Florian Köster meldet sich mit Diagnose: Das war die Ursache für sein dickes Auge

Hückelhoven - Florian Köster (34) hatte sich zuletzt mit einem dicken, entzündeten Auge bei seinen Fans gemeldet. Nachdem er einen Facharzt aufgesucht hatte, gab er seinen Followern nun ein Gesundheits-Update.

Das Auge des 34-Jährigen war vor wenigen Tagen noch sichtlich angeschwollen.
Das Auge des 34-Jährigen war vor wenigen Tagen noch sichtlich angeschwollen.  © Bildmontage: Instagram/floriankoester44

Erst vor Kurzem hatte sich Flo bei seinen rund 136.000 Fans gemeldet und in seiner Story berichtet, dass sein linkes Auge plötzlich erhebliche Probleme mache, nun scheint der Spuk auch schon wieder vorüber zu sein!

Wie der Verlobte von Sylvana Wollny (31) seiner Community vor wenigen Tagen erklärt hatte, hatte das Unglück seinen Lauf genommen, als Flo gerade eine Spritz-Tour mit einem E-Scooter unternommen hatte.

Während der Fahrt sei ihm plötzlich "etwas ins Auge geflogen", anschließend hätten die Beschwerden angefangen, wie Florian offenbart hatte.

Die Wollnys: Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!

So schwoll das Auge des 34-Jährigen nicht nur deutlich an, sondern färbte sich zudem rot, wie er seinen Instagram-Fans anhand von mehreren Aufnahmen gezeigt hatte.

Nachdem der Familienvater bereits Hilfe bei seinen Fans, in der Notaufnahme und in der Apotheke gesucht hatte, wo man ihm letztlich Augentropfen mit nach Hause gegeben hatte, ging es am Dienstag dann zu einer Fachärztin für Augenheilkunde.

Florian Köster: "Keine Bindehaut-Entzündung, sondern ein Gerstenkorn"

Von der Schwellung am Auge ist inzwischen nichts mehr zu sehen.
Von der Schwellung am Auge ist inzwischen nichts mehr zu sehen.  © Bildmontage: Instagram/floriankoester44

Einige Stunden nach dem Besuch meldete sich Florian bei seinen Anhängern und erstattete Bericht: "Es war keine Bindehautentzündung, sondern ein Gerstenkorn. Oder, weil mir was ins Auge geflogen ist", sprach der Zweifach-Papa sichtlich erleichtert in die Kamera.

Dabei fiel auf, dass die Schwellung rund um sein Auge bereits deutlich zurückgegangen war.

Inzwischen sei "alles wieder gut", wie der 34-Jährige seinen Followern versicherte, was auch die Medizinerin erstaunt habe.

Die Wollnys: Nächster Wollny-Eklat: Jetzt knallt es auch zwischen Sarafina und Schwester "Este"
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nächster Wollny-Eklat: Jetzt knallt es auch zwischen Sarafina und Schwester "Este"

"Die Ärztin hat sich auch gewundert, dass es so schnell vorbei war mit dem dicken Auge", verriet der zweifache Papa, der ab sofort hoffentlich wieder den vollen Durchblick hat.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/floriankoester44

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: