"Bauer sucht Frau"-Matze: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Saalekreis - Bei "Bauer sucht Frau" hat es für Matze (34) mit dem Liebesglück leider nicht geklappt. Doch rund einen Monat nach der Ausstrahlung des Kuppelshow-Finales hat der Schweinebauer gute Neuigkeiten zu verkünden.

Matze (34) gab auf Instagram seine neue Beziehung bekannt. Doch wer ist die Glückliche?
Matze (34) gab auf Instagram seine neue Beziehung bekannt. Doch wer ist die Glückliche?  © Montage RTL/Stefan Gregorowius; Screenshot Instagram/matzemachts87

Während der Sendung galten Matze und seine Auserwählte Eyleen (32) als eines der Favoriten-Pärchen, im großen Wiedersehen kam dann aber die Ernüchterung für alle Fans: Zu einer Beziehung zwischen den beiden war es nie gekommen.

Doch besonders der Schweinebauer schien damals nicht abgeneigt, es noch einmal mit der Erzieherin zu versuchen. Seitdem hatte man dann allerdings nichts mehr von den beiden gehört. Hat sich das jetzt geändert?

Auf Instagram postete Matze ein Foto, das viele seiner Follower stutzig werden ließ: Darauf hielt er nämlich mit einer Frau Händchen. Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, hielt er aber geheim.

Bauer sucht Frau: Nach Trennung von Sabrina: Baby-Hammer um "Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiß!
Bauer sucht Frau Nach Trennung von Sabrina: Baby-Hammer um "Bauer sucht Frau"-Star Mathias Kreiß!

Unter den Schnappschuss schrieb er nur kurz und knapp "Five Weeks", einen Kuss-Smiley und den Hashtag "Bauer sucht Frau 2021".

Wie zu erwarten begann schon kurz darauf das Rätselraten in der Kommentarspalte. "Wer ist denn die Glückliche? Die Dame von der Hofwoche?", hieß es da beispielsweise von einem neugierigen User. Da sich Eyleen, die besagte "Dame von der Hofwoche", momentan aber laut einiger Instagram-Hobby-Detektive im Ägypten-Urlaub befinden soll, kamen an der Theorie allerdings schnell Zweifel auf.

Zwei Tage später folgte dann der nächste Teaser auf Matzes Profil: Das Bild einer blonden Frau, die eine Unendlichkeits-Kette um den Hals trägt. Eyleen scheidet mit ihren schwarzen Haaren also vermutlich als mögliche neue Partnerin aus.

Es bleibt abzuwarten, wann Matze das Rätsel um seine Liebe endlich auflösen wird. Seine Fans können es jedenfalls kaum abwarten: "Nun spann uns doch nicht so auf die Folter", schreibt da jemand in den Kommentaren.

Titelfoto: Montage RTL/Stefan Gregorowius; Screenshot Instagram/matzemachts87

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: