Trennung von "Bauer sucht Frau"-Daniel und Jacqueline: Das ist der Grund!

Düsseldorf/Essenbach - Erst im Februar machten Daniel Huber (26) und Jacqueline Carmen ihr Liebes-Glück offiziell. Nur wenige Wochen später folgt nun die Trennung - aus einem ungewöhnlichen Grund.

Jacqueline Carmen und Daniel Huber (26) haben sich nach nur wenigen Wochen voneinander getrennt.
Jacqueline Carmen und Daniel Huber (26) haben sich nach nur wenigen Wochen voneinander getrennt.  © Bildmontage: Instagram/jacqueline_carmen_official, RTL

Bei "Bauer sucht Frau" fand der 26-Jährige sein großes Glück nicht - und auch Jaqueline scheint nicht die Richtige für den Landwirt zu sein. Zumindest, wenn man seiner Mutter Glauben schenkt.

Denn wie Jaqueline im Gespräch mit "Promiflash" verrät, war Daniels Mutter alles andere als begeistert von der Liebschaft zwischen ihr und Daniel.

Sie habe dem 26-Jährigen immer wieder Druck gemacht, weswegen er zunehmend unsicherer wurde. "Als ich wieder von München zu Hause war, habe ich gefühlt zehnmal am Tag mit Daniel telefoniert, weil er mich immer wieder mit Sorgen anrief", verrät die Blondine.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

In den Gesprächen habe der Landwirt ihr immer wieder gesagt, dass seine Mutter arge Bedenken wegen der Liaison habe. Letzten Endes habe Daniel die Beziehung dann auch genau deswegen beendet.

Beziehung von Jacqueline und Daniel soll an seiner Mutter zerbrochen sein

Mit diesem Bild machte das einstige Pärchen ihre Beziehung über Instagram öffentlich.
Mit diesem Bild machte das einstige Pärchen ihre Beziehung über Instagram öffentlich.  © Instagram/jacqueline_carmen_official (Screenshot)

Und damit nicht genug! Die resolute Frau soll schon während der laufenden Beziehung immer wieder verletzende Bemerkungen in Richtung Jaqueline von sich gegeben haben. Besonders ein Spruch von Daniels Mama habe Jacqueline genervt, wie sie verrät.

"Die Aussage, dass ich mir doch einen Scheich suchen solle, und ich sie dann ja auf meine Hochzeit einladen könne, als Ausgleich für die Übernachtung, die sie mir ja hier anbieten, war unpassend von der Mutter mir gegenüber", meint Jacqueline. Immerhin sei sie niemals auf Geld aus gewesen, sondern hatte ehrliches Interesse an Daniel.

Zumal sich niemand beschwert hätte, als sie bei der Arbeit mit angepackt hat: "Ich war gut genug zum Mithelfen im Wald und fürs Holzhacken und schichten", schimpft sie.

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

Dass sich der 26-Jährige allerdings von seiner Mutter in die Beziehung hereinreden lassen hat, stört die ehemalige "Take Me Out"-Kandidatin. Sie wolle lieber einen Mann, der weiß, was er will und selbstbewusst ist.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/jacqueline_carmen_official, RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: