Schwiegersohn in spe schockt Silvia Wollny mit Detail zur Hochzeit: "Du hast sie nicht alle!"

Hückelhoven/Türkei - Lavinia Wollny (24) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) wollen heiraten. Inmitten der Vorbereitungen für den großen Tag kommt es zwischen dem 25-Jährigen und Schwiegermutter Silvia (59) zum Eklat!

Silvia Wollny (59) kann es nicht fassen, welche Pläne ihr Schwiegersohn für die Hochzeit mit ihrer Tochter Lavinia (24) hat.
Silvia Wollny (59) kann es nicht fassen, welche Pläne ihr Schwiegersohn für die Hochzeit mit ihrer Tochter Lavinia (24) hat.  © RTLZWEI

Bekanntlich liegen die Dreharbeiten für die neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" über ein halbes Jahr zurück. Ob sich die zweifachen Eltern im November 2023 das Jawort gegeben haben, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Tatsache, dass das Großereignis nicht wie sonst üblich von den einzelnen Mitgliedern der Großfamilie in den sozialen Medien breitgetreten wurde, lässt viele Fans vermuten, dass die Vermählung kurzfristig geplatzt sein könnte.

Im Rahmen der aktuellen TV-Ausstrahlung fiebert der Clan aus dem niederrheinischen Hückelhoven dem Event aber noch in gewohnter Weise entgegen, also mit jeder Menge Stress, Zoff und Chaos.

Die Wollnys: Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Nach "Schwiegertochter gesucht"-Hammer: Droht nun auch den Wollnys das TV-Aus?

Diesmal geraten Wollny-Matriarchin Silvia und ihr zukünftiger Schwiegersohn aneinander. Auslöser ist der ungewöhnliche Outfit-Wunsch des Zweifach-Papas. Er möchte seine Liebste nämlich im Schlabber-Look ehelichen.

"Es gibt da mittlerweile so viele verschiedene Methoden oder Sachen, die man anziehen kann. Zum Beispiel etwas Gemütliches anzuziehen, so eine Art Hochzeits-Jogginganzug", erklärt der Bräutigam. Als die 59-Jährige das hört, fällt sie aus allen Wolken.

Verlobung von Lavinia Wollny und Tim Katzenbauer liegt schon eine Weile zurück

Silvia Wollny ist fassungslos über den Outfit-Wunsch ihres Schwiegersohnes

Tim Katzenbauer (25) und Lavi sind bereits Eltern zweier Kinder. Jetzt soll die Hochzeit folgen.
Tim Katzenbauer (25) und Lavi sind bereits Eltern zweier Kinder. Jetzt soll die Hochzeit folgen.  © RTLZWEI

Postwendend macht die ehemalige "Promi Big Brother"-Gewinner den Verlobten ihrer Tochter erstmal gepflegt zur Schnecke: "Hast du Krämpfe unterm Pony? Du hast sie doch nicht mehr alle", herrscht sie ihn schroff von der Seite an.

Silvia ist fassungslos und will sich gar nicht mehr beruhigen. Wütend schiebt sie hinterher: "Und am besten noch ein paar Sneakers drauf, oder was? Oder so ein paar Badelatschen?" Auch Lavi werde "einen dicken Hals schieben", ist sie sich sicher.

Trotz des schwiegermütterlichen Einlaufs will Tim sein Vorhaben noch nicht über Bord werfen. "Es gibt mittlerweile Jogginganzüge, da sieht es so aus, als hättest du wirklich den Anzug an", stellt er klar. Sei Verlobungsfummel sei ihm inzwischen zu eng.

Die Wollnys: Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Wollny-Beben: Lavinia (24) lässt Hochzeit platzen und zieht wieder zu ihrer Mutter!

Ob überhaupt geheiratet wird, und wenn ja, in welchem Outfit, dass werden wohl erst die kommenden Folgen von "Die Wollnys" auflösen. Die 19. Staffel läuft seit dem 6. März immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI (2)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: