Neue "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Rekord: Diesen Bauer wollen alle daten!

Köln - Endlich ist es wieder soweit: Das RTL-Kultformat "Bauer sucht Frau" startet am kommenden Montag in die mittlerweile 16. Staffel! Ein Kandidat sorgt schon vorab für besonders viel Aufregung...

Heiß begehrt: Bauer Patrick (24) darf sich zwischen mehreren Damen entscheiden.
Heiß begehrt: Bauer Patrick (24) darf sich zwischen mehreren Damen entscheiden.  © TVNow

Auch die von Inka Bause (51) moderierte Kuppel-Show muss sich der anhaltenden Corona-Krise geschlagen geben und einige Änderungen vornehmen.

So fällt das bei Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen beliebte Scheunenfest dieses Jahr ins Wasser. 

"Ich bedaure das genauso wie meine Bauern. Für sie ist das Zusammentreffen, das gegenseitige Kennenlernen und Feiern ein wichtiges und schönes Highlight", so die Moderatorin.

Statt dem ersten Beschnuppern beim zünftigen Beisammensein brachte sie die Liebespost persönlich zu den ledigen Landwirten nach Hause.

Und einer konnte besonders viele Briefe abstauben: Jungbauer Patrick (24) kann sich vor Anfragen kaum retten und stellt damit einen neuen "Bauer sucht Frau"-Rekord auf: "In sechzehn Staffeln hat keiner jemals so viele Bewerbungen bekommen wie du!"

Da fiel die Auswahl dann gar nicht so leicht. 

Rekord-Kandidat Patrick muss sich bei "Bauer sucht Frau" zwischen sechs Frauen entscheiden

Der Rinderzüchter hat so viele Zuschriften wie kein anderer vor ihm erhalten.
Der Rinderzüchter hat so viele Zuschriften wie kein anderer vor ihm erhalten.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Ende entschied sich der 24-Jährige für sechs Damen: Annika (21, Studentin aus München), Antonia (20, Kosmetikerin aus Niedersachsen), Julia (25, Zahnmedizinische Angestellte aus München), Kim (20, Studentin aus Oberbayern), Sofia (22, Tiermedizinische Fachangestellte vom nördlichen Bodensee) und Stefanie (24, Bürokauffrau aus Schwaben).

Dass der Landwirt aus Baden-Württemberg ein echter Romantiker ist, beweist er dann auch gleich noch: "Ich habe heute Morgen extra noch sechs frische Sonnenblumen geschnitten. Ich habe mir überlegt, dass jede Frau, die ich dann tatsächlich zur Hofwoche einlade, eine Sonnenblume von mir überreicht bekommt."

Eins wird schnell klar: Alle sechs Frauen sind nach wenigen Stunden schon Feuer und Flamme für ihn!

Am Ende hat der Rinderzüchter seine Wahl getroffen und tritt mit drei Sonnenblumen vor die Frauen. Doch für wen wird sich der gefragte Single entscheiden? 

Das gibt's ab Montag, den 26. Oktober 2020 um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0