Ex on the Beach: Erster Sex schon nach wenigen Stunden!

Mexiko - Joa, da wurde keine Zeit vergeudet! Zum Start der zweiten "Ex on the Beach"-Staffel wurde direkt wild geknutscht und auch unter der Bettdecke des Chaka-Chaka-Rooms ging es ordentlich zur Sache!

ACHTUNG, SPOILER!

Celina (22) und Diogo (26) kamen sich sehr schnell seeehr nahe.
Celina (22) und Diogo (26) kamen sich sehr schnell seeehr nahe.  © TVNow

Diogo (26) versteht sich direkt sehr gut mit der 22-jährigen Celina. Umso mehr fällt ihm die Kinnlade runter, als er sieht, dass Melody Haase (27) mit einem mobilen Thron an den mexikanischen Strand getragen wird. "Wo ich die gesehen hab', dachte ich mir: Was macht die hier? Gar kein' Bock auf sie!" Schließlich hatten die beiden mal was miteinander.

"Er denkt, er ist jetzt in einer Single-Show und kann Spaß haben - und dann tauch' ich da auf", lacht Melody. "Das Aufeinandertreffen war unangenehm."

Sandra (28) begutachtete das aufgemotzte Kurvenwunder genau und fragte sich vor allem bei dem XXL-Po: "Der ist nicht echt, oder?" Celina weiß: "Neeiin, der ist gemacht. Alles ist gemacht. Das sieht brutal abartig aus. Als hätte sie es in Indien machen lassen."

Erst dann haben die acht Single-Protagonisten erfahren, dass sie bei "Ex on the Beach" sind. Das gefällt nicht allen!

"Es gibt einen Menschen aus meiner Vergangenheit, das könnte gefährlich werden", berichtet Roxy (28). "Hundertmillionprozentig habt ihr Jay in petto. Der Stripper mit dem Tripper." Mit dem hatte die Ex von Calvin Kleinen (29, aktuell bei "Promis unter Palmen") bei "Temptation Island" angebandelt.

Neben Melody werden im Laufe der Zeit auch noch andere Singles an den Strand gespült. Das ein oder andere Strandgut bringt aber auch einen gewaltigen Sturm mit sich!

Im Chaka-Chaka-Room wurde es sehr intim.
Im Chaka-Chaka-Room wurde es sehr intim.  © Screenshot/TVNOW
Kurvenwunder Melody Haase (27) wurde per mobilem Thron über den Strand getragen.
Kurvenwunder Melody Haase (27) wurde per mobilem Thron über den Strand getragen.  © TVNow

Ex on the Beach: Roxy will nur volltrunken etwas mit Till anfangen - eigentlich

Roxy (28) konnte sich mit Till (32) eigentlich nur bei beidseitig sechs Promille etwas vorstellen. Doch schnell folgt der erste Kuss.
Roxy (28) konnte sich mit Till (32) eigentlich nur bei beidseitig sechs Promille etwas vorstellen. Doch schnell folgt der erste Kuss.  © TVNow

Melody ist unterdessen "angewidert von der Situation" zwischen Diogo und Celina, die sich schnell seeehr sympathisch sind. "Naiv wie ich bin, dachte ich, ich komme hier rein und rede mit Diogo." Doch der schmust lieber mit der 22-jährigen Nürnbergerin.

Doch der Kölner Tätowierer lässt sich alle Optionen offen: "An sich könnte ich mir vorstellen, dass mit Melody was läuft. Stell dir vor, ich hab keinen Bock auf Celina, dann hab ich Bock auf Melody." Doch erstmal züngelt er an der Bar wild mit Celina herum.

"Wir hatten die Anfangsphase - vielleicht wird das ernst. Es war kurz vor einer Beziehung", beschreibt Melody ihren Stand mit Diogo. "Dann war er bei 'Temptation Island' und hat mit Pia vor der Kamera Sex gehabt." Gegenüber Celina spricht der 26-Jährige aber nur von einer "kurzen Sache", die er mit dem Kurvenwunder hatte.

Übrigens gab's auch erste Balzversuche zwischen Ex-Profischwimmer Tommy (25) und Messe-Hostess Sandra (28). "Es wird einen Kuss geben. Das garantiere ich", setzt Tommy die Latte hoch an.

Roxy hingegen könnte sich einen heißen Flirt nur mit Till (32, zuletzt bei "Bauer sucht Frau") und selbst dann nur bei beidseitig sechs Promille vorstellen. Kurz danach kleben die Lippen der beiden aber schon aneinander...

"Ex on the Beach" seht Ihr ab sofort immer donnerstags bei TVNOW.

Titelfoto: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0