Wollny-Sensation: Silvia und Jeremy-Pascal packen live über zerrüttetes Verhältnis aus!

Hückelhoven - Über zehn Jahre lang herrschte Funkstille zwischen Silvia (59) und Jeremy-Pascal Wollny (27). Jetzt scheint der verlorene Sohn vollends in den Schoß der Familie zurückgekehrt zu sein. Auf TikTok sprachen die beiden live über ihren heftigen Disput.

Überraschendes Comeback: Nach langer Funkstille traten Silvia Wollny (59) und ihr Sohn Jeremy-Pascal (27) wieder gemeinsam vor die Kamera.
Überraschendes Comeback: Nach langer Funkstille traten Silvia Wollny (59) und ihr Sohn Jeremy-Pascal (27) wieder gemeinsam vor die Kamera.  © Bildmontage: Instagram/wollnysilvia, Instagram/_jeremypascalwollny_ (Screenshots)

Lange Zeit war es still geworden um den 27-Jährigen, dessen Name in den Ohren vieler Fans noch heute ein vertrautes Gefühl hervorrufen dürfte. Nach der Trennung seiner Eltern schlug sich "JP" jedoch auf die Seite seines Vaters Dieter Wollny.

Bei den restlichen Mitgliedern des TV-Clans kam dieser Entschluss gar nicht gut an. Auch bei der Pseudo-Doku "Die Wollnys" spielte der Fitness-Liebhaber nach vier Staffeln keine Rolle mehr. Er zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück.

Im Februar dann die Überraschung: Jeremy-Pascal feierte gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern den 59. Geburtstag von Mama Silvia. Ein großer Schritt der Annäherung, der nun in einem Livestream auf TikTok seinen Höhepunkt fand.

Die Wollnys: Calantha Wollny platzt der Kragen: Heftige Vorwürfe gegen ihre Familie nach Netz-Eklat!
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Calantha Wollny platzt der Kragen: Heftige Vorwürfe gegen ihre Familie nach Netz-Eklat!

Am Sonntagabend sprach das Mutter-Sohn-Gespann vor laufender Kamera offen über ihren Kontaktabbruch, wirkte dabei überraschend vertraut. "Du warst ein paar Jahre aus unserem Leben raus. Man hat sich ausgesprochen", stellte Silvia gleich zu Beginn klar.

Seit rund einem Jahr bestehe wieder regelmäßiger Kontakt. Und das, obwohl der Vater einer Tochter mit seiner Verlobten in Deutschland lebt, während der Großteil des Wollny-Clans die meiste Zeit des Jahres in der Türkei weilt.

Jeremy-Pascal Wollny feierte mit seiner Familie den Geburtstag von Sarafinas Zwillingen

Drittältester Sohn von Silvia Wollny gesteht: "War emotional sehr verletzt"

Jeremy-Pascal Wollny (obere Reihe, 4.v.l.) ist zurück im Kreise seiner Großfamilie.
Jeremy-Pascal Wollny (obere Reihe, 4.v.l.) ist zurück im Kreise seiner Großfamilie.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshot)

Die Frage, warum er seiner Familie damals so konsequent den Rücken gekehrt hat, beantwortete Jeremy-Pascal auch. Schuld sei vor allem die Trennung seiner Eltern gewesen. "Wir hatten verschiedene Ansichten", betonte der 27-Jährige.

Ergänzend fügte er noch hinzu: "Natürlich war ich emotional sehr verletzt […], aber am Ende habe ich den Weg zu meiner Familie zurückgefunden."

Silvia und Dieter hatten sich 2012 nach insgesamt 28 gemeinsamen Jahren offiziell getrennt. Es folgte eine öffentliche Schlammschlacht, in der die Wollny-Matriarchin ihrem Ex sogar häusliche Gewalt vorwarf.

Die Wollnys: Schwere Vorwürfe: Hat Silvia Wollny Skandal-Tochter Calantha um ihre TV-Gage betrogen?
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie Schwere Vorwürfe: Hat Silvia Wollny Skandal-Tochter Calantha um ihre TV-Gage betrogen?

Die dunklen Zeiten sollen nun der Vergangenheit angehören. Zuletzt konnte die frühere "Promi Big Brother"-Gewinnerin sogar erstmals Jeremys Tochter kennenlernen, die bald ihren fünften Geburtstag feiert.

"Eine der ersten Sachen, die wir gemacht haben, war, meine Tochter in die Familie einzugliedern", erklärte der stolze Vater. Und weiter: "Das war für mich eines der schönsten Bilder in meinem Leben, meine Tochter auf dem Arm meiner Mutter zu sehen."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/_jeremypascalwollny_, Instagram/wollnysilvia (Screenshots)

Mehr zum Thema Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie: