"Die Bachelorette": Kandidat Musty will seine Konkurrenz verführen!

Thailand - In der dritten Folge von "Die Bachelorette" sorgt der Mix aus weiblichen und männlichen Kandidaten für viel Zoff in der Villa. In der Nacht der Rosen muss Stella Stegmann (27) gleich drei Liebeswillige nach Hause schicken.

Nach der Ankunft der Kandidatinnen wird schnell angestoßen, um die Laune wieder zu heben.
Nach der Ankunft der Kandidatinnen wird schnell angestoßen, um die Laune wieder zu heben.  © RTL

Die Ankunft von Aysun (24), Emma (21), Akosua (21), Luna (33) und Leila (27) löst bei den Männern erst einmal Überforderung aus: "Seid ihr eher lesbisch oder bi?", will es Musty (30) ganz genau wissen - und schickt auch gleich mal eine direkte Warnung hinterher: "Nicht, dass wir euch verführen."

Zwischen Aysun und Rapper Ferry (29) stimmt schon mal "der Vibe". Die 24-Jährige stellt klar, dass sie sich durchaus ein Techtelmechtel mit ihren Mit-Kandidatinnen vorstellen kann: "Ich bin dafür offen, aber primär bin ich für Stella da", erklärt sie begeistert.

Für Martin (35) ist die weibliche Konkurrenz ein ganz rotes Tuch und auch die offene Sexualität der Bachelorette Stella macht ihm zu schaffen.

Bachelorette: Hinterhältige Lästerattacken bei der Bachelorette: "Absolut nichts gerissen im Leben"
Die Bachelorette Hinterhältige Lästerattacken bei der Bachelorette: "Absolut nichts gerissen im Leben"

"Wieso habt ihr euch nicht für dieses Princess Charming beworben?", will Martin wissen und hätte die fünf Ladys am liebsten sofort wieder los.

Die Frauen fühlen sich von den männlichen Kandidaten teilweise nicht ernst genommen.
Die Frauen fühlen sich von den männlichen Kandidaten teilweise nicht ernst genommen.  © RTL

"Die Bachelorette": In der ersten Nacht der Rosen verzaubert Stella alle!

Musty (30) will bei Stella (27) mit seinem schrägen Humor punkten, die lacht peinlich berührt.
Musty (30) will bei Stella (27) mit seinem schrägen Humor punkten, die lacht peinlich berührt.  © RTL

In der ersten Nacht der Rosen haut Stella im kurzen silbernen Kleid die Kandidaten und Kandidatinnen vom Hocker. "Sie funkelt wie ein Diamant", freut sich Fabian (33) und ist verblüfft, dass ihn die Bachelorette gleich zu Beginn für ein Vieraugengespräch auserwählt.

Viel geredet wird aber nicht, da sich beide die meiste Zeit nur freudig anstrahlen und miteinander lachen. Weniger erfreulich läuft es zwischen Musty und Stella: "Du bist echt, ja? Keine Fata Morgana?", will er wissen und streichelt die 27-Jährige am Arm, die nur genervt mit den Augen rollt.

Pseudowitzig berichtet er, dass er bereits alle Fluchtwege in der Villa abgecheckt hat, falls er kurzerhand verschwinden muss. Angesichts des cringen Gesprächsverlaufs hat aber eher die Bachelorette Fluchtgedanken. Zwischen Luna, Fabian, Bennett (27) und Aaron (31) bleibt die Entscheidung am Ende zunächst bis zur nächsten Folge offen, da nur noch eine rote Rose übrig ist.

Die Bachelorette sorgt mit ihrem Auftritt für einen Wow-Effekt bei den Kandidatinnen und Kandidaten.
Die Bachelorette sorgt mit ihrem Auftritt für einen Wow-Effekt bei den Kandidatinnen und Kandidaten.  © RTL
In der ersten Nacht der Rosen muss sich Stella gleich von dreien verabschieden.
In der ersten Nacht der Rosen muss sich Stella gleich von dreien verabschieden.  © RTL

Die dritte Folge der 11. "Bachelorette"-Staffel seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+. Neue Folgen erscheinen immer montags.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Die Bachelorette: