Verräterisches Foto: Sind André und Julia nach "Bauer sucht Frau" ein Paar?

Niederrhein – Es knistert heftig zwischen André (33) und Julia (29), doch sind der "Bauer sucht Frau"-Kandidat und seine Hofdame nach dem Liebesabenteuer im TV wirklich ein Paar geworden?

Zwischen Milchbauer André (33) und seiner Hofdame Julia (29) fliegen bei "Bauer sucht Frau" die Funken.
Zwischen Milchbauer André (33) und seiner Hofdame Julia (29) fliegen bei "Bauer sucht Frau" die Funken.  © RTL

Offiziell wird diese Frage eigentlich erst am Ende der aktuell bei RTL ausgestrahlten Staffel beantwortet. In den sozialen Netzwerken sind allerdings schon jetzt Indizien aufgetaucht, die auf ein Happy End zwischen André und Julia hindeuten.

Der 33-jährige Milchbauer hatte die vier Jahre jüngere Single-Lady mit der Hilfe von Kuppelfee Inka Bause (55) auf seinen Hof am Niederrhein eingeladen. Dort wurde schnell klar, dass die Chemie zwischen den beiden Turteltauben stimmt.

Am letzten Tag der Hofwoche kam Julia aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Das war die schönste Woche in meinem Leben." Umso größer war die Freude darüber, dass sie nach Ablauf der Zeit noch nicht die Abreise antreten musste, sondern noch länger bei André bleiben durfte.

Bauer sucht Frau: Trennungsschock am Valentinstag: "Bauer sucht Frau"-Laura ist "einfach nur wütend"!
Bauer sucht Frau Trennungsschock am Valentinstag: "Bauer sucht Frau"-Laura ist "einfach nur wütend"!

Bei einem romantischen Picknick zu zweit kam es sogar zum ersten, innigen Kuss. Spätestens danach schien es um den Landwirt im Nebenerwerb und seine Hofdame geschehen zu sein.

"Ich hätte nie damit gerechnet, mich nach so kurzer Zeit jemandem so nahe zu fühlen und mich so zu verlieben. Da hat Amor gute Arbeit geleistet", verkündete André. Und tatsächlich scheint das "Bauer sucht Frau"-Duo noch immer gemeinsam auf Wolke sieben zu schweben!

Bauer sucht Frau 2023: André gesteht Julia im Netz seine Liebe

Der Landwirt und seine Hofdame sind offenbar nach wie vor schwer verliebt ineinander.
Der Landwirt und seine Hofdame sind offenbar nach wie vor schwer verliebt ineinander.  © RTL

So konnte André offenbar nicht bis zum Staffelfinale warten, um aller Welt zu verkünden, wie glücklich er ist. "Bauer hat Frau gefunden. Ich liebe dich", schrieb er unter einem Instagram-Foto, auf dem er seine Julia leidenschaftlich küsst.

Und auch das Profilbild des einstigen Junggesellen spricht eine eindeutige Sprache. Es zeigt ihn, wie er Julias Kopf zärtlich umfasst und ihr einen Schmatzer auf die Schläfe drückt.

Dieses Foto haben André und Julia seit Neuestem bei Instagram als Profilbilder gesetzt.
Dieses Foto haben André und Julia seit Neuestem bei Instagram als Profilbilder gesetzt.  © RTL/Stefan Gregorowius

Das Profil der 29-Jährige ziert inzwischen dasselbe Foto. Ein klares Zeichen dafür, dass aus den beiden nach den Dreharbeiten ein glückliches Liebespaar geworden ist.

"Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20.15 Uhr. Die aktuellen Folgen gibt es auch im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: