Estefania Wollny bekommt Schreck während Friseur-Termin: "Oh mein Gott, ist das blond!"

Hückelhoven - Estefania Wollny (20) stattete dem Friseur ihres Vertrauens jüngst erneut einen Besuch ab und nahm dabei auch ihre Instagram-Fans mit. Nachdem die 20-Jährige erst kürzlich eine Typveränderung gewagt hatte, ging sie nun noch weiter!

Als die Friseurin ihres Vertrauens das Handtuch von Estefania Wollnys (20) frisch gefärbtem Haupt nahm, riss die erstaunt den Mund auf!
Als die Friseurin ihres Vertrauens das Handtuch von Estefania Wollnys (20) frisch gefärbtem Haupt nahm, riss die erstaunt den Mund auf!  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Schon im Mai hatte Estefania ihre rund 425.000 Fans umgehauen, als sie das Ergebnis ihres damaligen Friseurbesuchs präsentiert hatte. Ihr dunkelblondes Haar hatte die Wollny-Tochter sich in eine hellblonde Mähne umfärben lassen und damit einen Look kreiert, der ihre Follower an eine "kleine Helene Fischer" erinnerte.

Rund sechs Wochen später zog es Estefania dann erneut in den Friseursalon: Mit zahlreichen Strähnchen-Folien im Haar zeigte die 20-Jährige sich am Dienstag in ihrer Story, während sie es sich in der Obhut ihrer Stylistin gutgehen ließ.

"Das Ergebnis kriegt ihr später", versprach "Este", ehe ihre Fans schon kurze Zeit später einen ersten Blick auf das vorläufige Ergebnis werfen durften. Das schien bei der 20-Jährigen zunächst allerdings für einen gehörigen Schrecken gesorgt zu haben.

Die Wollnys: Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!

Als die Farbe nämlich ausgewaschen war und ihre Friseurin der Wollny-Tochter das Handtuch vom Kopf zog, riss sie ganz erschrocken Mund und Augen auf! "Oh mein Gott, ist das blond!", entfuhr es der Hobby-Sängerin.

Estefania Wollny bei Instagram

Estefania Wollny ist nun platinblond

Nach dem Friseurbesuch zeigte sich Estefania Wollny (20) ganz verliebt in ihre frisch erblondete Mähne.
Nach dem Friseurbesuch zeigte sich Estefania Wollny (20) ganz verliebt in ihre frisch erblondete Mähne.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

"Meine Reaktion, als ich gesehen habe, wie blond meine Haare sind", scherzte "Este" in dem kurzen Clip, zeigte sich dann aber vom Endergebnis begeistert, das sie ihren Fans einige Zeit später von zu Hause aus präsentierte.

Die Friseurin hatte nach Estefanias Worten "krasse Arbeit geleistet", die sie "sprachlos" gemacht habe, erklärte sie glücklich, während sie sich durch ihr platinblondes Haar fuhr.

"Es gefällt mir so, so gut! Ich bin richtig verliebt in meine neue Haarfarbe", schwärmte die 20-Jährige und wird dem Salon künftig wohl noch öfter den einen oder anderen Besuch abstatten!

Titelfoto: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: