Tanja soll Partner für Tochter finden, ist beim Single-Mann aber selbst "hin und weg"

Köln - Fünf Mütter suchen zum Auftakt der neuen Staffel "Date My Mom" einen Partner für ihre Töchter. Bei manchen hat man das Gefühl, sie sind selbst nicht ganz abgeneigt vom Single-Mann.

Suchen einen Mann für ihre Töchter (v.l.n.r.): Josefine (57), Marleen (59), Tanja (48), Susanne (52) und Elena (45).
Suchen einen Mann für ihre Töchter (v.l.n.r.): Josefine (57), Marleen (59), Tanja (48), Susanne (52) und Elena (45).  © TLC

Ist ER das passende Gegenstück zu ihrer Tochter? Das wollen fünf Mütter in Folge 1 herausfinden.

Objekt der weiblichen Begierde ist Patrick Harrell (31), besser bekannt als Pharrell. Zu sehen war er schon bei "Temptation Island VIP" (2020) und zwei Jahre später bei "Are You The One - Reality Stars in Love".

Als "ehrlich, spontan und lustig" beschreibt sich der Koordinator in einem Chemiekonzern selbst und will dies auch bei den Mamas unter Beweis stellen.

"Trauriges Bild für Deutschland": Prekäre Lage für Unternehmen
TV & Shows "Trauriges Bild für Deutschland": Prekäre Lage für Unternehmen

Die Erste, die den 2000 nach Deutschland gekommenen Halb-Amerikaner Blinddate-mäßig trifft, ist Josefine (57). Die Altenpflegerin will ihre als Curvy Model tätige Tochter Silvana (38) verkuppeln. Der erste Eindruck von Pharrell sei "super".

Nach etwas Smalltalk geht's weiter mit Einzelhandelskauffrau Marleen (59), die ihre Melina (30, Rechtsanwaltsfachangestellte) anpreist. Auch diese Mutter ist hin und weg: "Ich find den toll!"

Tanja ist begeistert von Single-Mann Patrick alias Pharrell.
Tanja ist begeistert von Single-Mann Patrick alias Pharrell.  © TLC

Date My Mom: "Oh, wow, nicht schlecht, schön, sehr gut. Ich bin hin und weg."

Kann Susanne Pharrell von ihrer Lara überzeugen?
Kann Susanne Pharrell von ihrer Lara überzeugen?  © TLC

Ganz verrückt wird's bei Tanja (48). Die Verwaltungsfachangestellte traut ihren Augen nicht. "Oh, wow, nicht schlecht, schön, sehr gut. Ich bin hin und weg." Ob ihre Tochter Larissa (22, Azubi im Hotelmanagement) da schon aus dem Rennen ist?

Lara (21, angehende Medizinische Fachangestellte) und Mutti Susanne (52, Verkäuferin) sind "voll die Glamour-Girls". Ist das etwas, was den 31-Jährigen beeindruckt?

Sofort vorbei ist es für Elena (45, Dolmetscherin) und Abiturientin Teodora (19), da Letztere offenbar noch nicht weiß, wohin es für sie im Leben gehen soll. Pharrell muss ihrer Mutter eine Absage erteilen.

Neue "Herz an Bord"-Staffel: "Mich kriegt man nicht mit Rosen, sondern mit 'nem Döner"
TV & Shows Neue "Herz an Bord"-Staffel: "Mich kriegt man nicht mit Rosen, sondern mit 'nem Döner"

Marleens Tochter Melina will der TV-erprobte Junggeselle ebenfalls nicht daten, weil er daheim bei ihr eine halbe Zoohandlung erwartet. Dumm nur, dass dem gar nicht so ist.

Wie wird er sich beim verbleibenden Trio entscheiden?

Der aus Datingshows bekannte Halb-Amerikaner sucht eine Partnerin.
Der aus Datingshows bekannte Halb-Amerikaner sucht eine Partnerin.  © TLC

Acht neue Folgen "Date My Mom" seht Ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr auf TLC oder auf Abruf bei Discovery+.

Titelfoto: TLC

Mehr zum Thema TV & Shows: