Böses TV-Wiedersehen mit dem Ex: "Ich will deine dreckige Hand nicht!"

Mexiko - Dicke Luft am traumhaften Strand! In der 9. Folge "Ex on the Beach" strandet ein Ex-Freund von Jill (21) in Mexiko, auf den sie so gar nicht gut zu sprechen ist. Und auch Gigi (22) bekommt Besuch - Fluch oder Segen?

Kamills (23) Ankunft...
Kamills (23) Ankunft...  © Screenshot/RTL

Cans (32) freiwilliger Exit - oder Davonlaufen, wie es einige Villa-Bewohner nennen - in Folge 8 ist schnell ad acta gelegt. Denn der nächste Boy stößt zur Single-Meute.

Kamill (23) watschelt auf ein wartendes Sonnenliegen-Trio. Zu diesem gehört auch Gigi, der den Gang des Neuen ziemlich weiblich findet und auch direkt fragt, ob er bisexuell sei.

Viel interessanter - oder erschreckender - ist aber die Begegnung mit seiner Verflossenen Jill. "Ich schäm' mich jetzt schon, dass ich was mit dem hatte", sagt sie mit harten Worten. Auch Gigi findet: "Du hast ja einen komischen Geschmack!"

Ex on the Beach: Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"
Ex on the Beach Jetzt knallt's zwischen Vanessa und Max: "Er hat ne andere gef*ckt"

Als Kamill sie begrüßen will, lehnt sie ab: "Ich will deine dreckige Hand echt nicht." Sie wirft ihm vor, sie von "vorn bis hinten verarscht" zu haben. Und er ihr, dass sie sich mehrere Männer warm hält. "Du wirst keine schöne Zeit in der Villa haben - dafür werde ich sorgen", schießt die 21-Jährige gegen ihn.

Während die beiden auf ein Aussprache-Date gehen (müssen), ist Fuckboy Gigi begeistert vom Neuen: "Ich tu' Zucker, Wasser, Trauben und Zuckerwatte auf den Tisch, würde alles zusammenmachen - dann würde er entstehen."

Schockiert vom tätowierten 23-Jährigen zeigt sich Roma (22): "Ich weiß nicht, was ihr hier reinbringt, aber das sind absolut nicht meine Typen."

... nervt Jill (21).
... nervt Jill (21).  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Und noch mehr tätowiertes Frischfleisch für die Girls!

Sebastian (33) sagt von sich selbst, er sei "sehr dominant im Bett."
Sebastian (33) sagt von sich selbst, er sei "sehr dominant im Bett."  © Screenshot/RTL

Mariah ("um die 30") nerven hingegen Romas Provokationen gegen ihre Person, erzählt sie Gigi. Lejla (26) wird instruiert, Roma zu zügeln. "Juckt mich das? Warte kurz... nein", so die vom Gigolo als "Freundschaft plus" abgestempelte Lady.

Ein Date bekommt Romina (23) danach von der Produktion geschenkt. Mit einem (noch) Unbekannten. Es ist Sebastian (33), der zuletzt bei "Mein Date, mein bester Freund und ich" (SAT.1) war.

"Gesicht und Körper und Tattoos wow, voll mein Typ. Vielleicht ist er aber vom Charakter ein Bastian, dann wird das nicht so mein Typ. Ich bin gespannt, was noch alles von ihm rauskommt", so Romina.

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

Scheinbar kommt viel aus der kleinen halbspanischen Salsiccia, denn er sei "sehr dominant im Bett" und redet nicht gern herum, "einfach drauf". Wow.

Und was sagt der Rest? "Ganz komischer Typ, der sieht gaaanz komisch aus", findet Jay Jay (32).

Verstehen sich gut: Sebastian und Romina.
Verstehen sich gut: Sebastian und Romina.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Gigis Horror (oder Traum) wird wahr!

Während sich Jill und Kamill immer näher kommen, denkt Gigi plötzlich viel an seine Ex Michelle (23): "Hätte ich einen Knopf, ich würde so gern draufdrücken, damit sie verschwindet aus meinem Kopf."

Kurz darauf lacht das Terror-Tablet und kündigt eine "bombastische Überraschung" an. Ihr ahnt es... Natürlich ist es Michelle. "Er hat mir das Herz gebrochen, ich will es ihm tausendmal zurück brechen. Ich werde sein Herz rausreißen, in tausend Stücke zerbeißen und drauf rumtrampeln."

Wir sind gespannt!

Michelle (23) kommt erwartungsgemäß.
Michelle (23) kommt erwartungsgemäß.  © Screenshot/RTL

Trashkurs-Besprechung zur "Ex on the Beach"-Folge 9

"Ex on the Beach"-Folge 9 seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: