Realtalk im TV: Vagina-Vergrößerung, weil Partner zu gut bestückt ist

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen oder im Podcast auf allen gängigen Plattformen zu hören. Ihr könnt jetzt unsere Podcast-Folge hören oder Euch hier einen Überblick verschaffen, was in dieser Woche bei "Couple Challenge" passiert ist.

Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.  © TAG24

Lappland (Finnland) - Weiter geht's in klirrender Kälte! Bei "Couple Challenge" versuchen die nächsten Pärchen, so wenig wie möglich Geld vom Gesamtgewinn zu verballern. Die ersten Tränen fließen, die erste Zickerei ist am Start und eine operierte Vagina ist eines der Hauptthemen.

Vollkommen entkräftet: Michael Schüler (24).
Vollkommen entkräftet: Michael Schüler (24).  © Screenshot/RTL

In der ersten Folge wagten sich die ersten Couples an die Eiswippe, nun geht es mit dem Rest weiter.

Einer wird ins Wasser eines zentimeterdick zugefrorenen Sees gelassen, erst dann kann der andere an die oben hängenden Fragen gelangen, mit deren richtiger Beantwortung sich die Gewinnsumme sichern lässt.

Denise Bröhl (35) und Michael Schüler (24) schaffen es nicht, dennoch ist der Fußballer "stolz auf dich", was die ehemalige "Love Island"-Kandidaten missversteht. "Was? Ich hab verstanden: 'Ich scheiß auf dich!'"

Schon wieder! Calvin Kleinen masturbiert im TV, dann folgt der Schock: "Bitte, zeigt das nicht!"
Couple Challenge Schon wieder! Calvin Kleinen masturbiert im TV, dann folgt der Schock: "Bitte, zeigt das nicht!"

Georgia Apostolou (20) gibt mit "Victoria" die richtige Antwort auf die Frage, wer bei "Are You The One" einen Blowjob gegeben hat. Das wusste bis dato noch keiner.

Schon zuvor war öffentlich geworden, dass die 25-Jährige eine Sexliste führt, auf der ihr Konkurrent Calvin Kleinen (29) zu finden ist. "Nach diesen Fragen weiß jetzt ganz Deutschland, Österreich und Schweiz, wie ich bin und worauf ich stehe."

Arielle Rippegather (31) wird's hingegen untenrum ganz schön frisch: "Ich kann mich nicht konzentrieren, meine Muschi ist kalt."

Olivia Conrad (22, r.) heult, weil sie keine Frage schnappen konnte.
Olivia Conrad (22, r.) heult, weil sie keine Frage schnappen konnte.  © Screenshot/RTL
Arielle Rippegathers (31) friert untenrum.
Arielle Rippegathers (31) friert untenrum.  © Screenshot/RTL

Couple Challenge 2022: Transgender-Frau Arielle über Depressionen und Selbstmordgedanken

Landwirt Patrick Romer (25) zeigt sich überrascht, dass Arielle ein Mann war und wie viel die Geschlechtsangleichung gekostet hat.
Landwirt Patrick Romer (25) zeigt sich überrascht, dass Arielle ein Mann war und wie viel die Geschlechtsangleichung gekostet hat.  © Screenshot/RTL

Mit Schnee habe Laura Lettgen (26), Freundin von Victoria, wenig Berührungspunkte gehabt. "Höchstens zum Spazierengehen, weil's schön aussieht, oder für Instagram Bilder machen." Die Beauty-Liebhaberinnen schaffen aber alle vier Fragen korrekt zu beantworten. Laura: "Soll noch mal einer sagen, 'dumme Influencer...'"

Außerdem kommt heraus: Michael arbeitet im Zementwerk, Georgia finanziert das Futter ihrer Tiere durch Postings auf einer Erotik-Plattform, Sandra Sicora (29) und Tommy Pedroni (26) hatten auf dem Rückflug aus Mexiko von "Ex On The Beach" Sex im Flugzeug und Arielle hat sich die Vagina vergrößern lassen, weil ihr Freund Didi Veron (32) zu gut bestückt ist.

Zurück in der warmen Holzhütte kann "Bauer sucht Frau"-Womanizer Patrick Romer (25) nicht glauben, dass Arielle als Junge geboren wurde. Partner Didi beschreibt SEHR bildlich: "Alles: Hoden, Gurke, geschnitten."

Explosives Trash-TV: "Großkotziges Stück Scheiße, ey!", "Asoziale Wichser!"
Couple Challenge Explosives Trash-TV: "Großkotziges Stück Scheiße, ey!", "Asoziale Wichser!"

Der Landwirt will von Didi auch wissen, ob die Vagina aussieht wie bei einer biologischen Frau. Arielle platzt dazwischen: "Na klar, das ist eine Designer-Muschi, die hat 25.000 Euro gekostet!"

Die als Marco geborene Arielle habe früher Depressionen gehabt, sich in ihrem Körper nicht wohlgefühlt, Selbstmordgedanken gehabt. Sie habe sich vor sich geekelt, habe keine Lebensfreude und auch keinen Sex gehabt. Sich als transsexuell zu outen sei die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen, "wenn es auch sehr, sehr hart war".

Didi wünscht sich, dass jeder so akzeptiert wird, wie er ist, und jeder so leben kann, wie er möchte. Ohne, dass es von der Gesellschaft kritisch beäugt wird. GENAU SO!

Arielle ist stolz auf ihren Partner Didi, der ihretwegen oft angefeindet wird.
Arielle ist stolz auf ihren Partner Didi, der ihretwegen oft angefeindet wird.  © Screenshot/RTL

Couple Challenge: Giftpfeile fliegen bei erster Nominierung

Es wird erstmals nominiert!
Es wird erstmals nominiert!  © Screenshot/RTL

Anschließend steht die erste Nominierung an.

Denise: "Ich glaube, es gibt hier Leute, die mir vielleicht ins Gesicht lachen, aber mich hintenrum f*cken würden."

Die Besten sollten erst am Ende ausgewählt werden, findet Victoria, damit in den Challenges bis dahin so wenig wie möglich Geld verloren wird.

Denise und Micha wählen Victoria und Laura, weil sie zu wenig Gesprächsstoff hatten. Für die Freundinnen entscheiden sich auch Georgia und Olivia, die sie als stärkste Konkurrenz betiteln.

Laura enttäuscht: "Ich hätte es von allen gedacht, aber nicht von denen. Du kannst hier niemandem trauen, das ist krass!" Victoria ergänzt: "Da sieht man, dass Frauen die größten F***en sind, ich schwör's dir!"

Victoria und Laura nominieren im Gegenzug Micha und Denise, worüber die 35-Jährige nur lachen kann: "Streng ein paar Gehirnzellen mehr an und komm mit wat Anständigem oder sag direkt die Wahrheit. Aber laber mir net so 'ne Kotlette ans Ohr."

Nur Arielle/Didi sowie Calvin und Marvin haben keine Stimmen erhalten.
Nur Arielle/Didi sowie Calvin und Marvin haben keine Stimmen erhalten.  © Screenshot/RTL

Die Freundinnen-Paare Laura/Victoria und Georgia/Olivia müssen mit jeweils zwei Stimmen in die Exit Challenge. Wer diese übersteht, entscheidet sich erst in Folge 3.

#CoupleChallenge, Folge 2 seht Ihr ab sofort auf Abruf bei RTL+. Immer donnerstags erscheint eine neue von insgesamt zehn Folgen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema: