"Ex on the Beach"-Star spricht offen über Selbstbefriedigung im TV

Kiel/Mainz - Bei der dritten Staffel von "Ex on the Beach" gehört Cedric Beidinger (28) nicht zu den beliebtesten Kandidaten. Bislang konnte er dort noch keine der Frauen von sich überzeugen. Doch das scheint den "Big Brother"-Star - zumindest rückblickend - nicht weiter zu stören.

Cedric Beidinger (28) beantwortete bei "Ex on the Beach" die pikante Frage eines Fans.
Cedric Beidinger (28) beantwortete bei "Ex on the Beach" die pikante Frage eines Fans.  © Screenshot Instagram/cedricbeidinger (Bildmontage)

Kein Wunder - schließlich scheint für ihn die Suche nach einer neuen Frau kurz nach Drehschluss ein glückliches Ende genommen zu haben.

Denn aktuell deutet alles darauf hin, dass Cedric inzwischen mit der "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna Annika (24) aus Staffel 2 liiert ist.

Bestätigt haben die beiden ihr Liebes-Glück bislang zwar noch nicht, doch sie wurden mittlerweile nicht nur Händchen haltend, sondern auch knutschend auf einem Festival gesichtet und identische Instagram-Storys lassen zudem vermuten, dass sie aktuell auch einen gemeinsamen Urlaub in Dänemark verbringen.

Ex on the Beach: Ex on the Beach: Gangbang zu fünft! "Tür aufgemacht und mega geschockt"
Ex on the Beach Ex on the Beach: Gangbang zu fünft! "Tür aufgemacht und mega geschockt"

Dass die beiden dennoch ein so großes Geheimnis aus ihrer Liebe machen, mag damit zusammenhängen, dass Zuschauer noch nicht wissen sollen, ob Cedric "Ex on the Beach" schließlich allein oder als Couple verlassen hat.

Auch das verriet der Reality-TV-Star bislang zwar nicht, doch dafür beantwortete er eine ganz andere pikante Nachfrage seiner Fans...

Seit einigen Wochen ist Cedric auffällig oft im Norden unterwegs

Sex vor laufenden TV-Kameras? Kein Tabu für Cedric

Denn in einem Q&A bei Instagram wollte ein Follower nun von ihm wissen: "Hast du dich während eotb selbst befriedigt?" [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.].

"Ich würde Sex im TV haben, wenn es mit der Richtigen passiert und wenn ich weiß, ich komme danach mit ihr zusammen", holt der zunächst aus. Sex sei schließlich das Normalste auf der Welt und sollte kein Tabu-Thema sein.

Dennoch betont er noch einmal, dass er während seiner Zeit bei "Ex on the Beach" sowohl auf Sex, als auch auf Selbstbefriedigung verzichtet habe. "Das war beides nicht der Fall", so der 28-Jährige.

Titelfoto: Screenshot Instagram/cedricbeidinger (Bildmontage)

Mehr zum Thema Ex on the Beach: