RTL-Teilnahme fix? Diese Realitystars sollen ins Dschungelcamp ziehen

Köln - In etwa einem halben Jahr geht auf RTL wieder das Dschungelcamp auf Sendung und inzwischen läuft auch die Gerüchteküche um die neuen Teilnehmer heiß. Sind diese bekannten Trash-TV-Gesichter etwa dabei?

Die ersten Namen der Kandidaten fürs Dschungelcamp 2026 geistern durchs Netz - und offenbar steht auch Calvin Kleinen (33) auf der Teilnehmerliste.
Die ersten Namen der Kandidaten fürs Dschungelcamp 2026 geistern durchs Netz - und offenbar steht auch Calvin Kleinen (33) auf der Teilnehmerliste.  © Christoph Reichwein/dpa

Nicht zum ersten Mal geistern dieser Tage Gerüchte durch die Medien, wer in der kommenden Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei sein wird. Heiß gehandelt wird dabei offenbar auch TV-Casanova Calvin Kleinen (33), der den Zuschauern aus sämtlichen RTL-Formaten, darunter "Ex on the Beach", "Temptation Island" oder auch "Are You The One?" bekannt sein dürfte.

Das berichtete die Bild-Zeitung am Montag und berief sich dabei auf eigene Quellen. Der Dauer-Single, der seit Neuestem auch regelmäßig am Ballermann performt und dort seine eigenen Songs zum Besten gibt, ist dafür bekannt, in Sachen Flirts nichts anbrennen zu lassen. Doch wie schlägt sich Calvin wohl im australischen Busch?

Bestätigen wollte RTL die Teilnahme des 33-Jährigen vorerst aber noch nicht.

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Moderator ehrlich: Damit hatte Jan Köppen nach den Dreharbeiten zu kämpfen
Dschungelcamp Dschungelcamp-Moderator ehrlich: Damit hatte Jan Köppen nach den Dreharbeiten zu kämpfen
Dschungelcamp: Rechtliche Folgen für Jörg Dahlmann: Ex-Kommentator muss im Dschungel-Zoff schweigen
Dschungelcamp Rechtliche Folgen für Jörg Dahlmann: Ex-Kommentator muss im Dschungel-Zoff schweigen

Calvin ist jedoch nicht der einzige, der im kommenden Januar als möglicher Kandidat ins Dschungelcamp ziehen könnte. Auch Eva Benetatou (33) steht offenbar auf der Teilnehmerliste.

Moderiert wird der TV-Hit wieder von Jan Köppen (42) und RTL-Urgestein Sonja Zietlow (57).
Moderiert wird der TV-Hit wieder von Jan Köppen (42) und RTL-Urgestein Sonja Zietlow (57).  © Pascal Bünning/RTL+/dpa

Eva Benetatou und Affäre im Dschungel vereint?

Realitystar Eva Benetatou soll mit großer Wahrscheinlichkeit in den RTL-Dschungel 2026 ziehen.
Realitystar Eva Benetatou soll mit großer Wahrscheinlichkeit in den RTL-Dschungel 2026 ziehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Das hatte ein enger Freund der Düsseldorferin jüngst gegenüber Promiflash offenbart. Demnach soll die Teilnahme der 33-Jährigen schon unter Dach und Fach sein.

Für ihren Traum vom Dschungel soll die Ex von Chris Broy (36) sogar einem anderen TV-Format abgesagt haben: "Prominent getrennt"! Mit Ex-Freund Dennis Kessmeyer hätte die Griechin da um 100.000 Preisgeld kämpfen und ihrer Liebe womöglich noch einmal auf den Zahn fühlen sollen.

Eva könnte jedoch auch im Dschungel auf einen "Verflossenen" treffen, denn bereits seit Monaten halten sich Spekulationen um eine mögliche Teilnahme von keinem Geringeren als Serkan Yavuz (31).

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Gagen: Diese Promis kassierten richtig ab
Dschungelcamp Dschungelcamp-Gagen: Diese Promis kassierten richtig ab
Dschungelcamp: Emmy Russ: "Dschungelcamp, hier bin ich. Ich warte!"
Dschungelcamp Emmy Russ: "Dschungelcamp, hier bin ich. Ich warte!"

Mit dem zweifachen Familienvater hatte Eva im vergangenen Jahr bekanntlich eine Sex-Affäre - trotz dessen Ehe zu Ex Samira Yavuz (31). Erst Mitte April rückten Eva und Serkan mit der Sprache heraus und bestätigten ihr Verhältnis, woraufhin Serkans Partnerschaft mit der Mutter seiner Töchter in die Brüche ging.

Mit der offiziellen Bekanntgabe aller Teilnehmenden ist seitens RTL aber nicht vor Ende des Jahres zu rechnen.

Erstmeldung vom 25. August, 11.59 Uhr; zuletzt aktualisiert um 14.45 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: Christoph Reichwein/dpa, Pascal Bünning/RTL+/dpa, Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Dschungelcamp: