Liebesgeheimnis? Bachelorette-Dominik traf sich mit Bachelor-Gewinnerin Mimi

München - Am Mittwochabend war die Bachelorette-Teilnahme für Dominik Bobinger (31) offiziell vorbei. Doch nun wurde bekannt, dass der Donauwörther trotzdem nicht auf ein Liebesabenteuer verzichten musste.

Bachelorette-Teilnehmer Dominik Bobinger (31) traf sich nach seinem Aus bei der Dating-Show mit Michelle "Mimi" Gwozdz (27).
Bachelorette-Teilnehmer Dominik Bobinger (31) traf sich nach seinem Aus bei der Dating-Show mit Michelle "Mimi" Gwozdz (27).  © Bildmontage (2): TVNOW

Bachelorette Maxime Herbord (26) gab Dominik keine Rose und schickte den 31-Jährigen damit nach Hause.

Was für die Zuschauer der Show gerade aktuell ist, liegt für Dominik schon ein paar Monate zurück. Seit den Dreharbeiten für die Datingshow hat er privat weiter nach der Liebe gesucht und datete Michelle "Mimi" Gwozdz (27).

Zuletzt war sie bei "Promi Big Brother" zu sehen. Bekannt wurde die gelernte Bürokauffrau durch das Liebesdrama um Bachelor Niko Griesert (30). Die Pfungstädterin erhielt zwar die letzte Rose von ihm und gewann so die Show, doch später fiel Niko dann doch ein, dass er Gefühle für Michèle de Roos (27) hegte, die er kurz davor abserviert hatte.

Bachelorette: Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?
Die Bachelorette Nach "Bachelorette"-Finale: Sind Fynn und Jenni noch ein Paar?

Ob sich die beiden über ihrer Bachelor- und Bachelorette-Erfahrungen näher gekommen sind? Gegenüber Promiflash bestätigte Dominik nun: "Ja, das stimmt, wir haben uns ein paar Tage gedatet und getroffen. Wir hatten eine echt gute Zeit zusammen und haben uns auch sehr gut verstanden."

Kennengelernt haben sich die Zwei über Social Media. "Wir waren sofort auf einer Wellenlänge", erklärt der Projektleiter.

Eine Beziehung hat sich aus den Treffen allerdings nicht ergeben. Mimi und Dominik sind noch Single und suchen weiter das große Liebesglück.

Titelfoto: Bildmontage (2): TVNOW

Mehr zum Thema Die Bachelorette: