Überraschung in Italien: "Bauer sucht Frau"-Traumpaar teilt Ultraschallbild
Köln/Toskana (Italien) - Vanessa und Martin sind DAS Traumpaar der jüngsten "Bauer sucht Frau International"-Staffel. Nun überraschten die beiden Turteltauben ihre Fans mit süßen Nachwuchs-News!
Alles in Kürze
- Vanessa und Martin sind das Traumpaar von "Bauer sucht Frau International".
- Das Paar teilt Ultraschallbild und überrascht Fans mit Nachwuchs-News.
- Hund Bella ist schwanger und hat sieben Welpen zur Welt gebracht.
- Martin und Vanessa sind überglücklich und voller Liebe für die Welpen.
- Das Paar lebt glücklich in der Toskana acht Monate nach Dreharbeiten.

Vor rund einer Woche sorgten die TV-Stars mit einem Rätsel für Gesprächsstoff. "Was denkt ihr, was sind die Neuigkeiten …?", wollte Martin von seiner Community wissen und teilte dazu einen vertrauten Schnappschuss von sich und Vanessa.
Die möglichen Antworten: Hauskauf, Schwangerschaft, Weltreise oder Verlobung. Der Gang vor den Traualtar oder der Besuch des Klapperstorchs erschien dem Großteil der Follower am wahrscheinlichsten. Jetzt folgte die Auflösung.
"Wir wollten eigentlich schon früher etwas mit euch teilen - aber manchmal spielt das Leben anders. Danke für euer Verständnis", schreibt Martin zu einem Ultraschallbild. Das Foto zeigt aber nicht den Bauch von Herzdame Vanessa, sondern den von Fellnase Bella!
Tatsächlich ist die Aufnahme aber schon ein paar Wochen alt, denn der Wurf hat bereits das Licht der Welt erblickt. Der Weinbauer verrät: "Unsere Bella war schwanger und hat uns mit sieben wundervollen Welpen beschenkt!"
Hofdame Vanessa hat in der Toskana ihre "neue Heimat" gefunden

Er und Vanessa seien "überglücklich und voller Liebe für diese kleine Rasselbande", schwärmt der Italien-Auswanderer weiter. Zum Abschluss seines süßen Posts kündigte Martin an, den Fans die kleinen Vierbeiner auch noch vorstellen zu wollen.
Für den Weinbauer und die Hamburgerin hängt der Himmel über Italien also auch acht Monate nach dem Ende der RTL-Dreharbeiten noch immer voller Geigen. Ein kurzer Blick auf ihre Instagram-Kanäle genügt, um zu wissen: Hier hat Amor ins Schwarze getroffen.
Nach dem freiwilligen Rückzug von Mitbewerberin Miriam konnte sich der Landwirt bei "Bauer sucht Frau" voll und ganz auf seine verbliebene Hofdame konzentrieren und fuhr dabei richtig auf: Zum Candlelight-Dinner gab es selbst gemachte Pasta und sehnsüchtige Blicke.
Kurz darauf kam es in der Haus-Kapelle dann nicht nur zum ersten Kuss zwischen den beiden Singles, sondern auch gleich schon zu einer ersten längeren Knutscherei. Vanessa war danach so geflasht, dass sie die Toskana als ihre "neue Heimat" betitelte. Dieses Gefühl hat sich bis heute nicht verändert.
Titelfoto: RTL