Sommerhaus-Spektakel: Nackt im Pool, Bier auf Ex - und bumst Eric 'ne andere?

Bocholt - Bocholt is back, das "Sommerhaus der Stars" geht in die 7. Staffel! In den nächsten Wochen sehen wir also wieder, was TV-Persönlichkeiten und ihre besseren Hälften für 50.000 Euro so alles machen. Erst einmal wird sich ausreichend beschnuppert, beschimpft und bekämpft...

Die Ersten in Bocholt: Fußball-Ikone Mario Basler (53) und Gattin Doris Büld (52).
Die Ersten in Bocholt: Fußball-Ikone Mario Basler (53) und Gattin Doris Büld (52).  © RTL

Im fetten Audi rollt Paar Nummer eins in die Provinz. Schon vor der Ankunft an der Sommerresidenz hält es Mario Basler (53) aber nicht mehr aus: "Wir könnten eine Raucherpause einlegen..."

Während seine Freundin Doris Büld (52) nach erfolgter Stippvisite direkt Kaffee ansetzt, sucht der 30-malige Nationalspieler freilich seine Kippen -findet sie aber nicht: "Die wollen mich schon nach zehn Sekunden provozieren!"

Next ones: Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22). Die selbsternannten "Barbie und Ken" von "Bauer sucht Frau" kommen nach eigenen Aussagen unsympathisch bei den Zuschauern rüber, freuen sich aber über coole Leute - treffen allerdings auf Mario Basler...

Sommerhaus der Stars: Im "Sommerhaus der Stars" waren sie noch zusammen: Marcel Dähne und Lisa-Marie sind getrennt
Das Sommerhaus der Stars Im "Sommerhaus der Stars" waren sie noch zusammen: Marcel Dähne und Lisa-Marie sind getrennt

Der ehemalige TV-Junggeselle hat Angst, dass Psychopathen einziehen könnten. Wo wir auch beim dritten Paar wären: Der unter chronischer Selbstüberschätzung leidende Cosimo Citiolo (40) samt pinker Flamingo-Flamme Nathalie Gaus (31).

Der DSDS-Trällerer freut sich ganz besonders über den bereits im Haus quarzenden "Millionär" Mario BARTH.

Nach den für (fast) alle noch unbekannten Stephen Dürr (48) und Katharina (39) zieht "Mister 500"-Sexproll Eric Sindermann (34, "einer der bekanntesten und erfolgreichsten Modedesigner in Deutschland") mit Katharina Hambuechen (27) ein.

Schwafelt von Enthaltsamkeit, "schubbern" und ext direkt mal ein Flaschenbier im Tornado-Modus. Kommt richtig gut an. Nicht. Und wird noch viiiel schlimmer!

Bauer Patrick Romer (26) und seine Antonia Hemmer (22) kommen passend gekleidet fürs Land.
Bauer Patrick Romer (26) und seine Antonia Hemmer (22) kommen passend gekleidet fürs Land.  © RTL
Allround-Talent Eric Sindermann (34) und Damals-Noch-Freundin Katharina Hambuechen (27). Da lacht sie noch.
Allround-Talent Eric Sindermann (34) und Damals-Noch-Freundin Katharina Hambuechen (27). Da lacht sie noch.  © RTL

Sommerhaus der Stars 2022: "Du benimmst dich wie Scheiße, Hauptsache du bist im Fernsehen"

Cosimo (l.) und Eric weihen den Pool ein.
Cosimo (l.) und Eric weihen den Pool ein.  © RTL

Als Finalisten sehen sich schon YouTuber Marcel Dähne (28) und Lisa Weinberger (24). Die Österreich-Exporte ecken schnell wegen angeblich bevorzugter Bettenbelegung an.

Mit einem großen Schrei kommt Reality-Queen Kader Loth (49) mit ihrem Ismet "Isi" Atli (52, "Das Phantom im Hintergrund").

Noch bevor alle Pärchen da sind, weihen Cosimo, Eric und Marcel den Pool ein. Nachdem von "reinpissen" die Rede ist, wird sich mit prozentigem Malzwasser Mut angetrunken, um dann nacheinander nackt hereinzuspringen.

Sommerhaus der Stars: "Sommerhaus der Stars"-Antonia von Polizei angehalten: "Ich musste zum ersten Mal blasen!"
Das Sommerhaus der Stars "Sommerhaus der Stars"-Antonia von Polizei angehalten: "Ich musste zum ersten Mal blasen!"

Die geschockten Frauen sitzen mit viel Fremdscham am Tisch und können dem frivolen Treiben nur hilflos zusehen.

Dr. Sindsens Katha ergreift das Wort: "Wie erbärmlich ist das bitteschön? Du bist schon am ersten Abend eine Blamage für mich. Geht das so weiter, bin ich morgen raus. Ich wusste, du benimmst dich wie Scheiße, Hauptsache du bist im Fernsehen zu sehen. Wie soll das die nächsten zwei Wochen weitergehen - bumst du 'ne andere da drin, oder was?

Die Wogen glätten sich (vorerst) wieder - und es geht ins Bett. Erst am nächsten Morgen trifft das letzte Paar - Fußballer Sascha Mölders (37) und Ivonne (42) - ein.

Der "Checker vom Neckar" packt seinen kleinen Cosimo aus.
Der "Checker vom Neckar" packt seinen kleinen Cosimo aus.  © RTL
YouTuber Marcel Dähne tut es ihm gleich.
YouTuber Marcel Dähne tut es ihm gleich.  © RTL
Deutschlands allertollster Modedesigner holt sich einen Einlauf von seiner Katha ab.
Deutschlands allertollster Modedesigner holt sich einen Einlauf von seiner Katha ab.  © RTL
Queen Kader Loth (49) diskutiert mit ihrem Ismet Atli (52) über die Schlafsituation.
Queen Kader Loth (49) diskutiert mit ihrem Ismet Atli (52) über die Schlafsituation.  © RTL

Sommerhaus der Stars 2022: "Ich habe mehr Geld als du auf dem Konto!"

Katha ist enttäuscht von ihrem Krönchenträger.
Katha ist enttäuscht von ihrem Krönchenträger.  © RTL

Kehren wir zurück zu Eric und seiner Katha. Nachdem er wieder ein sexuelles Detail ausplaudert, wird es fies.

Er beteuert, dass sie genau gewusst hat, auf welch tollen Hengst sie sich einlässt. "Wenn ich einen normalen Job ausführe, wird sie die Erste sein, die mich verlassen wird. Weil dann können wir kein Dubai mehr machen. Das, was ich mache, damit verdiene ich mein Geld."

Die 27-Jährige grätscht ungläubig dazwischen: "Ich habe mehr Geld als du auf dem Konto!" Davon fühlt sich Dr. Mode angegriffen: "Dann musst du aber auch mal zahlen!"

Als er im Detail berichtet, was er zuletzt in Düsseldorf bezahlt hat, wird's immer unangenehmer. Er kommt zu dem Entschluss: "Ich zahle nichts mehr. Du kommst aus einer reichen Familie - wenn du Geld brauchst, nimmst du dir Geld."

Fremdscham next Level!

Später schüttet die Dame aus wohlhabendem Hause Kader ihr Herz aus, was sich Eric in letzter Zeit geleistet und wie er sie vorgeführt hat. Die 49-Jährige versteht ihre Kontrahentin nicht: "Ich bin echt schockiert, wirklich. So einen Scheiß machst du mit? Du lässt zu, dass er sowas mit dir machen darf!"

Wurde noch nie von einer Frau so runtergemacht: Eric.
Wurde noch nie von einer Frau so runtergemacht: Eric.  © RTL
Kader spricht mit "Opfer" Katha.
Kader spricht mit "Opfer" Katha.  © RTL

Erstes Spiel im "Sommerhaus der Stars"

Bei "Halt an deiner Liebsten fest" müssen die frisch oder ewig Verliebten in luftiger Höhe Fragen beantworten - von den beliebtesten Sexstellungen über das bevölkerungsärmste Land der Welt bis hin zur Bedeutung von BeNeLux.

Die Männlein müssen die Weiblein dabei an einem Strick halten, die auf einem dünnen gespannten Seil balancieren und nach den Fragen griffeln. Natürlich alles flotti Karotti, man will ja gewinnen. Das schaffen Antonia und Patrick.

Rausgewählt wird anschließend noch niemand, aber das Stimmungsbarometer verrät immerhin, wer den schlechtesten Stand hat: Katharina und Stephen erhalten mit vier die meisten Stimmen. Beim nächsten Spiel in Folge 2 könnten sie sich aber schützen.

Ein Kran, Metallstreben und zwei Promis: Fertig ist das Spiel "Halt an deiner Liebsten fest".
Ein Kran, Metallstreben und zwei Promis: Fertig ist das Spiel "Halt an deiner Liebsten fest".  © RTL
Mario, macht's Spaß?
Mario, macht's Spaß?  © RTL
Nicht die heiße Sekretärin, nur die Ergebnis-Verkünderin: Kader.
Nicht die heiße Sekretärin, nur die Ergebnis-Verkünderin: Kader.  © RTL

Den Auftakt der 7. Staffel "Sommerhaus der Stars" gibt's am 7. September (20.15 Uhr) im Free-TV bei RTL oder schon jetzt jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: