Foto heizt die Gerüchteküche an: Ist Loredana Wollny etwa vergeben?

Hückelhoven – Befindet sich Loredana Wollny (18) in festen Händen? Die 18-Jährige teilte kürzlich ein Foto von sich und einem unbekannten Mann, dem sie einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Wer ist der mysteriöse Mann, dem Loredana Wollny (18) einen Kuss auf die Wange drückt?
Wer ist der mysteriöse Mann, dem Loredana Wollny (18) einen Kuss auf die Wange drückt?  © Screenshot/Instagram/loredanawollny

Das Foto veröffentlichte der Großfamilien-Spross am gestrigen Freitag. Lediglich ein Sternchen- und Herz-Emoji hatte Loredana in die Spalte der Bildbeschreibung bei Instagram gepackt – das ließ natürlich Raum für Spekulationen.

Denn das Posting der 18-Jährigen bestand aus zwei Fotos. Auf dem ersten Foto sah man sie mit zwei jungen Männern vor einem Spiegel stehen. Loredana trug ein knappes, rotes Kleid, während sie und ihre mysteriösen Begleiter in die Kamera des Smartphones schauten.

Auf einem zweiten Foto war nur noch einer der beiden Männer zu sehen. Ihm drückte Loredana einen dicken Kuss auf die Wange und hatte ihren Arm um seinen Hals gelegt. Indes hatte ihr Begleiter, der laut Markierung Fabio Bailer heißt, sein Handy gezückt und ein Foto im Spiegel des Aufzuges geknipst.

Die Wollnys: Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?

Ihre Fans freuten sich über den kleinen Einblick. Für sie war sofort klar: Die 18-Jährige muss in einer Beziehung stecken!

Loredana Wollny teilt Fotos mit mysteriösen Männern

Fans freuen sich für Loredana Wollny

Loredana Wollny wurde kürzlich 18 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag bekam sie eine heiße Strip-Einlage geschenkt.
Loredana Wollny wurde kürzlich 18 Jahre alt. Zu ihrem Ehrentag bekam sie eine heiße Strip-Einlage geschenkt.  © Screenshot/Instagram/loredanawollny

"Schön, dass du glücklich bist!", kommentierte ein Fan. "Mehr Enkel für Sylvia", schrieb ein weiterer und spielte damit auf die große Wollny-Familie an, die mit zahlreichen Kindern gesegnet wurde. Was es mit den Fotos wirklich auf sich hat, bleibt bis dato ein Geheimnis. Denn Loredana äußerte sich noch nicht.

Wann die Fotos entstanden sein könnten, ist ebenfalls unklar. Vielleicht während Loredanas 18. Geburtstag? Den feierte sie vor einigen Wochen nämlich ganz wild. Von ihren Gästen hatte das Geburtstagskind eine heiße Strip-Einlage von Kumpel und Berufs-Stripper Chris Grey präsentiert bekommen.

Mithilfe von Schnappschüssen berichtete sie ihren rund 285.000 Followerinnen und Followern von dem stürmischen Erlebnis.

Die Wollnys: Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Heftiges Gebrüll bei den Wollnys: Ali und Servet decken Missstand in der Familie auf!

Vielleicht ist das Foto aber auch gar kein Liebes-Outing, sondern bloß der Beweis für eine innige Freundschaft.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: