Asozialer Shitstorm bei #CoupleChallenge: "Das ist eine Schl*mpe, eine Missgeburt!"

Winterberg - Wieder fiese Mobbing-Attacke im Trash-TV! Nachdem Claudia Obert (58) im SAT.1-Format "Promis unter Palmen" menschenunwürdig behandelt wurde, geht es auch in der 4. Folge der neuen TVNOW-Reality-Show "Couple Challenge" ordentlich zur Sache.

ACHTUNG, SPOILER!

YouTuber Marcel Dähne (26) und seine Influencer-Freundin Lisa Weinberger (22) mussten #CoupleChallenge als erstes Paar verlassen.
YouTuber Marcel Dähne (26) und seine Influencer-Freundin Lisa Weinberger (22) mussten #CoupleChallenge als erstes Paar verlassen.  © TVNow
Anna Orlova (29) macht wegen der Essensverschwendung eine klare Ansage und bekommt dafür viel Gegenwind.
Anna Orlova (29) macht wegen der Essensverschwendung eine klare Ansage und bekommt dafür viel Gegenwind.  © TVNow

Influencerin Lisa Weinberger (22) und YouTuber Marcel Dähne (26) hatten das Camp im Sauerland in der 3. Folge zuerst verlassen müssen. Sechs Paare sind also noch übrig.

Im Gewinntopf befinden sich von der Maximalsumme (100.000 Euro) nur noch 86.500, die das Gewinner-Couple am Ende einsteckt. Doch bis dahin müssen alle gemeinsam spielen, um die Summe nicht weiter schrumpfen zu lassen.

Am Ufer des Bergsees kommt es diesmal zum Sendezeit-Thema. "Adam sucht Eva"-Nackedei Melody Haase (26) hat schon einen Plan, wie man mehr Screentime bekommt und schlägt Siria Campanozzi (21) vor: "Das Naheliegendste ist, wenn ich mit deinem Freund schlafe!"

Dazu kommt es nicht, dafür aber zu einem Streitgespräch zum Thema Essen. Ghetto-Braut Anna Orlova (29) will alle Paare zusammentrommeln, schreit durchs Camp: "Digga, ihr kommt jetzt hoch, und wir reden. Wir sind ein Team jetzt gemeinsam, ganz schnell!"

Das stößt bei der am Lagerfeuer weilenden Xenia Prinzessin von Sachsen (34) auf wenig Verständnis: "Ist das meine Mudda oder mein Bewährungshelfer? Schrei nicht so respektlos hier runter, was soll die Scheiße?"

#CoupleChallenge: Anna und Aleks geraten heftig aneinander

Datingshow-Dauergast Aleks Petrovic (29) wird von Anna als egoistisch betitelt und versteht die Welt nicht mehr.
Datingshow-Dauergast Aleks Petrovic (29) wird von Anna als egoistisch betitelt und versteht die Welt nicht mehr.  © TVNow

Weil die Paare kein Nachschub an Essbarem bekommen haben, regt Anna in einem sehr bestimmenden Ton an, sparsamer bei der Zubereitung der Mahlzeit vorzugehen. Selbst ihre Freundin Tatiana Corrado Rahimkhan (27) findet die Art und Weise nicht gut: "Du warst assi zu denen, das macht man nicht!"

Anna greift Aleks Petrovic (29) an und bezeichnet ihn als egoistisch, weil er keine Brötchen essen will und ein Kilogramm Nudeln für sich und alle anderen gekocht hat: "Das war ja schon der Fehler, diese Nudeln zu kochen, obwohl wir da zehn Brötchen haben." Aleks muss sich beherrschen: "Du sprichst hier im falschen Ton!" Anna: "Ich hab mich für meinen falschen Ton entschuldigt - hast du dich für deinen Egoismus entschuldigt?"

Die Stimmung kocht langsam wieder herunter, und die Lautstärke bewegt sich allmählich in Richtung Zimmerlautstärke. Tatiana versucht, vor der anstehenden Nominierung noch Pluspunkte für sich und Anna zu sammeln: "Sie ist einfach ein lauter, unangenehmer Mensch. Sie ist ein kleiner Furz und schreit den ganzen Tag rum!"

Die Radiomoderation knickt ein und entschuldigt sich bei allen: "Sorry, Leute, ich bin manchmal impulsiv und ein kleiner H*rensohn!"

Siria rastet wegen Anna aus: "Die nervt mich seit Tag 1, das ist eine Schl*mpe!"

Siria Campanozzi (21) rastet wegen Annas Verhalten aus. Sie und ihr Partner Davide Tolone fliegen anschließend aus der Show.
Siria Campanozzi (21) rastet wegen Annas Verhalten aus. Sie und ihr Partner Davide Tolone fliegen anschließend aus der Show.  © TVNow
Tatiana (l.) und Anna gewinnen die Exit Challenge gegen Siria und Davide.
Tatiana (l.) und Anna gewinnen die Exit Challenge gegen Siria und Davide.  © TVNow

In der Nominierung bekommen wie erwartet Anna und Tatiana die meisten Stimmen und müssen in der Exit Challenge gegen die Camp-Jüngsten Siria und Davide antreten.

Vorher flippt die "Temptation Island"-Teilnehmerin aber aus und zieht über Anna her: "Die nervt mich seit Tag 1. Das ist eine Kahba [türkisch für Schl*mpe, d. Red.], eine Missgeburt ist des."

Das glücklichere Ende in der Exit Challenge hat das weibliche Paar, wodurch die Influencer Siria und Davide gehen müssen.

Anna und Tatiana sprinten danach überglücklich zurück ins Camp und schreien: "Ihr kleinen Wichser, die uns gewählt haben: Wir sind noch daaaa!"

DSDS-Daniele glaubt nicht, was er da hört und macht direkt das nächste Beef-Fass auf: "Was habt ihr gesagt? Sagt noch einmal 'ihr kleinen Wichser', dann mach ich mal 'ihr kleinen Wichser' aus euch. Ich glaub, es hackt. Wir sind hier im deutschen Fernsehen, verdammt nochmal. Hier schauen kleine Kinder zu!"

Die 4. Folge seht Ihr ab sofort exklusiv auf TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0