Liebeszweifel an "Bauer sucht Frau"-Peter und Alisa: Intimes Foto aufgetaucht!

Tirol (Österreich) - Im Finale von "Bauer sucht Frau International" gestanden sich Landwirt Peter (33) und seine Hofdame Alisa (27) ihre romantischen Gefühle füreinander. Doch konnte ihre Liebe die Dreharbeiten wirklich überdauern?

Milchviehwirt Peter (33) und Industriekauffrau Alisa (27) haben sich bei "Bauer sucht Frau International" gesucht und gefunden.
Milchviehwirt Peter (33) und Industriekauffrau Alisa (27) haben sich bei "Bauer sucht Frau International" gesucht und gefunden.  © Bildmontage: RTL, Instagram/alisa.wiel (Screenshot)

Der 33-jährige Milchviehwirt aus Tirol hatte zum Start der sechsten Staffel zahlreiche Bewerbungen erhalten und gleich vier Damen auf seinen Hof eingeladen. Am Ende entschied er sich aber klar für die attraktive Industriekauffrau.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die 27-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss, der wohl beweist, dass die beiden Turteltauben auch Wochen nach den letzten Gesprächen mit RTL noch immer Schmetterlinge im Bauch haben.

Bislang hatte das Paar lediglich Fotos voneinander geteilt, auf denen sie in typischer "Bauer sucht Frau"-Kulisse zu sehen waren. Jetzt haben sie mit einer ersten privaten Aufnahme nachgelegt. Und die ist sogleich sehr intim!

Bauer sucht Frau: Nach Staffelfinale: "Bauer sucht Frau"-Star Philipp erntet scharfe Kritik
Bauer sucht Frau Nach Staffelfinale: "Bauer sucht Frau"-Star Philipp erntet scharfe Kritik

"Es ist ein Match", schreibt Alisa zu dem Bild, auf dem sie ihren Peter liebevoll umarmt und ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen drückt. Mit dem Post wollen die beiden sicherlich auch ihren Kritikern trotzen, die ihre Liaison für "Schauspielerei" und "Fake" halten.

Milchviehwirt Peter und Hofdame Alisa werden von RTL getrennt aufgenommen

Die attraktive 27-Jährige konnte sich in Tirol (Österreich) am Ende gegen insgesamt vier Konkurrentinnen durchsetzen.
Die attraktive 27-Jährige konnte sich in Tirol (Österreich) am Ende gegen insgesamt vier Konkurrentinnen durchsetzen.  © RTL

Bereits in der finalen Episode des Weltweit-Ablegers von "BsF" kamen Peter und Alisa aus dem Schwärmen füreinander gar nicht mehr heraus. "Die Alisa ist der Hammer", stellte Peter klar. "Wir genießen die Zeit miteinander - und darauf kommt's an."

Seiner Herzdame sieht das ganz genauso. Ergänzend fügte sie noch hinzu: "Ich bin 'Bauer sucht Frau' unheimlich dankbar, dass ich jemanden gefunden habe, der so gut zu mir passt." Ob die beiden jetzt auch zusammenziehen wollen? Unklar!

Was aber auffiel: Peter und Alisa waren im großen Finale das einzige Paar, das in den Interviews getrennt voneinander aufgenommen wurde. Die Kandidaten Fritz und Julia sowie Ulrike und Heiko traten jeweils gemeinsam vor die TV-Kamera.

Bauer sucht Frau: Finale von "Bauer sucht Frau" kickt: Bizarrer Sextalk und ein brutales Liebesgeständnis!
Bauer sucht Frau Finale von "Bauer sucht Frau" kickt: Bizarrer Sextalk und ein brutales Liebesgeständnis!

Von dem Österreicher und seiner Auserwählten bekamen die Zuschauer lediglich viele gemeinsam Selfies zu sehen, auf denen die beiden einen weiterhin glücklichen Eindruck vermittelten. Dieser scheint (Stand jetzt) auch nicht getäuscht zu haben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/alisa.wiel (Screenshot), RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: