Neuer Angriff im TV: "Bauer sucht Frau"-Hottie lud schon mal fünf Hofdamen zu sich ein

Tirol (Österreich) - Eine Handvoll Hofdamen reichte bislang nicht aus, um dem Liebesglück von Milchviehbauer Peter auf die Sprünge zu helfen. Jetzt nimmt der 33-Jährige einen neuen Anlauf im TV!

Milchviehbauer Peter (33) aus Tirol (Österreich) ist einer von acht neuen Landwirten bei "Bauer sucht Frau International".
Milchviehbauer Peter (33) aus Tirol (Österreich) ist einer von acht neuen Landwirten bei "Bauer sucht Frau International".  © Bildmontage: Instagram/pete_hart_ (Screenshot), RTL

Der Österreicher ist einer von insgesamt acht Kandidatinnen und Kandidaten der neuen Staffel des internationalen Ablegers von "Bauer sucht Frau" mit Moderatorin Inka Bause (55), die unlängst in den Startlöchern steht.

Was im Rahmen der beliebten RTL-Kuppelshow auf ihn zukommen würde, wusste Peter schon vor Drehbeginn ganz genau. Der attraktive Single-Mann war 2021 bereits in der österreichischen "Bauer sucht Frau"-Variante mit von der Partie.

Obwohl ihm die Produktion erlaubte, gleich fünf Bewerberinnen mit auf seinen Tiroler Hof zu nehmen, sollte er am Ende nicht die Frau fürs Leben finden. Doch warum versucht er es jetzt erneut über den öffentlichen Weg?

Bauer sucht Frau: "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen
Bauer sucht Frau "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause: Wenn Amors Pfeile nicht treffen

"Ich gehe nicht mehr jedes Wochenende aus. Wie soll man da noch jemanden kennenlernen?", offenbart er im Interview mit dem Kölner Privatsender. Der Wunsch nach einer Beziehung ist bei dem 33-Jährigen dennoch riesengroß.

Peter betont: "Liebe ist für mich der Grundstein für ein glückliches Leben. Ohne Liebe geht es eigentlich gar nicht. Vielleicht ist sie ja jetzt dabei."

Milchviehbauer Peter aus Tirol will mit seiner Traumfrau um die Welt reisen

Die sechste Staffel des RTL-Kuppelformats mit Moderatorin Inka Bause (55) startet am 16. April.
Die sechste Staffel des RTL-Kuppelformats mit Moderatorin Inka Bause (55) startet am 16. April.  © RTL

Und auch wenn der Milchviehbauer seiner alpenländische Heimat sehr verbunden ist, genießt er es, um die Welt zu reisen - am liebsten natürlich mit seiner Traumfrau. Dennoch will er in Österreich Wurzeln schlagen und dort im Idealfall auch eine Familie gründen.

Zu den "neuen Bauern" zählt in diesem Jahr auch eine ganz besondere Frau. Sie heißt Marisol, ist 65 Jahre alt und baut in ihrer Wahl-Heimat Kolumbien Bio-Kaffee an. Ein schwerer Schicksalsschlag veränderte alles.

Marisol erkrankte schwer an Krebs, kämpfte sich jedoch zurück ins Leben. Sie kehrte Deutschland den Rücken und wanderte in ihr südamerikanisches "Seelenland" aus.

Bauer sucht Frau: Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!
Bauer sucht Frau Paukenschlag im "Bauer sucht Frau"-Kosmos: Einstiges Traumpaar geht getrennte Wege!

Ab Dienstag, dem 16. April, könnt Ihr die acht neuen Folgen von "Bauer sucht Frau International" um 20.15 Uhr bei RTL sehen. Zudem sind die Episoden immer eine Woche vorher bei RTL+ verfügbar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/pete_hart_ (Screenshot), RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: