Zoff zwischen Umut und Emma: "Ekelhaft!"

Gold Coast (Australien)/Elmshorn - Ekel-Vorwürfe aus Australien, Entrüstung in Elmshorn! Emma Fernlund (25) ist nach Umut Tekins (28) Aussagen über sie entsetzt.

Zwischen Emma Fernlund (25) und Umut Tekin(28) ist es aus, das letzte Wort aber offenbar noch nicht gesprochen.  © Bildmontage: RTL/Instagram/emmashealth_

Im Dschungelcamp hat RTL eine explosive Mischung zusammengewürfelt. Dort treffen mit Umut und Samira Yavuz (32) zwei Realitystars aufeinander, deren (Ex-)Partner etwas miteinander hatten.

Denn während der Dreharbeiten von "The Power" verschwanden Serkan Yavuz (32), zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit Samira zusammen, und Emma, damals in einer Beziehung mit Umut, im stillen Kämmerchen.

Dort waren zwar keine Kameras installiert, die Geräuschkulisse lieferte aber ziemlich eindeutige Beweise: Hier wurde geknutscht!

Dschungelcamp Hindert Schweige-Deal Gil Ofarim zu sprechen? Anwalt: "Ist nicht bekannt"

Samira will aber von mehr Action von den beiden wissen und klärte ihren Leidensgenossen auf. "Dass sie sich geküsst haben, hat man ja gesehen. Aber die waren danach noch mal 'ne halbe Stunde in dem Bad oben", sagte sie.

Das sorgte bei Umut für Entsetzen und kurbelte offenbar sein Kopfkino an.

"Das ist crazy. Du hast andere Lippen geküsst, hast, keine Ahnung, wohl was anderes in deiner Hand gehabt, oder was auch immer du da alles gemacht hast, oder in deinem Mund gehabt. Und dann kommst du aus dem Format zurück und küsst mich?", so der Gehörnte im Dschungeltelefon.

Dann spuckt er aus. "Ekelhaft!", bilanzierte er.

Anzeige

Emma Fernlund: "Ich finde, das ist respektlos"

Emma Fernlund (25) wurde von Followern auf Umut Tekins (28) Äußerungen aufmerksam gemacht.  © Instagram/emmashealth_

Emmas Reaktion darauf ließ nicht lange auf sich warten. In ihrer Instagram-Strory kündigte sie eine Stellungnahme an, die dann in Form eines Interviews kam.

"Ganz ehrlich, also ich bin menschlich sehr enttäuscht", sagt sie im Gespräch mit BILD. "Wir haben beide Fehler gemacht und das ist auch in Ordnung, aber man muss im Nachhinein nicht noch vor so einem Publikum - Dschungelcamp ist das größte Reality-Format in ganz Deutschland - vor so einem Publikum mich schlecht machen", so die 25-Jährige.

"Ich spucke auf sie, was ist das? Ich finde, das ist respektlos und das wird dem, was wir auch hatten, einfach nicht gerecht. Deswegen verstehe ich nicht, mit welcher Intention er das gerade macht", klagt sie.

Dschungelcamp Schlimm, schlimmer, Gil Ofarim: "Dieser Hass, diese Anti-Haltung: Hätte ich nicht gedacht"

Eine Vermutung hat sie allerdings. "Warum will er jetzt versuchen, hier als der Gute dazustehen und seine Weste reinzuwaschen? Also was anderes kann ich mir nicht erklären", meint sie.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft noch bis zum 9. Februar immer täglich zur Primetime um 20.15 Uhr bei RTL und auf Abruf bei RTL+.

Mehr zum Thema Dschungelcamp: