Sylvana Wollny verrät ihre Abnehm-Tricks: Mit dieser Methode hat sie es geschafft!

Hückelhoven - Sylvana Wollny (29) hat in den vergangenen Monaten einen regelrechten Abnehm-Marathon hingelegt und ihre Fans mit ihrer verschlankten Figur begeistert. Nachdem die zweifache Mutter von ihrer Community mit Fragen nach ihrem Erfolgsrezept gelöchert wurde, hat sie selbiges nun erstmals verraten!

Sylvana Wollny (29) hat in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren und ist kaum noch wiederzuerkennen.
Sylvana Wollny (29) hat in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren und ist kaum noch wiederzuerkennen.  © Instagram/sylvana_wollny

Sylvana Wollny hatte ihren Instagram-Fans in den vergangenen Wochen voller Stolz ihre verschlankte Figur präsentiert, dabei allerdings nie verraten, wie sie die Body-Transformation umgesetzt hatte.

Erst vor wenigen Tagen hatte sie erneut ein aktuelles Selfie bei Instagram geteilt, das schiere Begeisterungsstürme bei ihren 280.000 Followern auslöste. Die am häufigsten gestellte Frage unter dem Beitrag lautete dabei wieder einmal: "Tolle Figur! Wie hast du das gemacht?"

Nachdem sie ihren Fans bereits im August versprochen hatte, schon bald ihr Erfolgsrezept zu verraten, rückte die 29-Jährige am Sonntag dann tatsächlich mit der langersehnten Antwort heraus – die überraschend unspektakulär ausfiel.

Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben
TV & Shows Erneut Trauer bei "Hartz und Herzlich": Kowalski (†63) ist gestorben

Demnach hatte Sylvana ihre Kilos nämlich mit der simplen Strategie purzeln lassen, weniger Kalorien zu sich zu nehmen!

Ein kleiner Leitfaden habe ihr dabei allerdings sehr geholfen, wie das Großfamilien-Mitglied erklärte. So teilte sie die Tipps bereitwillig in ihrer Instagram-Story.

Sylvana Wollny zeigte bei Instagram ihre neue Figur

Sylvana Wollny verrät Instagram-Fans ihre Abnehm-Tricks

Sylvana Wollny (29) verriet ihren Fans bei Instagram, wie sie ihren Abnehm-Erfolg vollzogen hatte.
Sylvana Wollny (29) verriet ihren Fans bei Instagram, wie sie ihren Abnehm-Erfolg vollzogen hatte.  © Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshot)

Demnach hatte Sylvana nicht nur mehr Gemüse gegessen und ihre Mahlzeiten insgesamt langsamer zu sich genommen, sie hatte außerdem auf kalorienlastige Getränke verzichtet.

Zudem wendete die Zweifach-Mama einen speziellen Trick an, indem sie Speisen von kleineren Tellern aß. "Die Größe des Tellers beeinflusst auch unser Sättigungsgefühl", erklärte die 29-Jährige ihren Fans.

Auch für akute Situationen hatte Sylvana einen Tipp parat: Sollte doch mal der Heißhunger hereinbrechen, helfe es, zuckerfreien Kaugummi zu kauen, wie sie abschließend offenbarte.

First Dates: Als die Rechnung gebracht wird, droht der Streit!
TV & Shows First Dates: Als die Rechnung gebracht wird, droht der Streit!

Ob das Großfamilien-Mitglied ihren Ernährungsplan auch um sportliche Aktivitäten ergänzt hat, ließ sie vorerst unerwähnt.

Sylvana scheint sich in ihrem neuen Körper pudelwohl zu fühlen, wie man dem letzten Instagram-Bild der TV-Bekanntheit entnehmen konnte. "Glück ist kein Ziel. Glück ist eine Art zu leben", lautete die vielsagende Bildunterschrift zu dem Foto.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sylvana_wollny (Screenshot)

Mehr zum Thema Die Wollnys: