Explosives Trash-TV: "Großkotziges Stück Scheiße, ey!", "Asoziale Wichser!"

Von Trashkurs

Wir, Tessa und Lena von Trashkurs, besprechen für Euch wöchentlich das Neueste aus der Trash-Welt. Das Ganze gibt es auf Instagram und bei YouTube zu sehen oder im Podcast auf allen gängigen Plattformen zu hören. Ihr könnt jetzt unsere Podcast-Folge hören oder Euch hier einen Überblick verschaffen, was in dieser Woche bei "Couple Challenge" passiert ist.

Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
Die Trashkurs-Mädels Tessa (l.) und Lena sprechen über "Couple Challenge" und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.  © TAG24

Lappland (Finnland) - Die Nerven liegen blank! Bei "Couple Challenge" muss sich in Folge 7 ein Duo nach der verlorenen Prüfung verabschieden, was aber auch zu Zoff innerhalb der Verbliebenen führt. Land unter auch bei einem Liebespaar und ein Spiel, das im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen ist.

Michael Overdick (29) wagt sich bei klirrender Kälte an die Schlüsselringe.
Michael Overdick (29) wagt sich bei klirrender Kälte an die Schlüsselringe.  © Screenshot/RTL

In Folge 6 wurden Antonia Hemmer (21) & Patrick Romer (25) in die Exit-Challenge gewählt, die sich mit ihrer Stimme für die Neuankömmlinge Michael Overdick (29) und Daniel Meurer (33) entschieden hatten. "Zum Warmwerden", sagte Landwirt Patrick.

In den finnischen Tipis sind wieder drei Zahlen versteckt, die das Zahlenschloss zum Buzzer knacken. Das schnellste Team gewinnt. Diesmal geht's um eine korrekt nachgezeichnete Reiseroute auf einer Landkarte, eine in einer Eistonne versteckten Spielfigur und viele Schlüsselringe, durch die ein Schlüssel für eine Schatztruhe befreit werden muss.

Micha will einen Hinweis - aus dem eine einminütige Zeitstrafe resultiert - offenlegen, muss dafür mit einer Brechstange ein Holzbrett von einer Tafel entfernen. "Woher soll ich denn wissen, wie man mit einer Brechstange umgeht?", fragt sich der Podcaster ("Schwanz & ehrlich").

Dubai-Auswanderin schäumt vor Wut: "Die können sich alle mal f*cken!"
Couple Challenge Dubai-Auswanderin schäumt vor Wut: "Die können sich alle mal f*cken!"

Sein Kumpel Dan verzweifelt hingegen an der Landkarte: "Ich wusste gar nicht, dass so was überhaupt noch produziert wird."

Mit deutlichem Vorsprung gewinnen Patrick und Antonia, was das schnelle Aus für Dan und Micha bedeutet.

Patrick Romer (25) verbindet finnische Orte so miteinander, dass die Ziffer 6 erscheint.
Patrick Romer (25) verbindet finnische Orte so miteinander, dass die Ziffer 6 erscheint.  © Screenshot/RTL
Während Daniel Meurer (33, r.) noch am Schloss fummelt und eine dreiminütige Hypothek hat, sind Patrick (l.) und Antonia Hemmer (21) längst fertig.
Während Daniel Meurer (33, r.) noch am Schloss fummelt und eine dreiminütige Hypothek hat, sind Patrick (l.) und Antonia Hemmer (21) längst fertig.  © Screenshot/RTL

Couple Challenge 2022: "Die hat zwar keine Eier, aber die flattern jetzt trotzdem"

Als das Gewinnerpaar zuerst zurück in die Holzhütte kommt, läuft Denise Bröhl (35) direkt auf Antonia zu. "Mir fallen Steine vom Herzen. Ich hoffe, du bist nicht mehr böse?" Schließlich hatte die Wimpernstylistin die 21-Jährige und ihren Landwirts-Gatten nominiert.

Patrick glaubt, Denise zu enttarnen: "War ja klar, dass die uns entgegenrennen müssen, weil die Angst haben - vor allem Denise. Die hat zwar keine Eier, aber die flattern jetzt trotzdem. Mal gucken, ob sie uns wieder einsülzt."

Denise Bröhl (35, r.) fällt angeblich "ein Stein vom Herzen", dass Antonia (l.) und Patrick die Exit-Challenge gewonnen haben.
Denise Bröhl (35, r.) fällt angeblich "ein Stein vom Herzen", dass Antonia (l.) und Patrick die Exit-Challenge gewonnen haben.  © Screenshot/RTL

#CoupleChallenge 2022: "Großkotziges Stück Scheiße, ey!"

Ziemlich überheblich berichtet Antonia, wie einfach die Exit-Challenge doch war.
Ziemlich überheblich berichtet Antonia, wie einfach die Exit-Challenge doch war.  © Screenshot/RTL

Antonia und Patrick berichten anschließend von der Exit-Challenge und erläutern, wie überlegen sie den Kumpels doch gewesen sind. "Wir hätten auch rückwärts mit Handstand gehen können", so die Blondine.

Denise flippt aus: "Ich kann dieses angeberische, klugscheißerische Gelaber nicht mehr hören. Ich hoffe, dass die ins Finale kommen, da f*ck ich die vor allen. Die wird da hängen und heulen. Und dann will ich zu denen auf'n Rinderhof gehen, einen Haufen da hinlegen und im Handstand nach Hause gehen. Großkotziges Stück Scheiße, ey."

Auch die unterlegenen Dan und Micha bekommen mit, wie das Bauern-Couple mit dem Sieg umgeht. "Asoziale Wichser", findet der Podcaster, während er mit seinem Kumpel in ein anderes Schlafzimmer zieht - bloß weg von "Patronia".

Vodka-Exzess und Kotz-Parade im TV: "Mal kurz 1000 Euro versoffen!"
Couple Challenge Vodka-Exzess und Kotz-Parade im TV: "Mal kurz 1000 Euro versoffen!"

Antonia sagt gefühlt 50 Mal "hä?!" und versteht den Umzug nicht. "Wie kann man Geld so nötig haben? Geh' arbeiten, wenn du Geld brauchst."

Denise kotzt das arrogante Verhalten der Exit-Challenge-Sieger an.
Denise kotzt das arrogante Verhalten der Exit-Challenge-Sieger an.  © Screenshot/RTL
Micha (l.) und Dan verlassen das gemeinsame Schlafzimmer mit Antonia und Patrick.
Micha (l.) und Dan verlassen das gemeinsame Schlafzimmer mit Antonia und Patrick.  © Screenshot/RTL
Antonias Reaktion auf die Umzug-Aktion.
Antonias Reaktion auf die Umzug-Aktion.  © Screenshot/RTL
Die 21-Jährige heult danach drauf los.
Die 21-Jährige heult danach drauf los.  © Screenshot/RTL

Harte Eishockey-Challenge: "Not so hard, not so crazy hard!"

Eishockey-Challenge bei "Couple Challenge".
Eishockey-Challenge bei "Couple Challenge".  © Screenshot/RTL

Anschließend werden Allianzen geschmiedet, so entstehen zwei neue Teams: Antonia/Patrick & Calvin (29)/Marvin (27) Kleinen sowie Denise/Michael Schüler (24) & Sandra Sicora (29)/Tommy Pedroni (26).

Hauptdarstellerin der 7. Folge ist Denise, die sich kurz darauf mit ihrem Micha zofft. Es fallen zahlreiche Beleidigungen, bis die 35-Jährige zum Ergebnis kommt: "Ich lass mich doch von so 'nem Furz nicht f***en!"

Für die Couples steht danach ein weiteres Spiel an. In Eishockey-Ausrüstung muss sich einer ins Tor stellen und so viele wie möglich von einer finnischen Mannschaft geschossenen Pucks abwehren. Denn jeder Treffer kostet dem Team 500 Euro.

Torhüter Calvin fleht: "Not so hard, not so crazy hard!"

Um die Eishockey-Laien zu erlösen, müssen die Couple-Partner so schnell wie möglich drei Getränke leeren, um mit den Buchstaben auf dem Tassenboden das finnische Wort Lopeda ("Stopp") zusammenzustellen. Erst heißer, dann kalter Kakao und zum Schluss eine Kakao-Tabasco-Mischung gibt's für den Magen.

Eine wahrlich ekelhafte Mischung, von der sich Marvin übergeben muss: "Es war das erste Mal, dass ich von einem nicht-alkoholischen Getränk gekotzt habe."

Heiß? Scharf? Beides? Patrick am Kämpfen.
Heiß? Scharf? Beides? Patrick am Kämpfen.  © Screenshot/RTL
Marvin kann die Kakao-Mischung nicht mehr in sich halten.
Marvin kann die Kakao-Mischung nicht mehr in sich halten.  © Screenshot/RTL

Folge 7 von #CoupleChallenge gibt es ab sofort bei RTL+ zu sehen. Immer donnerstags erscheint eine neue von insgesamt zehn Folgen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema: