Mordvorwürfe gegen "Bauer sucht Frau"-Star: Jetzt bricht Antje ihr Schweigen
Köln - Im Jahr 2022 nahm Antje Hiel an "Bauer sucht Frau" teil. Jetzt sieht sich die einstige Hofdame im Netz schweren Mordvorwürfen ausgesetzt. Doch sie will nicht länger schweigen!
Alles in Kürze
- Antje Hiel aus "Bauer sucht Frau" wird wegen Jagd von Mordvorwürfen angegriffen
- Die Jägerin rechtfertigt ihren Beruf als notwendig für die Natur
- Sie jagt, um Wildbestände gesund zu halten und Lebensräume zu schützen
- Antje Hiel ist inzwischen wieder glücklich vergeben und findet Stütze in ihrer Beziehung
- Die Trennung von ihrem Ex-Partner Arne bleibt weiterhin unklar

Im Rahmen der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause (56) traf die Blondine auf Landwirt Arne. Die beiden galten als absolutes Traumpaar und planten bereits den Gang vor den Traualtar. Zwei Jahre nach ihrem TV-Abenteuer folgte jedoch die plötzliche Trennung.
Wie ihr Instagram-Profil verrät, ist Antje inzwischen wieder glücklich vergeben. Neben Fotos mit ihrem Liebsten teilt die Blondine auf der Social-Media-Plattform aber auch gerne Eindrücke aus ihrem beruflichen Alltag ... als Jägerin. Und genau das sorgt immer wieder für heftige Anfeindungen.
Wie die TV-Bekanntheit nun gegenüber ihrer Community erklärte, habe ihr ein Nutzer diesbezüglich eine bitterböse Nachricht geschickt.
Der Inhalt: "Macht es Spaß zu morden?"
Derlei Kritik will die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nicht länger unkommentiert auf sich sitzen lassen. "Mord ist ein Verbrechen an Menschen, damit hat die Jagd nichts zu tun", stellt sie auf ihrem Kanal klar.
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Antje Hielscher rechtfertigt Beruf als Jägerin

Einmal in Rage fügt die 35-Jährige noch hinzu: "Ich jage aus Verantwortung gegenüber der Natur, um Wildbestände gesund zu halten, Lebensräume zu schützen und hochwertiges Fleisch zu gewinnen."
Dabei gehe es für sie keineswegs um die Freude am Töten, "sondern um Respekt vor dem Tier" und um eine "nachhaltige Nutzung". Darüber hinaus habe sie für Kritik stets ein offenes Ohr, allerdings nur solange diese auch konstruktiv sei.
Um sich von den Anfeindungen nicht unterkriegen zu lassen, ist ihre neue Beziehung eine wichtige Stütze. Erst kürzlich machte Antje ihrem Partner eine rührende Liebeserklärung und erklärte: "Ich schwebe auf Wolke 1000 … Verliebt. Glücklich. Und voller Vertrauen."
Warum die Romanze mit Milchbauer Arne in die Brüche ging, ist nicht bekannt. Legendär bleibt jedoch Antjes Kniefall im Kuhstall, bei dem sie um die Hand des Niedersachsen anhielt. Doch nur wenige Monate später war alles aus.
Titelfoto: Instagram/antje.hielscher (Screenshot)