Das Baby ist da! "Ex on the Beach"-Lara ist Mama geworden

Leipzig - Süße News! Knapp ein Jahr nach ihrer Teilnahme bei "Ex on the Beach" ist die Leipziger Kandidatin Lara (22) Mutter eines Kindes geworden.

Sexy Mama: Lara (22) versorgt ihre Fans stets mit ein paar heißen Fotos auf Instagram.
Sexy Mama: Lara (22) versorgt ihre Fans stets mit ein paar heißen Fotos auf Instagram.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/badgyxo

Schon seit einigen Wochen beglückte der Netz-Star seine Fans immer wieder mit Schnappschüssen von sich mit Babybauch in knappen Outfits. In ihrer aktuellen Instagram-Story hält die gelernte Heilerzieherin tatsächlich ihr Baby auf dem Arm.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Identität des Vaters gab die 22-Jährige bislang nicht Preis. Um ihren Ex Prince (30) dürfte es sich dabei aber nicht handeln - mit ihm nahm Lara 2021 an der zweiten Staffel von "Ex on the Beach" teil.

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?

Zwar hatte das ehemalige Pärchen dort aus Langeweile wieder Sex miteinander, wenig später explodierte die Leidenschaft der beiden allerdings in einem wilden Streit, während diesem auch eine Liege durch die Luft geschmissen wurde.

Solche Dramen dürften Lara nun nicht mehr interessieren, da ihr Sprössling unbekannten Geschlechts wohl ihre meiste Aufmerksamkeit fordern dürfte. Der Reality-Star zeigte sich auf Instagram überglücklich.

"Der größte Segen, der mir je widerfahren ist. Ich kann die Liebe gar nicht beschreiben, die ich fühle", schwärmte sie unter einem ihrer Posts.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/badgyxo

Mehr zum Thema Ex on the Beach: