Heftiges Outing über TV-Sternchen: "Größte Matratze, die wir kennen!"

Mexiko - Helene Fischers Worte "In meinem Kopf ist eine Achterbahn" tragen viele Singles bei "Ex on the Beach" auch in den beiden neuen Folgen mit sich herum. Es wird emotional, heiß und natürlich auch wieder asozial fies.

ACHTUNG, SPOILER!

Konfrontation am Strand: Hanna (23, l.) will genau wissen, was Till (32) und Neuzugang Finnja (22) auf dem Oktoberfest getrieben haben.
Konfrontation am Strand: Hanna (23, l.) will genau wissen, was Till (32) und Neuzugang Finnja (22) auf dem Oktoberfest getrieben haben.  © Screenshot/TVNOW

Finnja (22) ist die Neue in der Kuppelshow, die auf Männerschau gehen darf. Stolz behauptet sie: "Bis jetzt hab ich jeden Mann bekommen, den ich wollte."

Sie kommt als Ex von Till (32) angespült, was wiederum seine ehemals Verlobte Hanna (23) irritiert. Es kommt heraus, dass ein RTL-Dreh auf dem Münchner Oktoberfest angefragt wurde, bei dem er Finnja wohl geküsst hat. Doof nur, dass er eigentlich mit seiner neuen Liebe Hanna dort war - die davon natürlich nichts wusste.

Till: "Ich kann dich beruhigen, wir haben definitiv nicht miteinander geschlafen oder sonst irgendwas!" Na Mensch, dann ist ja alles halb so schlimm....

Ex on the Beach: "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei
Ex on the Beach "Ex on the Beach" geht wieder los! Dann startet die neue Staffel - Diese Stars sind dabei

Hanna kommen direkt wieder Zweifel an einem möglichen Comeback mit dem Bademeister: "Aber das ist doch scheiße, du hast mich null zu schätzen gewusst. Wir waren am Anfang der Beziehung, ich war komplett verliebt in dich. Ich hätte nie irgendwas gemacht."

Zunächst verdreht Finnja aber Tommy (25) den Kopf, der eben erst den Verlust seiner Bettgefährtin Sandra (28) verschmerzen musste. Er ist wieder einmal "auch nur ein Mann" und fragt: "Wieso bringt ihr so geile Frauen immer rein?"

Der muss aber erst einmal Vanessa (28) einen Korb geben, weil er ihr keine falschen Hoffnungen machen will, da Sandra in seinen Gedanken allgegenwärtig sei.

Tommy (25) kann sich nicht auf Vanessa (28) einlassen, weil er immer an die ausgezogene Sandra (28) denken muss. Nochmal kurz durchs Haar fahren geht aber voll klar...
Tommy (25) kann sich nicht auf Vanessa (28) einlassen, weil er immer an die ausgezogene Sandra (28) denken muss. Nochmal kurz durchs Haar fahren geht aber voll klar...  © Screenshot/TVNOW

Ex on the Beach: Chris begeht "Rufmord" an Sandra: "Die b*mst deinen Freund neben dir!"

Ein Hoch auf "Ex on the Beach": Chris erfährt, dass seine Ex-Affäre Sandra ebenfalls in der Show war aber vor seinem Einzug gehen musste.
Ein Hoch auf "Ex on the Beach": Chris erfährt, dass seine Ex-Affäre Sandra ebenfalls in der Show war aber vor seinem Einzug gehen musste.  © Screenshot/TVNOW

Nur wenige Augenblicke später dürfte der ehemalige Profischwimmer seine Entscheidung bereut haben.

Denn Chris (29) erfährt, dass es sich bei der vor seiner Ankunft ausgezogenen Sandra um seine Ex-Affäre war.

Er zieht gegenüber mehreren Singles über die Messe-Hostess her: "Die ist einfach ne F***e, eine der größten H**s, die ich je kennengelernt hab. Die dreht sich um und b*mst deinen Freund neben dir, das ist der scheißegal." Sie habe sich "schnell durch den Freundeskreis durchgearbeitet", habe "kein Problem, Menschen auseinander zu bringen" und sei "in Köln die größte Matratze, die wir in unserem Freundeskreis kennen."

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Wie ging es für Vanessa und Max weiter?

Tommy ist hin- und hergerissen. Er kann doch jetzt nicht doch mit Vanessa etwas anfangen und am Ende sind Chris' Worte über Sandra falsch? Doof nur, dass die 28-Jährige nach dem kürzlich verteilten Korb gar keinen Bock mehr auf den Franzosen hat...

Prince (29) ist geschockt über die Wortwahl: "So was nenne ich Rufmord." Und auch bei anderen Singles ist der frühere "Beauty and the Nerd"-Kandidat unten durch.

Hanna musste sich am Ende der 13. Folge tränenreich entscheiden, ob sie Till eine weitere Chance gibt und mit ihm die Villa verlässt, sonst hätte er allein gehen müssen: "Na dann geh' ich mit dir!" Die richtige Entscheidung?

Sandra hatte während ihrer Zeit bei "Ex on the Beach" viel Spaß mit Tommy. Angeblich lässt sie es auch hinter TV-Kameras gern krachen.
Sandra hatte während ihrer Zeit bei "Ex on the Beach" viel Spaß mit Tommy. Angeblich lässt sie es auch hinter TV-Kameras gern krachen.  © Bildmontage: TVNOW / Frank Fastner, Screenshot/TVNOW
Am Ende der 13. Folge musste sich Hanna entscheiden, ob Till allein gehen soll oder sie mitkommt.
Am Ende der 13. Folge musste sich Hanna entscheiden, ob Till allein gehen soll oder sie mitkommt.  © Screenshot/TVNOW

EOTB: "Dummes Arschloch, Alter. Halt endlich dein scheiß Maul!"

Chris (M.) will Hanna dazu bewegen, doch in der Villa zu bleiben und Abstand von ihrem Ex-Verlobten Till zu bekommen.
Chris (M.) will Hanna dazu bewegen, doch in der Villa zu bleiben und Abstand von ihrem Ex-Verlobten Till zu bekommen.  © Screenshot/TVNOW

Rüpel Chris will aber verhindern, dass Till mit Hanna die Show verlässt und ihr eventuell wieder wehtut. Weil sie sich gut mit Philip verstanden hat, solle sie es doch mit ihm versuchen.

Kommt jetzt bei Till nicht so gut an: "Du bist sowieso nur ein Großkotz, ein Großmaul. Jeder hier hat keine gute Meinung von dir. Ich werde es dir beweisen, Digga. In 30 Jahren wirst du in der Zeitung lesen: 'Die sind immer noch zusammen!'"

Aber auch an einer anderen Front wird scharf geschossen. Diogo (26) schnappt sich beim Tanzen Vanessa, macht diverse Doggy-Bewegungen. Das gefällt Celina, die von ihm mehrfach im Chaka-Chaka-Room beglückt wurde, gar nicht. Sie leckt provokant erst Prince und dann Philip ab.

Dass sie dann mit Letzterem auch noch im gemeinsamen Bett von Diogo und ihr pennt, gefällt dem Kölner Tätowierer wieder nicht, was er zum Ausdruck bringt - und sie auf die Palme jagt.

"Dummes Arschloch, Alter, halt endlich dein scheiß Maul." Aber, aber, Celina, redet man so mit jemandem, mit dem man mehrfach Beischlaf genoss?

Mit Dennis (28) kommt ein optisches Diogo-Double aus dem Meer, das sich von ihm vor allem aufgrund seiner hohen Stimme unterscheidet. Gefällt Celina jetzt nicht so: "Einmal f***en, weiterschicken."

Ex on the Beach: Tara kickt ihren Ex Eric raus - Und ihre Botoxlippen schrecken Chris ab

Eric schießt Tara ab, weil ihre Lippen nach Botoxbehandlungen immer fester werden.
Eric schießt Tara ab, weil ihre Lippen nach Botoxbehandlungen immer fester werden.  © Screenshot/TVNOW

Tara (28) muss am selben Abend zwischen zwei Männern entscheiden, schickt ihren Ex Eric (32) nach Hause und lässt Maurice (27) drin.

Erics Abrechnung folgt prompt: "Du bist eine sehr arrogante Person und denkst, du bist sonst wer. Du bist eine Person, die sehr, sehr falsch ist. Dir ist der Status wichtig und wie viel Geld der Mann hat. Ich hoffe, dass du genau diesen Mann irgendwann findest."

Wollte er sie nicht noch uuunbedingt zurückerobern und war eifersüchtig auf jeden, der sie Österreicherin nur im Entferntesten gut fand...?

Und was sagt Tara dazu? "Das ist ja voll f*cking lächerlich. Er soll sich endlich verpissen." Macht er dann auch.

Für die Wienerin kommt es aber noch schlimmer. Sie öffnet Chris ihr Herz. Der gab an, den Kuss mit ihr toll gefunden zu haben, aber: "Umso öfter man sich Stichkanäle in die Lippen setzt, das wird fester. Und ich liebe dieses Gefühl, wenn es weich ist." Zu viel für die Beauty-Freundin, die in Tränen ausbricht.

Aber auch bei Maurice und seiner Verflossenen Celina herrscht dicke Luft: "Ich schäme mich, dass ich dich meinem Vater vorgestellt habe", sagt der 27-Jährige.

Wenn wir richtig mitgezählt haben, taucht mit Prince' Ex Luisa dann schon der 25. Single in Mexiko auf. Ob sie ihn zurückwill?

Das alles seht Ihr in den Folgen 13 und 14 ab sofort im Stream bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TVNOW

Mehr zum Thema Ex on the Beach: