Estefania Wollny turtelt verliebt mit ihrem Freund, doch Fans schauen genau hin: "Das ist doch..."

Hückelhoven – Estefania Wollny (20) macht es offiziell: Sie ist in festen Händen! Bei Instagram teilte die zweitjüngste Tochter des Wollny-Clans ein verliebtes Foto mit ihrem Freund. Manch einem Fan kam der bärtige Sonnenbrillenträger glatt bekannt vor.

Estefania Wollny (20) teilt ein erstes Pärchenfoto bei Instagram.
Estefania Wollny (20) teilt ein erstes Pärchenfoto bei Instagram.  © Instagram/Estefania Wollny

Schon mit dem Video zu ihrem neuen Schlagerhit "Sommerliebe" hatte die 20-Jährige für Gerüchte gesorgt. Darin tanzt die Blondine an einem malerischen Strand, doch sie ist nicht alleine.

An ihrer Seite befindet sich ein unbekannter Mann, der mit Estefania tanzt, sie in den Arm nimmt und sogar liebevoll auf den Mund küsst.

"Ist das dein Freund im Video", hakten User in der Kommentarspalte nach. Nun macht es die Sängerin mit einem romantischen Pärchenfoto offiziell.

Die Wollnys: Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten
Die Wollnys Lavinia Wollny zeigt bisher unveröffentlichte Fotos ihrer Liebsten

Der Schnappschuss ist offenbar während des Musikvideo-Drehs auf einem Boot entstanden. Estefanias farbenfrohes Sommerkleid flattert im Wind, während sie lächelnd in die Ferne schaut.

Von hinten schlingt ein dunkelhaariger Mann seinen Arm um die Beauty und neigt seinen Kopf zu ihr hinunter. "Mein Ort zum Glücklichsein und meine große Liebe", schreibt Estefania auf Englisch.

Wie ihr Liebster heißt, verriet sie nicht, doch Fans hatten direkt eine (nicht ganz ernst gemeinte) Vermutung!

Estefania Wollny teilt Pärchenfoto bei Instagram

Estefania Wollny zeigt ihren Freund im Musikvideo zu "Sommerliebe"

Estefania Wollny: Sieht ihr Freund aus wie Michael Wendler?

Estefania Wollny will als Sängerin durchstarten.
Estefania Wollny will als Sängerin durchstarten.  © Instagram/Estefania Wollny

Beim Anblick seiner schlanken Statur, den gegelten Haaren und dem markanten Bart erkennen manche User eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bestimmten Promi.

"Auf den ersten Blick dachte ich, da steht der Wendler. Ich brauch 'ne Brille", scherzt eine Nutzerin, steht mit ihrer Michael-Wendler-Assoziation jedoch nicht alleine dar.

"Mir ging es genau so", meinen auch andere, den schwurbelnden "Egal"-Sänger zu erkennen. "Ich dachte Menderes [DSDS-Star Menderes Bağcı, 37, Anm. d. Red.]", legt ein Fan sogar nach.

Die Wollnys: Seit vier Wochen Mama: Ist Loredana Wollny mit neuer Rolle überfordert?
Die Wollnys Seit vier Wochen Mama: Ist Loredana Wollny mit neuer Rolle überfordert?

In einer Angelegenheit sind sich jedoch alle einig: "Ihr seid so süß zusammen, viel Glück weiterhin! Du hast es voll verdient glücklich zu sein", freuen sich Estefanias Follower über ihre neue Liebe.

Die 20-Jährige hatte in der Vergangenheit viel mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und hat einen echten Abnehm-Marathon hinter sich.

Nun will Estefania mit ihrer Musik endlich den Durchbruch schaffen und performt ihren neuen Song sogar auf den Bühnen der deutschen Musikshows.

Titelfoto: Montage: Instagram/Estefania Wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys: