Eifersuchts-Drama im TV eskaliert: "Das ist so ein Hundesohn!"

Andalusien – Die geballte Ladung Drama! In Folge 5 von "Bachelor in Paradise" sorgt ein männlicher Neuzugang für Eifersuchtsalarm. Am Ende packen gleich zwei Kandidaten freiwillig ihre Koffer und gehen.

"Bachelor in Paradise"-Neuling Alex (26) bekommt von Kult-Bachelor Paul Janke (41) Polaroids der Villa-Ladys vorgelegt.
"Bachelor in Paradise"-Neuling Alex (26) bekommt von Kult-Bachelor Paul Janke (41) Polaroids der Villa-Ladys vorgelegt.  © RTL

Der Morgen nach der Nacht der Rosen startet für Christina (28) mit einer Warnung zu ihrem Schnittblumen-Kavalier Leon (35). "Er spielt hier eine Show", ist Shakira (24) überzeugt. "Wie er sich verhält, das ist so komisch. Man denkt, hast du eine Störung, bist du krank?"

Bevor Neuzugang Alex (26) das Paradies entern darf, muss er sich anhand von Polaroids aus der Villa entscheiden, mit welcher Lady er aufs Date gehen will. Dabei verguckt sich der blond gelockte Sunnyboy aus der Bachelorette-Staffel von Melissa (2020) ausgerechnet in Yasmin (23), die erst wenige Stunden zuvor ihren ersten Kuss mit ihrem Wunsch-Kandidaten Dario geteilt hatte.

Während die beiden beim Pärchen-Yoga auf Standup-Paddling-Boards direkt auf Tuchfühlung gehen, steigt in der Villa eine Pool-Party der Extraklasse mit Küssen im Überfluss - allen voran knutschen Stephie (27) und Michi (31), Shakira und Danilo (27) sowie Jana-Maria (30) und Umut (25) um die Wette.

Bachelorette: Liebes-Bombe geplatzt! Ex-Bachelorette ist jetzt mit "Love Island"-Star zusammen
Bachelorette Liebes-Bombe geplatzt! Ex-Bachelorette ist jetzt mit "Love Island"-Star zusammen

"Umut hat das Wasser richtig verseucht", begutachtet Sprücheklopfer Max (33) das feuchtfröhliche Zungenspiel. "Wenn du da jetzt reingehst, musst du echt aufpassen, dass du keine Kinder bekommst."

Yasmin (23) und Alex gehen beim ersten Date direkt auf Körperkontakt.
Yasmin (23) und Alex gehen beim ersten Date direkt auf Körperkontakt.  © RTL
Derweil lenkt sich Dario (35, l.) auf der Poolparty von seiner Eifersucht ab.
Derweil lenkt sich Dario (35, l.) auf der Poolparty von seiner Eifersucht ab.  © RTL
Michi (31) und Stephie (27) knutschen zum ersten Mal miteinander.
Michi (31) und Stephie (27) knutschen zum ersten Mal miteinander.  © RTL

Bachelor in Paradise: Leon geht freiwillig!

Emanuell (29) streckt nach seinem Einzug bei Christina (28) die Fühler aus.
Emanuell (29) streckt nach seinem Einzug bei Christina (28) die Fühler aus.  © RTL

Abends marschiert direkt der nächste Neue in die Villa. Der Münchner Emanuell (29, Bachelorette-Staffel von Sharon 2022) wird von Ex-Nemesis Umut wider Erwarten mit offenen Armen empfangen. Dann spricht ja nichts dagegen "bei jeder mal ein bisschen rumzutanzen und Looki-Looki zu machen" - als allererstes bei Christina.

Als Alex nach dem Date das erste Mal zur Tür reinkommt, spricht Mimis (28) Reaktion Bände. So habe man sich in der Vergangenheit "schon mal ernsthafter" getroffen, bevor die Liaison aus ungeklärten Gründen auseinander ging.

Alarmstufe Rot bei Yannick (28)! "Übelst peinlicher Auftritt, Mimi", passt dem sensiblen Mettmanner gar nicht, dass seine Favoritin ihrer Ex-Affäre "direkt um den Hals gesprungen" ist.

Bachelorette: Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update
Bachelorette Verdächtige Stille: Ex-Bachelorette Sharon und Jan geben Liebes-Update

Der neue Tag beginnt mit einem überraschenden Abgang! "Die Reise ist zu Ende", erklärt Leon und macht - wie damals bei "Bachelorette" Melissa - freiwillig die Biege. Tschö mit ö!

Neues Drama um Mimi (28): Sie hat früher Neuling Alex gedatet. Yannick (28, l.) ist not amused.
Neues Drama um Mimi (28): Sie hat früher Neuling Alex gedatet. Yannick (28, l.) ist not amused.  © RTL
Leon (35) streicht freiwillig die Segel und verlässt das Paradies.
Leon (35) streicht freiwillig die Segel und verlässt das Paradies.  © RTL

BIP: "Er ist der größte Lügner und Drecksack in dieser Villa!"

Drama-Garantie beim "Dinner der Wahrheit".
Drama-Garantie beim "Dinner der Wahrheit".  © RTL

Beim "Dinner der Wahrheit" sorgt nicht nur Jana-Marias Pipi-Beichte ("Ich hab' nicht nur einmal in den Pool gepinkelt!") für Furore, sondern auch Jades (28) anonyme Frage an Mimi: "Mit wem war der Sex besser - Alex oder Yannick?"

"Ihr seid so W*chser. Das ist so respektlos", wütet die Siegerin von "Bachelor"-Dominik drauf los und verweigert die Antwort zu ihren früheren Bettgeschichten.

Michis Vorwurf, sie sei ein "Playergirl", das mit den Männern nur spielen würde, bringt Mimi dann endgültig zum Explodieren. "Der flirtet die ganze Zeit, hält sich die Karten offen, sagt dann zu mir, ich bin die Playerin - halt's Maul!"

"Geh in die Psychiatrie!", pöbelt die Blondine gegen den Favoriten ihrer BFF Stephie. "Wie dumm und respektlos kann man sein? Er ist der größte Lügner und Drecksack in dieser Villa!"

Und auch bei Pseudo-Traumpaar Yasmin und Dario bricht plötzlich Mega-Drama aus!

Dario kocht vor Eifersucht über!
Dario kocht vor Eifersucht über!  © RTL

Auch Dario verlässt das Paradies aus freien Stücken

Der Versöhnungsversuch von Yasmin schlägt fehl.
Der Versöhnungsversuch von Yasmin schlägt fehl.  © RTL

Weil die Beauty die Mückenstiche ihres Nebenbuhlers Alex verarztet, schäumt Dario vor Eifersucht über: "Du willst mich grad komplett verarschen!"

Dass Yasmin angeblich noch an einem anderen Mann Interesse hat, obwohl sie immer wieder das Gegenteil beteuert, führt bei Dario kurz vor der nächsten Rosenvergabe zu einem drastischen Entschluss: "Ich werd heute gehen!"

Die zwölf Jahre jüngere Fürtherin ist mit ihrem Latein sichtlich am Ende, trägt's aber mit Fassung: "Ich werde dich nicht aufhalten." Damit ist der zweite freiwillige Exit in nur einer Folge besiegelte Sache!

Erst als Dario wirklich weg ist, öffnen sich bei Yasmin alle Schleusen: "Das ist ein toxischer Mensch! Der braucht sich nie wieder bei mir zu melden. Das ist so ein Hundesohn!" Glücklicherweise ist Alex da, um der Blondine wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Nacht der Rosen ist danach nur noch Formsache. Immerhin ist das Frauen-Männer-Verhältnis nach den zwei Exits schon wieder ausgeglichen.

Folge 5 von "Bachelor in Paradise" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Bachelorette: