Bachelorette-Gewinner Alex schnappt sich diese Bachelor-Beauty

Hamburg - Es hat wieder mal gefunkt im Bachelor-Universum! Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) sind ein Paar.

Auf Instagram machte Alex seine neue Liebe öffentlich.
Auf Instagram machte Alex seine neue Liebe öffentlich.  © Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Das machte der aus Gammelby in Schleswig-Holstein stammende Kuppelshow-Dauergast am Mittwochabend auf Instagram öffentlich. 

Völlig überraschend postete Alex dort ein gemeinsames Foto mit seiner neuen Freundin Wioleta. 

Daneben schreibt der 31-Jährige ganz verliebt: "Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite." 

Das trifft es ganz gut, denn damit hatte niemand gerechnet! 

"Aus einem kurzen Treffen, wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub", schreibt Alex. 

Klingt so, als haben sich beide Hals über Kopf ineinander verliebt.  

Derzeit verbringen der Bachelorette-Gewinner von 2018 und die Bachelor-Finalistin von 2020 den ersten gemeinsamen Urlaub im österreichischen Vorarlberg.

Mit diesem Foto macht Alex die Beziehung öffentlich

Alex und Wioleta waren schon oft im Fernsehen

Alex und Wioleta verbringen bereits den ersten gemeinsamen Urlaub.
Alex und Wioleta verbringen bereits den ersten gemeinsamen Urlaub.  © Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Der 31-Jährige hat zuvor mehrmals im Fernsehen nach der Liebe gesucht: Zwei Auftritte bei "Die Bachelorette" und einer bei "Bachelor in Paradise" gab es in den vergangenen zwei Jahren. 

Doch die große Liebe fand Alex nicht. Die Beziehung zur Bachelorette Nadine Klein (35) hielt nur zwei Monate. 

Im vergangenen Jahr kam der Fitness-Trainer als Nachrücker erneut in die Show, schmiss aber nach wenigen Folgen im Kampf um mit Gerda Lewis (27) hin. Bei "Bachelor in Paradise" wiederholte er den Move

Nun scheint Alex sein Glück zwar im Bachelor-Universum, aber abseits der Kamera gefunden zu haben.  

Wioleta ist ebenfalls aus mehreren TV-Shows bekannt. Bei der fünften Staffel von "Germany’s next Topmodel" erreichte sie im Jahr 2010 den 10. Platz.

Im Jahr 2018 versuchte sie es erneut mit Mode bei "Sylvies Dessous Models" und in diesem Jahr schaffte sie es ins Finale vom Bachelor. Doch Sebastian Preuss (30) enttäuscht beide Finalistinnen, als er sich nach viel Rumgeknutsche für keine der Damen entschied und gar keine Rose verteilte

Mit Alex scheint es da viel besser zu laufen. "Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache", schreibt der 31-Jährige. Und danach sehen die Fotos des Paares auch aus. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0