wissen aktuell wohl nur die beiden. Zu wünschen wäre es Michael jedenfalls, dass er auch ohne die Hilfe von Kuppel-Fee Inka Bause die Liebe findet.

Titelfoto: Montage: Instagram/michael_kaufmann_kfv

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: