US-Bachelorette beendet Dreharbeiten vorzeitig und brennt mit Kandidaten durch

USA - Das gab's noch nie! Clare Crawley (39) wollte als US-Bachelorette die große Liebe finden. Hat sie inzwischen auch - allerdings bevor die Dreharbeiten vorbei waren...

Clare Crawley (39) hat abseits der Kameras ihren Traummann gefunden.
Clare Crawley (39) hat abseits der Kameras ihren Traummann gefunden.  © instagram.com/clarecrawley/

Die wahre Liebe finden ist für viele Menschen ein Lebensziel - so auch für die US-Amerikanerin Clare Crawley.

Daher entschloss sich die 39-Jährige, bei der US-Variante der "Bachelorette" teilzunehmen, um auf diesem Wege vielleicht ihren Traumprinzen zu finden.

Und wer hätte es gedacht: die attraktive Blondine hat sich tatsächlich in einen der Bewerber verliebt.

Doch von vorn: Im März dieses Jahres wurde Clare zur neuen "Bachelorette" ernannt. Doch aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten immer wieder aufgeschoben werden.

Laut "People" hatte in dieser Zeit Kandidat Dale Moss, ein ehemaliger Footballspieler, Kontakt zu der Single-Lady aufgenommen. Beide verstanden sich prächtig und verbrachten viel Zeit miteinander.

US-Bachelorette: Clare Crawley wirft hin, Tayshia Adams soll's richten

Tayshia Adams (29) soll als neue "Bachelorette" die Herzen der Männer höher schlagen lassen.
Tayshia Adams (29) soll als neue "Bachelorette" die Herzen der Männer höher schlagen lassen.  © instagram.com/tayshiaaa/

Als es dann im Juli endlich mit der aktuellen Staffel weitergehen sollte, gab Clare Sender ABC den Laufpass.

"Niemand sonst hatte eine Chance. Bei ihren folgenden paar Dates wurde es einfach so offensichtlich, dass ihr Herz nicht dabei war und sie es einfach nicht fühlte. Dann sagte sie, sie wolle aussteigen", zitiert "People" einen Produktionsmitarbeiter.

Also musste eine neue Junggesellin her und die wurde bereits gefunden: Tayshia Adams, eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin soll nun nach ihrem Traummann suchen. Ob die verbliebenen Single-Männer die gleichen bleiben oder ausgetauscht werden, ist noch ungewiss. Ebenso spannend bleibt, inwiefern der Ausstieg von Clare Crawley thematisiert werden wird.

Diese hat sich in jedem Fall nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite gesichert, sondern für ein echtes Novum in der US-Fernsehgeschichte gesorgt.

Titelfoto: instagram.com/clarecrawley/

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0