Loredana Wollny macht ihre Liebe offiziell: Das ist ihr Freund!

Hückelhoven/Türkei – Die nächste Wollny-Tochter macht ihre Beziehung offiziell! Nach Estefania Wollny (20) hat nun auch ihre kleine Schwester Loredana (18) bestätigt, dass sie in festen Händen ist.

Loredana Wollny (18) zeigt ihren Freund bei Instagram. (Fotomontage)
Loredana Wollny (18) zeigt ihren Freund bei Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Loredana Wollny

Schon vor rund zwei Monaten hatte die jüngste Tochter von Clan-Oberhaupt Silvia Wollny (57) mit einem Foto bei ihren 285.000 Instagram-Followern die Gerüchteküche angeheizt.

So küsst die 18-Jährige auf einem Schwarz-Weiß Selfie einen jungen Mann und schlingt einen Arm um dessen Schultern. Davin, wie er laut einer Instagram-Verlinkung heißt, lächelt dabei glücklich in die Kamera.

"Ist das dein neuer Freund?" und "Sind die zusammen?", hatten Fans sofort nachgehakt. Eine Reaktion, geschweige denn eine Bestätigung von Loredana blieb jedoch aus - bis jetzt!

Die Wollnys: Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist
Die Wollnys Lavinia Wollny nennt Details zur Schwangerschaft und verrät, in welchem Monat sie ist

In einer Instagram-Fragerunde hakte ein User erneut nach: "Bist du in einer Beziehung?" Loredanas Antwort fiel knapp, dafür aber umso eindeutiger aus: "Jaaa!"

Wie und wann sie ihren Freund kennengelernt hat, verriet sie nicht. Gleichzeitig wollte sie ihr Liebesglück wohl auch nicht komplett vor der Öffentlichkeit unter Verschluss halten.

Loredana Wollny zeigt ihren Freund bei Instagram

Loredana Wollny verrät, warum es zuletzt still um die war

In einer Instagram-Story beantwortet Loredana die Fragen ihrer Fans. (Fotomontage)
In einer Instagram-Story beantwortet Loredana die Fragen ihrer Fans. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Loredana Wollny

Die 18-Jährige lebt aktuell wie einige andere Wollny-Mitglieder in der Türkei, wie sie ebenfalls in dem Q&A bestätigte. Zuletzt hatten ihre Follower eher weniger von der Beauty zu sehen bekommen und das hatte einen guten Grund.

"Hatte sehr mit Zahnschmerzen zu kämpfen", erklärte Loredana nun. "Hab' mir einfach mal eine Pause von Instagram genommen, um mich um die Schmerzen zu kümmern."

Ob ihr Liebster ihr beigestanden hat, ist unklar. Laut seinem Profil ist Loredanas Freund in Stuttgart angesiedelt.

Die Wollnys: Familie im TV: So fühlt sich der Alltag mit Kameras für Sylvana Wollnys Verlobten Flo an
Die Wollnys Familie im TV: So fühlt sich der Alltag mit Kameras für Sylvana Wollnys Verlobten Flo an

Wann die Wollnys aus der Türkei nach Nordrhein-Westfalen zurückkehren steht laut der zweitältesten Schwester Sarafina (27) noch nicht fest. Sie hatte jüngst in einer Instagram-Story offenbart, dass ein Rückflugticket noch nicht gebucht sei.

Die Großfamilie ist in ihrem Zweitdomizil mit den Dreharbeiten für neue Folgen ihrer Dokusoap (RTLZWEI) beschäftigt. Der Starttermin der neuen Staffel wird vom Sender erst noch bekannt gegeben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Loredana Wollny, Instagram/Screenshot/Loredana Wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys: