Heißer Überfall in der Nacht geht schief: Viehhalter Björn wirft Sarah eiskalt vom Hof
Namibia - Nach dem Kuss zwischen Farmer Björn und Lea (21) will Hofdame Sarah (27) das Feld nicht kampflos räumen. Sie zieht alle Register und schleicht sich nachts in das Zimmer des Single-Mannes. Es wird "heiß", dann fällt eine Entscheidung!
Alles in Kürze
- Sarah schleicht sich nachts in Björns Zimmer
- Björn wirft Sarah vom Hof
- Lea bleibt als einzige Bewerberin übrig
- Sarahs nächtlicher Überfall war erfolglos
- Björn entscheidet sich für Lea

Als Sarah ausgerechnet von ihrer Nebenbuhlerin von dem Austausch der Zärtlichkeiten erfährt, ist sie völlig fassungslos. "Mir ist jetzt auch ein bisschen schlecht gerade", gesteht sie dem RTL-Team unter Tränen. Björn will Sarah trösten und sucht das klärende Gespräch.
Darin versichert er der "Bauer sucht Frau International"-Bewerberin, dass das Rennen um sein Herz nach wie vor völlig offen sei. Durch diesen Satz ermutigt, geht die 27-Jährige in der Nacht in die Offensive …
"Nachdem ich die Ladys dann alle ins Haus gebracht habe und 'Gute Nacht' gesagt habe, dann bin ich wieder zu mir ins Haus und wollte mich auch fertig machen fürs Bett. Und dann auf einmal stand Sarah in meinem Bungalow …", verrät Björn im Einzelinterview.
Am nächsten Tag konfrontiert der Rinderzüchter den Überraschungsgast in seinem Schlafgemach mit dem Vorfall und erklärt: "Also gestern Abend war schon noch so ein bisschen hot und heavy!" Sarah reagiert mit einem Grinsen und tut auf unschuldig.
Was genau passiert ist, wird nicht aufgelöst. Hat Sarah versucht, Björn noch einmal näherzukommen und ebenfalls einen Kuss zu ergattern, oder sogar mehr? Und hat sie ihr Ziel erreicht? Das bleibt wohl das Geheimnis der beiden.
Trotz heißer Nacht: Rinderzüchter Björn wirft Sarah vom Hof

Doch dem Farmer ist klar: Zwei Damen sind definitiv eine zu viel - eine Entscheidung muss her. Nach reichlicher Überlegung und dem Auswerten seiner Gefühle hat sich der 30-Jährige dazu entschlossen, Sarah den Laufpass zu geben.
"Bei der Lea und mir sind ein bisschen mehr Funken. Und ja, nicht dass du nicht alles probiert hast, um diesen Funken auch zwischen uns anzuregen, aber ich muss dich leider heute nach Hause schicken", begründet er seine endgültige Wahl gegenüber der 27-Jährigen.
Ihr nächtlicher Überfall konnte das Ruder also nicht mehr herumreißen. Am Ende nimmt Sarah den Korb allerdings überraschend gelassen hin. Im Interview gesteht sie, sich auf die Heimreise zu freuen.
Mit einer herzlichen Umarmung bedankt sie sich bei Björn "für die schöne Zeit". Dann überlässt sie Lea das Feld. Die 21-Jährige freut sich, Björn nun ganz ohne schlechtes Gewissen weiter kennenzulernen und näherkommen zu dürfen.
Wie es weitergeht? "Bauer sucht Frau International" könnt Ihr immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL oder auch schon vorab auf RTL+ sehen.
Titelfoto: RTL