"Ex on the Beach"-Hanna entschuldigt sich bei Eric: "Tut mir leid!"

Kiel - Bei der aktuellen Staffel von "Ex on the Beach" gehört Hanna (23) bislang zu den ruhigeren Kandidatinnen.

Im Nachhinein tut Hanna (23) die Aktion leid.
Im Nachhinein tut Hanna (23) die Aktion leid.  © Screenshot Instagram/hannaannika_

Bis dato konnten Zuschauer lediglich mitverfolgen, wie sie ihrem Ex-Freund Till Adam (32) eine Abfuhr nach der nächsten erteilte.

Doch jetzt äußerte sich die 23-Jährige noch zu einem weiteren Vorfall während der Dreharbeiten, der ausnahmsweise nichts mit Till zu tun hatte.

Denn in der aktuellen Folge kam es zwischen ihr und Kandidat Eric (32) zu einem heftigen Streit. Bei Instagram entschuldigte sich Hanna jetzt öffentlich bei ihm. "Ich habe mich da auch sehr reingesteigert und es tut mir im Nachhinein auch leid", gab sie zu.

Wer wird Millionär: Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"
Wer wird Millionär Wer wird Millionär: Günther Jauch ist verwundert - "Die Kanzlerin sitzt mir gerade gegenüber"

Doch was war eigentlich passiert?

Schließlich war in den ersten Folgen nicht zu sehen, ob und weshalb sich Eric und Hanna eigentlich in den Haaren lagen.

Hanna fühlte sich nicht respektiert

Eric Sindermann (32) polarisiert bei "Ex on the Beach".
Eric Sindermann (32) polarisiert bei "Ex on the Beach".  © TV NOW

Erst in Folge 12 gab es Zoff zwischen Eric und Hanna wegen ihrer verschiedenen Essgewohnheiten.

Denn was viele Zuschauer nicht wissen: Die Kandidaten mussten sich während ihrer Zeit in Mexiko selbst bekochen. "Es gab keinen Catering-Service", verriet Hanna nun. Oft hätten Lara, Prince und sie für die anderen gekocht. "Ich fand es doof nur alleine zu essen", so Hanna.

Sie hätte an einem Tag Pizza für alle gemacht - natürlich vegetarisch, da Hanna überzeugte Vegetarierin ist. Dabei habe es eine brenzlige Situation zwischen Eric und ihr gegeben. Denn als sie alle am Tisch gesessen hätten, sei Eric noch einmal demonstrativ aufgestanden, habe sich Wurst aus dem Kühlschrank geholt und diese auf die Pizza geschmissen.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt
Rote Rosen "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt

Später sprach er sogar von "vegetarischem Fraß". Eine Aussage, die Hanna so nicht stehenlassen konnte.

"In dem Moment war es einfach zu viel und ich hab mich nicht respektiert gefühlt", so Hanna in ihrer Story. Außerdem seien auch noch andere Dinge passiert, die sie an Eric gestört hätten. Darauf ging Hanna zwar nicht weiter ein, sie gab jedoch zu, dass die Situation zwischen anschließend etwas ausgeartet sei und entschuldigte sich öffentlich bei Eric.

Diese und weitere Szenen aus "Ex on the Beach" seht Ihr immer donnerstags auf TV NOW.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannaannika_, TV NOW (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: