"Big Brother"-Kandidatin liebt es, nackt zu sein: Entblößt sich Yael auch im Container?

Köln - Seit dem gestrigen Montagabend läuft die neue Staffel von "Big Brother". Erstmals seit 2020 durften wieder "ganz normale" Personen in Deutschlands berühmtesten Container einziehen. Mit dabei ist auch Yael (29) aus Berlin.

"Big Brother"-Kandidatin Yael (29) liebt es, nackt zu sein.
"Big Brother"-Kandidatin Yael (29) liebt es, nackt zu sein.  © Seven.One/Willi Weber

Die gelernte Hair- und Make-up-Artistin, lebt zur Hälfte in der deutschen Bundeshauptstadt und zur Hälfte auf der spanischen Ferieninsel Mallorca. "Ich würde über mich selber sagen, dass ich sehr offen und tolerant bin", erklärt sie.

Unter anderem flirte sie gerne mit Männern und mit Frauen. "Ich meine, wenn eine Anziehung da ist 'Let's Go'", führt sie weiter aus.

Die selbstbewusste 29-Jährige sorgt auch schon direkt für Freude bei ihren Mitbewohnern. Denn von ihr wird es vielleicht einiges zu sehen geben!

The Masked Singer: "Masked Singer": Diese RTL-Moderatorin steckte im "Robodog"
The Masked Singer "Masked Singer": Diese RTL-Moderatorin steckte im "Robodog"

"Ich lebe sehr freizügig und mag es auch, gerne nackt zu sein. Ich liebe das Gefühl, von den Blicken von anderen auf mir", gibt sie preis.

Doch Vorsicht liebe Männer im "Big Brother"-Container, die Wahl-Mallorquinerin weiß ganz genau, was sie will!

"Big Brother"-Kandidatin Yael freut sich auf den Container

17 Kandidaten wollen 100 Tagen in dem Container verbringen.
17 Kandidaten wollen 100 Tagen in dem Container verbringen.  © Seven.One/Willi Weber

"Ich reagiere ganz allergisch auf Men's-Planer. Also wenn Männer das Bedürfnis haben, mir Dinge zu erklären, die ich eigentlich schon ganz genau weiß", so Yael, die ergänzt: "Und auf stutenbissige Frauen!"

Denn es passiere auch sehr oft, dass sie unterschätzt werde und dass Leute sie sehen und dann positiv überrascht sind, dass sie sprechen könne.

Auf die 100 Tage im Container hat die 29-Jährige jedoch richtig Bock: "Ich freue mich auf 'Big Brother', weil ich es liebe, von morgens bis abends gefilmt und beobachtet zu werden."

Riverboat: Peter Hahne im Riverboat: "Sachsen ist das hellste Land Deutschlands"
Riverboat Peter Hahne im Riverboat: "Sachsen ist das hellste Land Deutschlands"

Sie gehe allerdings auch in das Haus, um zu gewinnen, wie sie erklärt. "Ich ziehe da nicht ein, um auf halbem Weg abzubrechen."

Am ersten Abend bleibt es für die gelernte Hair- und Make-up-Artistin jedoch ruhig. Während andere Kandidaten schon Spiele spielen müssen, kann sich die 29-Jährige noch schonen. In vollzähliger Runde stehen dann auch schon die ersten Nominierungen an, denn schließlich können die Zuschauer in der kommenden Woche entscheiden, wer als Erstes aus dem Haus fliegt.

Ob Yael ihre Ansage auch in die Wirklichkeit umsetzen kann? Das alles könnt Ihr in den wöchentlichen Entscheidungsshows jeden Montag um 22.55 Uhr auf Sat.1 sehen. Dazu läuft auf Joyn ein 24-Stunden-Stream aus dem Container und um 21 Uhr erwartet Euch dort eine Tageszusammenfassung.

Titelfoto: Seven.One/Willi Weber

Mehr zum Thema Big Brother: