Nach Liebes-Fail bei "Bauer sucht Frau": Schweine-Bauer Matze zeigt seine Freundin!

Saalekreis - Nachdem es für Landwirt Matze (34) bei "Bauer sucht Frau" mit der Liebe nicht so wirklich klappen wollte, funkte es nun abseits der Kameras.

Matze (34) hat mit seiner Freundin einen Kurzurlaub unternommen und das Ganze mit lustigen Schnappschüssen festgehalten.
Matze (34) hat mit seiner Freundin einen Kurzurlaub unternommen und das Ganze mit lustigen Schnappschüssen festgehalten.  © Montage Screenshot Instagram/matzemachts87

Bereits im Januar hatte Matze mit mehreren Fotos auf Instagram angeteasert, in festen Händen zu sein. So hatte er beispielsweise eine Frau gezeigt, die eine Unendlichkeits-Kette um den Hals trug. Das Gesicht seiner Auserwählten war jedoch verdeckt geblieben.

Nach allerlei Rätselraten ("Hatte es vielleicht doch noch mit seiner 'Bauer sucht Frau'-Eyleen gefunkt?") in seinen Kommentaren gab es für seine Follower nun endlich die langersehnte Auflösung.

In einem Video dokumentierte der 34-Jährige seinen kürzlichen Kurzurlaub mit seiner Freundin. Gemeinsam paddelten sie im Kanu, ließen sich Spargel schmecken und unternahmen eine Radtour.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Nicht nur konnte man auf den Aufnahmen Matzes Partnerin klar erkennen, dazu verlinkte er noch ihren Instagram-Account. Er scheint also endlich bereit zu sein, seine Beziehung mit der ganzen Welt zu teilen.

Witzig: Zwar handelt es sich bei Matzes Freundin nicht um sein "Bauer sucht Frau"-Match Eyleen, eine gewisse Ähnlichkeit ist allerdings vorhanden - sie heißt nämlich Eileen!

Titelfoto: Montage Screenshot Instagram/matzemachts87

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: