Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!

Hückelhoven - Bei den Wollny-Töchtern purzeln derzeit offenbar fleißig die Kilos! Nachdem sich bereits Estefania Wollny (19) deutlich erschlankt auf ihrem Instagram-Profil gezeigt hatte, hat nun auch ihre ältere Schwester Sarah Jane Wollny (22) nachgezogen. Auf ihrem jüngsten Instagram-Bild war die 22-Jährige kaum wiederzuerkennen!

Sarah Jane Wollny (22) präsentierte sich ihren Instagram-Fans jüngst rundum erschlankt. Die zeigten sich von der Body-Transformation begeistert!
Sarah Jane Wollny (22) präsentierte sich ihren Instagram-Fans jüngst rundum erschlankt. Die zeigten sich von der Body-Transformation begeistert!  © Instagram/sarah_jane_wollny

Am Sonntag hatte Sarah Jane Wollny ein Foto mit ihren 133.000 Instagram-Fans geteilt, auf dem sie ihre neue Figur präsentierte.

"Starke Menschen sind nicht die, die immer gewinnen, sondern die, die niemals aufgeben", untertitelte sie das Bild mit epischen Worten. Ob die 22-Jährige damit auf den Kilo-Erfolg anspielte, ließ sie offen.

Das zarte Lächeln auf ihren Lippen ließ dabei durchblicken, dass die Wollny-Tochter offenbar ziemlich stolz auf ihren neuen Body war - völlig zurecht, wie auch viele Fans fanden!

GZSZ: Photoshop-Fail bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi? Hier stimmt was nicht
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Photoshop-Fail bei GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi? Hier stimmt was nicht

Die waren vom neuen Erscheinungsbild der 22-Jährigen nämlich begeistert und überhäuften Sarah Jane in der Kommentarspalte mit Komplimenten.

"Großen Respekt für die Abnahme! Steht dir sehr gut", schwärmte ein Follower. "Wow, einfach Wahnsinn", drückte ein anderer seine Begeisterung aus.

Wie Sarah Jane den Kilo-Erfolg vollzogen hatte, blieb zunächst ihr Geheimnis. Viele User fragten die Wollny-Tochter nämlich nach ihrem Schlankheits-Rezept, die 22-Jährige rückte zunächst jedoch nicht mit der Sprache heraus.

Sarah Jane Wollny legte eine regelrechte Kilo-Transformation hin

Auch Estefania Wollny begeisterte ihre Fans kürzlich mit ihrem neuen Look

Estefania Wollny verlor ebenfalls einige Kilos

Auch ihre jüngere Schwester Estefania Wollny hatte im April ein Foto geteilt, auf dem die 19-Jährige sich mit einigen Kilos weniger vor dem Spiegel präsentierte.

Scheint ganz danach, als würden die Schwestern sich derzeit gegenseitig zum Summer-Body motivieren.

Titelfoto: Instagram/sarah_jane_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Die Wollnys: