Süßes Couplepic: Gigi Birofio und seine "Perle" Dana wollen "erst mal Liebe machen"

Stuttgart - Für Dschungelprinz Gigi Birofio (23) wird es nach seiner Rückkehr aus dem Dschungelcamp in Sachen Liebe ernst: Er will endlich offiziell mit "Perle" Dana zusammen sein. Doch die Reaktionen seiner Fans kamen unerwartet.

Nach über zwei Wochen sehen sich Gigi Birofio (23) und Dana Feist (24) nun endlich wieder.
Nach über zwei Wochen sehen sich Gigi Birofio (23) und Dana Feist (24) nun endlich wieder.  © Bildmontage: Instagram/gigibirofio, TikTok/missfst

Der 23-Jährige erzählte RTL am Morgen nach dem Finale:

"Ich werde sie fragen, ob sie meine Freundin sein will. Ich hoffe, ich habe bis jetzt keine Scheiße gemacht", sagte der 23-Jährige. "Ich werde süß sein."

Die Berufssoldatin aus Oldenburg könnte demnach sogar mit einer guten Portion Romantik rechnen. Eine kleine Liebeserklärung gab's sogar schon auf Instagram.

Dschungelcamp: Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt
Dschungelcamp Schwere Dschungel-Vorwürfe! Krawall-Queen Kim Virginia fühlt sich von RTL gemobbt

Der "Dschungel-Macho" und seine "Perle" teilten ein süßes Selfie aus dem Kino. Direkt nach seiner Ankunft scheinen die beiden einen romantischen Abend zu zweit verbracht zu haben. Unter das Bild schrieb der 23-Jährige ein weißes Herz.

Trotz dieser romantischen Momente ließ es sich der Frauenschwarm nicht nehmen, auch noch eine anzügliche Bemerkung zu machen.

Im siebten Himmel: Gigi Birofio und Dana Feist

Gigi Birofio will mit seiner Dana "Liebe machen" - Fans sind nicht begeistert!

Viele von Gigis Fans trauern seiner Ex-Freundin Michelle hinterher, während der Dschungelprinz seine neue Liebe mit Dana genießt.
Viele von Gigis Fans trauern seiner Ex-Freundin Michelle hinterher, während der Dschungelprinz seine neue Liebe mit Dana genießt.  © Bildmontage: RTL/Seapoint, Instagram/gigibirofio

Nachdem der Beziehungsstatus der beiden Turteltauben geklärt zu sein scheint, will Gigi dann auch direkt über Los gehen. Immerhin hat er mehr als drei Wochen ohne seine Liebste verbringen müssen.

"Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr", erzählte der Reality-Star vor Kurzem ganz melancholisch. Jetzt, zurück in Deutschland, verriet er: "Dann machen wir erst mal schön Liebe, dann reden wir viel."

Unter dem Post finden sich jedoch neben vielen gratulierenden Fans auch einige negative Kommentare. Denn auch Fans von Gigis Ex-Freundin Michelle Daniaux (24) sind auf das Bild aufmerksam geworden. Die On-Off-Beziehung der beiden Stars hielt nie lange und brach bei "Temptation Island VIP" schließlich final auseinander.

Gigis Ex: Michelle Daniaux auf Instagram

Das frisch verliebte Paar scheint die Negativität jedoch gekonnt zu ignorieren und sich aufeinander zu konzentrieren. Und auch Michelle hat offenbar einen Neuen, wie sie in einem Video gegenüber RTL verriet.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/gigibirofio

Mehr zum Thema Dschungelcamp: