Kurz vor Auftritt: Silvia Wollny ätzt gegen Estefania, die 21-Jährige wird sofort respektlos

Gelsenkirchen - Streit ist innerhalb einer Großfamilie sicher nichts Ungewöhnliches. Bei "Die Wollnys" kracht es zwischen Elffach-Mama Silvia (58) und Tochter Estefania (21) aber so heftig, dass selbst ein Live-Auftritt in Gefahr gerät!

Estefania Wollny (21) und ihre Mama Silvia Wollny (58) gerieten vor einem gemeinsamen Gesangsauftritt in Streit.
Estefania Wollny (21) und ihre Mama Silvia Wollny (58) gerieten vor einem gemeinsamen Gesangsauftritt in Streit.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Die Dreharbeiten für die neue Staffel des Reality-Formats liegen bekanntlich schon ein paar Monate zurück. In der neuen Folge steht unter anderem ein gemeinsamer Auftritt des Mutter-Tochter-Gespanns auf dem "Bild"-Renntag in Gelsenkirchen an.

Für die 21-jährige Wollny-Tochter ist die Teilnahme an dem Event ein wichtiger Schritt, um ihre Karriere als Schlagerstar voranzutreiben. Immerhin hat sie hier die Chance, ihre eigenen Songs vor einem breiten Publikum zu präsentieren.

Doch hinter den Kulissen gibt es Stress. Der Grund: Estes Outfit ist Silvia ein Dorn im Auge. Die jüngere Schwester von Sarafina Wollny (28) hat sich für einen roten Hosenanzug entschieden, den sie mit einem weißen Spitzenbody kombinieren will.

Die Wollnys: Neue Folgen der "Wollnys"! Silvia leidet, Loredana bleibt zurück
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Neue Folgen der "Wollnys"! Silvia leidet, Loredana bleibt zurück

Zu viel für das Familienoberhaupt: "Hast du wat am Kopf oder was?", fährt die 58-Jährige ihre Tochter an und ergänzt: "Da bist du ja Frischfleisch!" Für sie steht fest, dass Estefania mit ihrem Können und nicht mit ihrem Körper punkten soll.

Die 21-Jährige kann so einen Disput nur wenige Augenblicke vor dem Auftritt natürlich nicht gebrauchen. Respektlos schießt sie zurück: "Du bist ja auch alt!" Weiter erklärt Este, dass ihre Mama in ihrer Jogginghose wie ein Bauarbeiter aussehe. Rumms!

Rund 500.000 Menschen folgen Estefania Wollny inzwischen auf Instagram

Silvia Wollny kippt ihrer Tochter Apfelschorle über das Bühnenoutfit

Die 21-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") strebt eine Karriere als Schlagerstar an.
Die 21-jährige TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") strebt eine Karriere als Schlagerstar an.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Am Ende löst sich das Garderoben-Problem aber ganz von selbst. Unmittelbar nach der Ankunft auf der Trabrennbahn kippt Silvia ihrer Tochter versehentlich Apfelschorle über die Kleidung. So ist die Nachwuchskünstlerin tatsächlich gezwungen, noch einmal ihr Outfit zu wechseln.

"Das ist nicht dein Ernst! Mama, ich kriege keine Luft, ich kriege Panik", beschwert sich Estefania. Mit einem etwas weniger freizügigen Look schaffen es Mutter und Tochter dann zum Glück aber noch rechtzeitig auf die Bühne.

Nachdem Silvia ihren Hit "Wir sind eine große Familie" dargeboten hat, begeistert ihre Tochter das Publikum mit mehreren eigenen Songs. Besonders ihre Ballade "Doppelt laut" über die schwere Geburt der Zwillinge von Schwester Sarafina berührt.

Die Wollnys: Nach Kelly-Flop: "Wollnys" sollen Sender-Quoten retten, doch es gibt einen Haken!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach Kelly-Flop: "Wollnys" sollen Sender-Quoten retten, doch es gibt einen Haken!

Spätestens als Casey und Emory (beide 2) dann auch noch zu ihrer Tante auf die Bühne gehoben werden, bleibt kein Auge trocken, auch Mutter Silvia ist zu Tränen gerührt. Und der blöde Mutter-Tochter-Streit ist auch schon längst wieder vergessen.

Am 25. Oktober laufen "Die Wollnys" in einer neuen Doppelfolge ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI und im RTL+-Livestream.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: