"Bauer sucht Frau"-Hottie neu verliebt? Dieser Reality-Star soll seine neue Freundin sein

Essenbach - In der vergangenen Staffel von "Bauer sucht Frau" begeisterte Daniel Huber (26) die Fans der Reality-Show. Der Hottie schien auch mit Valentina sein Glück gefunden zu haben, doch aus den beiden wurde kein Paar. Jetzt aber scheint Daniel einer neuen Frau verfallen zu sein.

Sind "Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber (26) und die ehemalige Take-Me-Out-Teilnehmerin Jaqueline Carmen zusammen?
Sind "Bauer sucht Frau"-Star Daniel Huber (26) und die ehemalige Take-Me-Out-Teilnehmerin Jaqueline Carmen zusammen?  © Instagram/jacqueline_carmen_official (Screenshot)

Dabei soll es sich um die ehemalige Take-Me-Out-Teilnehmerin Jaqueline Carmen handeln.

Demnach habe sie sich bereits für die RTL-Unterhaltungsshow beworben, doch Daniel erfuhr davon erst nach den Dreharbeiten, "Daniel und ich kamen dann in Kontakt und haben viel geschrieben und auch Video-Call gemacht", erklärt sie gegenüber "Promiflash". Kurz darauf sei die TV-Bekanntheit zu ihrem neuen Liebsten geflogen.

"Er brachte mir eine wunderschöne Infinity Rose mit, mit einem kleinen Brief, in dem er mich Willkommen hieß - sehr süß geschrieben", führt sie weiter aus. Bei ihrem Besuch habe sie auch die Familie des Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidaten kennengelernt und auch auf dem Hof geholfen.

Bauer sucht Frau: Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg
Bauer sucht Frau Drama bei "Bauer sucht Frau International": Landwirt Peter sorgt für einen Zickenkrieg

Mittlerweile habe Jaqueline den Bayer in ihr Herz geschlossen - und das soll auch so bleiben.

Der 26-Jährige war in der vergangenen Staffel so etwas wie "Der Bachelor" unter den männlichen Kandidaten. Denn der Landwirt bestach nicht nur durch seine sportliche Figur und seiner stattlichen Körpergröße von 1,85 Metern.

Jaqueline Carmen besucht "Bauer sucht Frau"-Star

Entfernung sorgt für Liebesaus bei "Bauer sucht Frau"-Paar

Aus Daniel Huber (26) und seiner Hofdame Valentina wurde kein Paar.
Aus Daniel Huber (26) und seiner Hofdame Valentina wurde kein Paar.  © RTL

Beim Scheunenfest entschied er sich dann für die hübsche Blondine Valentina. Doch aus den beiden wurde kein Paar - und das, obwohl sich Valentina und Daniel durchaus sehr sympathisch waren.

Schuld am verhinderten Liebesglück war die Entfernung zwischen Daniels Lebensmittelpunkt im Landkreis Landshut und Valentinas Heimat in Österreich. Eine Fernbeziehung, das gestanden sich die jungen Leute zum Ende hin ein, kam für beide nicht infrage. Auch wenn sie sich zwischenzeitlich ineinander verliebt hatten, wie sie gestanden.

Jetzt scheint Daniel in der ehemaligen Take-Me-Out-Teilnehmerin Jaqueline eine neue Liebe gefunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jacqueline_carmen_official

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: