Fans bestürzt: "Bauer sucht Frau"-Mathias und Sabrina haben sich getrennt!

Köln/Schwaben – Diese Nachricht kommt überraschend: Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld hat sich getrennt! Dabei war die hübsche Lübeckerin erst im Januar auf den Bio-Hof ihres Liebsten gezogen.

Alles aus: Bio-Bauer Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld sind kein Paar mehr.
Alles aus: Bio-Bauer Mathias Kreiss und Sabrina Bentfeld sind kein Paar mehr.  © Instagram/Mathias Kreiss

Auf Instagram machten der Landwirt im Nebenerwerb und die Kosmetikerin ihr Liebes-Aus bekannt. Mathias postete ein Foto von seinem Bauernhof, in dem er mit ernster Miene in die Kamera blickte.

Dazu schrieb er: "Hallo ihr Lieben, leider müssen wir euch mitteilen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen!"

Warum der Schwabe und seine Kuppelshow-Auserwählte die Beziehung beendet haben, erklärte er nicht, nur so viel: "Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig."

Bauer sucht Frau: Nach Trennung von Sabrina: Baby-Hammer um "Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiß!
Bauer sucht Frau Nach Trennung von Sabrina: Baby-Hammer um "Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiß!

"Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es für uns beide gerade sehr, sehr viel, deswegen bitten wir euch, uns in diesem Fall unsere Privatsphäre zu lassen und bitte keine Fragen zu stellen", appellierte der gelernte Maschinenbautechniker an seine rund 21.000 Follower.

Sabrina teilte den identischen Text auch auf ihrem Profil unter einem Foto, auf dem sie mit dem Rücken zur Kamera gedankenverloren in die Ferne blickt. Fans reagierten traurig und fassungslos auf das Trennungsstatement des ehemaligen Traumpaars.^

Bauer Mathias und Sabrina verkünden ihre Trennung bei Instagram

Liebes-Aus bei Mathias und Sabrina: "Bibi und Julian trennen sich... egal! Aber ihr beide?!

Der Landwirt und die Kosmetikerin hatten sich 2021 durch die RTL-Kuppelshow ineinander verliebt.
Der Landwirt und die Kosmetikerin hatten sich 2021 durch die RTL-Kuppelshow ineinander verliebt.  © RTL

Mathias und Sabrina hatten sich 2021 in der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Die blonde Beauty konnte sich damals gegen mehrere andere Single-Ladys durchsetzen und das Herz des Bio-Landwirts für sich gewinnen.

Danach schien eigentlich alles perfekt zwischen den beiden. Im Januar war Sabrina sogar auf Mathias' Hof nach Bayern gezogen. Umso überraschender nun das Liebes-Aus.

"Bibi und Julian trennen sich... egal! Aber ihr beide?!?! Jetzt verliere ich endgültig den Glauben an die Liebe", kommentierte eine Userin entsetzt. "Meine Bauer-sucht-Frau-Welt hat bei der Trennung von Kerstin und Peter schon einen Knacks bekommen, jetzt noch viel mehr", ist auch eine andere Zuschauerin tief betrübt.

Bauer sucht Frau: Sexflaute bei "Bauer sucht Frau"-Daniel und RTL-Star: Der Grund ist pikant!
Bauer sucht Frau Sexflaute bei "Bauer sucht Frau"-Daniel und RTL-Star: Der Grund ist pikant!

Aus der 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel sind nach RTL-Angaben somit nur noch Nils und seine Vanessa ein Paar. Bei allen anderen Landwirten hatte Kuppelfee Inka Bause (53) leider keinen nachhaltigen Erfolg.

Titelfoto: Instagram/Mathias Kreiss

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: