Nach "Temptation Island VIP"-Finale: Ist es zwischen Calvin und Roxy endgültig aus?

Kroatien/Köln – Im Finale von "Temptation Island VIP" ist es zwischen dem einstigen Liebespaar Calvin Kleinen (28) und Roxy Zinger (27) zum Beziehungs-Eklat gekommen. Doch gehen die beiden nach der Show wirklich getrennte Wege?

Calvin Kleinen (28) vergnügt sich zusammen mit Verführerin Sanja (28) in der Badewanne.
Calvin Kleinen (28) vergnügt sich zusammen mit Verführerin Sanja (28) in der Badewanne.  © TVNow

Heiße Flirts und verletzte Gefühle: Der große Schlussknall zwischen Roxy und Calvin hatte sich auf der Insel der Versuchung bereits lange angekündigt.

Eigentlich hatte das Paar gestärkt aus dem TV-Experiment hervorgehen wollen, doch der Treuetest ist kläglich missglückt. Während der Hobby-Rapper es bereits am ersten Abend richtig krachen ließ, konnte auch Roxy einem gewissen "Verführer" nicht widerstehen.

In der letzten Nacht wurden dann endgültig die vorher so pfleglich abgesteckten Grenzen des Couples eingerissen.

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Calvin schmuste mit Blondine Sanja (28) erst lasziv in der Badewanne und dann im Bett. Dort kam es sogar zum Kuss zwischen dem eigentlich Vergebenen und der kurvigen Single-Lady.

Doch auch Roxy blieb dem nichts schuldig. Zwischen ihr und Muskelmann Jay (34) hatte es schon seit Längerem geknistert. Beim gemeinsamen Schwimmen im Pool konnte die Mechanikerin dem Verführer nicht mehr standhalten und ließ sich leidenschaftlich küssen.

Konnten die beiden ihre Beziehung nach diesen Aktionen noch retten? Wie es sich viele Zuschauer wohl schon gedacht hatten, lautet die Antwort 'Nein'. So machten Roxy und Calvin beim anschließenden Zusammentreffen vor laufenden Kameras Schluss.

Zwischen Roxy Zinger (27) und Stripper Jay (34) kam es im Swimmingpool zum heißen Kuss.
Zwischen Roxy Zinger (27) und Stripper Jay (34) kam es im Swimmingpool zum heißen Kuss.  © TVNow

Calvin Kleinen und Roxy Zinger schließen ein Liebes-Comeback aus

Roxy Zinger (27) und Calvin Kleinen (28) haben sich bei "Temptation Island VIP" vor laufenden Kameras voneinander getrennt.
Roxy Zinger (27) und Calvin Kleinen (28) haben sich bei "Temptation Island VIP" vor laufenden Kameras voneinander getrennt.  © TVNow

Umso interessanter ist nun, wie es nach den Dreharbeiten zu "Temptation Island VIP" zwischen dem Ex-Pärchen weiterging. Im Interview mit RTL.de findet Calvin dazu klare Worte: "Mit der Roxy bin ich nicht mehr zusammen, nein."

Ein Liebes-Comeback der beiden scheint damit ausgeschlossen. "Ich glaube, auch im Nachhinein betrachtet, wäre das bei uns einfach nichts geworden", packt den 28-Jährigen die Erkenntnis.

Dazu seien sie von ihren Ansichten und auch charakterlich einfach zu verschieden. "Ich denke, es ist alles gut so, wie's gekommen ist. Das hätte auf Dauer nichts gegeben."

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Roxy ist dagegen eher geteilter Meinung: "Wäre die Show jetzt nicht gewesen, wäre ich wahrscheinlich heute noch mit Calvin zusammen", gesteht die Brünette.

So sei das Einzige, was sie an Calvin zuvor gestört hätte, das behagliche Wohnen bei Mutti zu Hause gewesen. "Jetzt geht's mal raus, von Mama zu Haus!", hätte sie Calvin vermutlich irgendwann bescheid gegeben.

Durch "Temptation Island VIP" habe sich ihre Sicht auf die Dinge allerdings geändert. In Zukunft wolle sie daher bei ihrer Männerwahl lieber zweimal hingucken und nicht mehr so leichtgläubig sein. Zudem habe sie den Entschluss gefasst, "dass ich in Zukunft Dinge, die mir sehr gegen den Strich gehen, nicht mehr so versuche zu rechtfertigen oder durchgehen zu lassen."

Am Ende von "Temptation Island VIP" sehen sich Roxy Zinger (27) und Calvin Kleinen (28) zum ersten Mal wieder und sind nicht gut aufeinander zu sprechen.
Am Ende von "Temptation Island VIP" sehen sich Roxy Zinger (27) und Calvin Kleinen (28) zum ersten Mal wieder und sind nicht gut aufeinander zu sprechen.  © TVNow

Hat Calvin Kleinen nach der Trennung von Roxy Zinger etwa schon eine Neue?

Calvin Kleinen (28) und Verführerin Sanja (28) konnten im Bett nicht die Finger voneinander lassen.
Calvin Kleinen (28) und Verführerin Sanja (28) konnten im Bett nicht die Finger voneinander lassen.  © TVNow

Erst seit wenigen Wochen sind die Dreharbeiten für das TVNOW-Original-Format beendet, doch besonders Calvin scheint nach der Trennung nicht gerade unter Liebeskummer zu leiden.

So deutet der 28-Jährige doch glatt an, dass es da bereits eine neue Frau an seiner Seite geben könnte.

"Wem ich da nach der Show liebestechnisch näher gekommen bin, verrate ich jetzt einfach noch nicht", macht er im RTL.de-Interview auf geheimnisvoll.

Da liegt der Verdacht nahe, dass es zwischen Calvin und Sanja nicht nur auf der Insel heißt hergegangen ist. Haben sich die beiden etwa nach der Sendung weiter getroffen?

Ein solches Liebes-Outing wäre mit Blick auf Calvins bewege TV-Geschichte besonders pikant. Immerhin hatte der Amateur-Rapper seine Ex im Frühling diesen Jahres ebenfalls bei "Temptation Island" kennengelernt.

Damals war Roxy in der Rolle der Verführerin und spielte während der Show eine gewisse Rolle für Calvins Trennung von seiner damaligen Freundin Pia. Wiederholt sich dieses Szenario jetzt etwa mit Sanja? Die Auslösung wird es sicherlich bald geben.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Temptation Island: